problem mit auslesehn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo breadfish ich habe da mall eine frage ich möchte gerne ein ocmd command machen so das ich zb bestümte sachen hir raus auslesen kann zb fraktion oder level oderskin oder autoschein job und und und alles mit ein command halt wie mache ich das


    Passwort=lol
    Level=0
    Geld=10252
    Adminlevel=6
    Fraktion=0
    Baned=0
    Skin=283
    WantedLevel=0
    Lspdleader=3
    Autoschein=1
    Leader=4
    Waffenschein=1
    job=3
    Perso=1
    Tutorial=1

  • Einen Befehl, um einen x-beliebigen Stat auszulesen kannst du so schreiben (ist das das, was du wolltest?):
    ocmd:getstat(playerid, params[])
    {
    new name[32], stat[32], string[145], path[64];
    if(sscanf(params, "s[32]s[32]", name, stat)) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Benutze: /getstat [Name] [Stat]");
    format(path, sizeof(path), "/users/%s.ini", name);
    if(!fexist(path)) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Benutzer ist nicht registriert.");
    if(!strlen(dini_Get(path, stat))) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Stat existiert nicht.");
    format(string, sizeof(string), "%s's %s ist %s.", name, stat, dini_Get(path, stat));
    return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, string);
    }