Wie seht ihr das Thema gewaltätige Asylanten in Deutschland?

  • Ich glaube das ist wirklich absolut die Höhe.


    Das Gleiche dachte ich auch, nur halt bei deinem Post.
    Du unterstellst jedem Asylanten, kriminell zu sein, musst sowas aber nach eigener Aussage nicht beweisen, weil es so ist. Wenn man aber das Selbe bei dir tut, ist es "die Höhe"? Merkste selber, oder?


    Wofür machen sich Staatsanwälte eig. noch die Mühe, etwas zu beweisen? Einfach auf irgendwelche aus der Luft gegriffenen Fakten plädieren, so jeht et!
    Schließ dich doch der Pegida an, die verhalten sich genauso bescheuert wie du.


    Wenn du das nicht akzeptieren willst, isset halt so, aber fauch uns nicht an, wenn du nicht pauschalisiert werden möchtest, was du selber gerne tust.
    Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus.


    Ach btw: du solltest dich mal informieren, was "neutral" bedeutet.


  • Ich habe nie etwas dergleichen gesagt, das ist unterstellung also pass mal schön auf.

  • bevor du solche Behauptungen hast.


    Klick doch einfach auf das Zitat von das jack_Bauer von dir hat -> Weiterleitung zu deinem beitrag, und dann etwas weiter höher.


    Warum, geb ich mich damit eigentlich ab, du willst uns nichts beweisen (weil dem ja so ist) aber wir sollen deiner Meinung nach gerade für unsere Aussagen stehen.
    Interessant :hm:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Klick doch einfach auf das Zitat von das jack_Bauer von dir hat -> Weiterleitung zu deinem beitrag, und dann etwas weiter höher.


    Warum, geb ich mich damit eigentlich ab, du willst uns nichts beweisen (weil dem ja so ist) aber wir sollen deiner Meinung nach gerade für unsere Aussagen stehen.
    Interessant :hm:

    Zitat


    Ach weißte was, bei der nächsten Wahl wähle ich einfach die NPD. Jetzt
    könnt ihr schön drüber diskutieren! Hoffentlich wars das wert :huh:

    Ist damit das gemeint? Wenn ja einfach den nächsten Beitrag lesen.

  • Weißt du überhaupt gerade worum es geht, oder willst du einfach nur Aufmerksamkeit ?


    Wer hat denn jetzt schon wieder gesagt, das du rechts bist oder etwas rechts von dir gegeben hast ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Weißt du überhaupt gerade worum es geht, oder willst du einfach nur Aufmerksamkeit ?


    Wer hat denn jetzt schon wieder gesagt, das du rechts bist oder etwas rechts von dir gegeben hast ?


    Wie ich bereits per PM geschrieben habe wurde ich von wildfremden Menschen als Nazi beleidigt.
    Obwohl ich gerade erst als ich mir ein neues Fahrrad gekauft habe und mein altes, nicht verkauft, sondern an Asylbewerber verschenkt habe.
    Traurig Traurig Leute. Und nein ich will eben keine Aufmerksamkeit, desswegen versuche ich ja die Themen so genau wie möglich zu Erklären.
    Dieser jemand der mich angeschrieben hat, versucht mich niederzumachen, machte ganz auf Gangster hatte ein paar ausländische Schriftzeichen im Namen etc. verstand keinen Hintergrund etc.
    Ich werde heute nochmal neu denken ob ich persönlich Leuten mit sozialen Defiziten helfe.


    Ich bin raus aus dem Thema. Meine Stimme in dieser Umfrage (Verbot politischer Themen) würde ich ändern, geht aber nicht. Ich denke das es nicht das Problem ist, dass die Leute sich zu wenig informiert haben, sondern das einige Leute einfach assozial sind.
    Jeder kann seine Meinung haben allerdings muss man auch Kompromisse eingehen können.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So ich erzähle euch jetzt mal eine wahre Geschichte die sich gestern in Gießen ereignet hatte.
    Ich bin gestern mit meiner Familie und Freundin über den Markt gekaufen. Auf einmal kam ein Asylant von hinten und wollte meine Geldbörse aus der Hosentasche ziehen. Dies hat er aber nicht geschafft und er ist dann einfach schnell weiter gegangen bis zu einer Ecke. Dann haben wir uns ein paar Meter weiter gestellt und ich sagte zu meiner Freundin und Mutter Pass auf der macht gleich etwas. Also ich ihn dann wieder anschaute ging er in einen Verkaufsstand wo der Verkäufer nicht da war und bediente sich an der Kasse. Das sah ich und als er wieder aus dem Verkaufsstand mit dem Geld raus wollte stellte ich ihn zur Rede. Er schmiss das Geld auf den Tisch und tute so als ob alles gut währe und er wollte wieder weiter gehen. Dann hab ich ihn mir gepackt und es kam zu einer Rangelei. Wir haben dabei ein ganzes Wurstregal abgeräumt beim Becker Tische beschädigt. Das bemerkten Passanten und sahen mich da mit ihm und es kamen dann auch noch gleich zwei um mir zu helfen das wir ihn halt festhalten konnten bis die Polizei da war.
    Und während ich mit zwei anderen ihn Festnahm, er wärte sich sehr stark, standen einfach Ca 200 Personen in einem Halbkreis um uns herum und sahen sich das Geschehen an.
    Was ich damit sagen will. Leute bitte passt auf eure Sachen sehr gut auf. Und schaut nicht einfach weg wenn ihr so etwas beobachtet weil sonst wird die Welt auch nicht besser.
    Ach und durch meine Anzeige noch kann es dann mal wirklich passieren dass zumindest er abgeschoben wird.


    Gruß Bond
    PS: wer es mir nicht glauben soll, kann gerne das schreiben der Polizei in ein paar Tagen sehen ;)

  • @Bond


    Sowas machen meist die Wirtschaftsflüchtlinge, die Kriegsflüchtlinge sind da ganz anders die freuen sich,dass sie hier sein können , in Aalen hat zum Beispiel eine Familie ihr ganzes Geld für Rosen ausgegeben und sich erstmal bei jedem bedankt, den sie gesehen haben, dass sie da sein dürfen.

  • @Bond


    Sowas machen meist die Wirtschaftsflüchtlinge, die Kriegsflüchtlinge sind da ganz anders die freuen sich,dass sie hier sein können , in Aalen hat zum Beispiel eine Familie ihr ganzes Geld für Rosen ausgegeben und sich erstmal bei jedem bedankt, den sie gesehen haben, dass sie da sein dürfen.


    Deswegen steht ja auch im Themennamen "gewaltätig" Die Leute die sich gerne intigrieren möchten und tun können von mir aus auch in meinem Garten ihr Zelt aufbauen.
    Aber wenn ich so etwas mit bekomme dann ist Polen offen.

  • Auf einmal kam ein Asylant


    Hat er auf seiner Stirn "Asylant" stehen gehabt oder woher weißt du das?


    Das kann auch einfach ein klein Krimineller gewesen sein.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Sehr gerne, natürlich auch mit dem Hinweis, dass es sich beim Täter auch um einen Asylwerber gehandelt hat.


    Fände ich für mich persönlich irrelevant, denn das beweist dann nicht (wie sollte es auch?), dass das ein generelles Problem der Einwanderer wäre.
    Hier wird anhand eines einzigen Falles eine gesamte Personengruppe diffamiert, sicherlich mit ein Grund, weshalb es immernoch zu Taten gegen Asylantenheime kommt.

  • es ist doch eigentlich ganz logisch, dass Situationen passieren, die Bond hier beschrieben hat. Sie haben in ihrem Herkunftsland Leid erfahren und alles Hab und Gut hinter sich gelassen und kommen hier her um ein besseres Leben zu führen.
    Ohne aber wirklich daran zu denken, dass hier nunmal die Welt etwas anders läuft und alles teurer ist. Viele haben gar keine Ausbildung, geschweige denn Deutschkenntnisse und können sich ja erstmal überhaupt nicht integrieren, da sie so auch keine Arbeit finden.
    Deshalb gibt es nur wenige die den Willen haben und sich an eine ganz neue offene Kultur angleichen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen