Wie seht ihr das Thema gewaltätige Asylanten in Deutschland?

  • Ja das tut es, außer es steht vlt. in nem Satiremagazin.


    Soviel falsch Berichterstattung es in letzter Zeit gab, sehe ich hier keinerlei weiteren Diskussionsbedarf.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Schau dir bspw. mal Bildblog an.


    Nein, die seite wird weder von der Bild betrieben noch "berichtet" sie dauerhaft über die Bild

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @#Reverse:
    Also wenn ich dich hier so reden höre, ja es stimmt, wenn es nicht aus einem Satiremagazin stammt, solltest du dir vielleicht doch ein bisschen Medienkompetenzaneigenen.

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Schau dir bspw. mal Bildblog an.


    Nein, die seite wird weder von der Bild betrieben noch "berichtet" sie dauerhaft über die Bild

    Aber handelt es sich hierbei um eine lokale Zeitung? Nur noch kurz ein 100% wirkliches Beispiel ohne irgendwelche "Medien": Ein Freund fuhr 2 Wochen lang zu einem anderen Arbeitsstandort. Der Bus fuhr am Asylbewerberheim vorbei. Dort stiegen viele Asylanten ein. (Meist Hinten, könnte natürlich sein, dass diese auch Schwarz gefahren sind. (Und nein es bezieht sich nicht Hautfarbe.)
    Jedenfalls wurden im Bus Sitze beschädigt, von den KRIMIELLEN Asylbewerbern. Der Freund traute sich nicht mal mehr in der Zeit sein Handy herauszunehmen.

  • Aber handelt es sich hierbei um eine lokale Zeitung?


    Was hat eine lokale Zeitung damit nun zu tun ?


    Im Grunde handelt es sich um einen Blog über große Zeitungen und ihre Berichterstattung.
    bspw. Welt, Spiegel (Online), die dpa selbst, Bild, Stern, FAZ usw.


    Jedenfalls wurden im Bus Sitze beschädigt.

    Das machen nicht nur die pösen Asylanten, wobei man ja nicht genau weiß ob die das wirklich sind, sondern auch viele deutsche,
    aber das ist leider normal (geworden)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @#Reverse:
    Ja weil der weiße Mann immer generell Angst vor den bösen schwarzen Männern hat.
    Nein jetzt mal ernsthaft: Was soll mir dein Beispiel sagen ?
    Asylbewerber haben Sitze beschädigt, so what ? Solche Sachen passieren tagtäglich von unterschiedlichen Personengruppen.

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.


  • Was hat eine lokale Zeitung damit nun zu tun ?


    Im Grunde handelt es sich um einen Blog über große Zeitungen und ihre Berichterstattung.
    bspw. Welt, Spiegel (Online), die dpa selbst, Bild, Stern, FAZ usw.


    Das machen nicht nur die pösen Asylanten, wobei man ja nicht genau weiß ob die das wirklich sind, sondern auch viele deutsche,
    aber das ist leider normal (geworden)

    Doch, das hat er gesehen. Und der Busfahrer muss auch irgendwie Angst gehabt haben.
    Das mit der Kriminalitätsstatistik habe ich in der Tageszeitung gelesen. Ich denke mal dagegen ist nicht einzuwenden.




    Es geht konkret um dieses Beispiel...
    Zu dem Kommentar...

    Zitat

    Ja weil der weiße Mann immer generell Angst vor den bösen schwarzen Männer...

    Wenn man richtig gelesen hätte hätte man auch gesehen das ich bereits zum 1000 Mal sage das es hier um
    kRIMINELLE geht. Ob die nun Deutsch sind oder nicht. Kriminelle gehören verdammt nochmal weg.


    Und so langsam habe ich das Gefühl das du wohl selbst gerne Bussitze zerstörst. ;) (Das war ein bissien Humor) aber sry, wer jetzt noch irgendwas einzuwenden hat, hat selbst Dreck am stecken.

  • Ich Arbeite zufällig in einem Bus Unternehmen, dort werden auch Sitze kaputt gemacht und die Wagen sind alle Kammera Überwacht
    ich kann es nur bestätigen sind kaum Deutsche dabei die Bus Sitze zerstören und kaputt machen.


    (häufig passiert es in den Problem Orten wo die ganzen Kriminellen wohnen)


    Für mich wäre sowas schon Grund genug, genau diese Leute abzuschieben.


    Dass das nur ein kleiner Teil der Asylbewerber macht ist natürlich klar

  • Doch, das hat er gesehen.

    Die hatten nämlich praktischerweise alle "Asylanten" auf der Stirn stehen, damit man sie leicht als solche identifizieren kann. Verdammtes Pack!


    ich kann es nur bestätigen sind kaum Deutsche dabei die Bus Sitze zerstören und kaputt machen.

    Das hab ich früher mit meinen Freunden auch gemacht. Das macht mich dann vermutlich zu nem Transasylanten.

  • Das hab ich früher mit meinen Freunden auch gemacht. Das macht mich dann vermutlich zu nem Transasylanten.





    Das was du hier siehst ist einer der neuersten Mercedes Benz Busse von uns, die wahrscheinlich keiner von euch sich mal leisten kann.
    Wenn da etwas beschädigt wird entsteht ein schaden, und der ist nicht grade billig, auf Jahr gerrechnet kommen ca Milion von Euro zusammen
    in dem Sitztpolster im Bus etc. beschädigt worden. Das ist keine kleinigkeit sondern teure Sachbeschädigung.

  • Was man hier liest ist einfach unter aller Sau... Dann will hier noch jemand mit Zeitungsartikeln beweisen, dass Asylanten schlecht sind. :facepalm:


    Und du da über mir kannst dir wahrscheinlich so nen Bus leisten, wa? Du bist einfach lächerlich... Schreib einfach nichts mehr

  • Das was du hier siehst ist einer der neuersten Mercdes Benz Busse von uns, die wahrscheinlich keiner von euch sich mal leisten kann.
    Wenn da etwas beschädigt wird entsteht ein schaden, und der ist nicht grade billig, auf Jahr gerrechnet kommen ca 1 Milion Euro zusammen
    in dem Sitztpolster im Bus etc. beschädigt worden. Das ist keine kleinigkeit sondern teure Sachbeschädigung.

    Ist das jetzt ein Gegenargument, oder versuchst du nur ein paar Fakten rauszuhauen bezüglich des dadurch angerichteten Schadens, den hier, soweit ich das sehe, eh niemand in Frage gestellt hat?
    Und ja ich kann mir den tatsächlich nicht leisten. Belastet mich auch sehr das ich nicht in den Genuss kommen kann einen Linienbus für den alltäglichen Gebrauch zu nutzen. Bitte reibe nicht auch noch Salz in meine Wunde.

  • Ich persönlich habe nichts gegen Menschen die von einem anderen Land zu uns kommen weil sie von ihren eigenen Land flüchten müssen wegen Krieg. Warum sollten wir sie auch abstoßen solange sie sich im Lande gesittet verhalten wie jeder andere Bürger ist kein problem dabei. Man sollte auch nicht den Medien zu viel glauben schenken, denn meist wird dort einfach nur mehr gelogen und betrogen, wahrheiten werden verdreht wie man es gerade haben möchte um das Volk gegeneinander aufzuhetzen.
    Ich selbst bin gegen das System, gegen die Medien und gegen den Staat denn genau bei denen ist aller Ursprung von Krieg, Armut und leid.
    Lasst euch nicht verblenden und glaubt nur das was ihr auch mit eigenen Augen seht und nicht auf einem Youtube Video oder sonst wo ( Meist sind die gründe alles andere als es zuerst scheint bzw. vorgegaukelt wird ) . Ausserdem schmeißt nicht alle Menschen in einen Topf wie zb. jeder Ausländer ist böse und muss Abgeschoben werden oder jeder deutsche/ösi ist ein "Nazi" weil er nicht alles tolleriert .


    Soviel zu meiner Meinung

  • Beitrag von Ryuk ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Da ich bosnischer Abstammung bin fühle ich mich von 89% der gesamten Community ausgeschlossen. Da die Ausländer welche bestimmt nicht freiwillig geflüchtet sind, ja für einige von hier (Zitat von WalterWhite) ein Dreckspack sind, sind Leute wie du für mich elendige Nazis. Falls ich jetzt wegen Beleidigung gemeldet werde, sollte er aufgrund von rassistischen Aussagen ebenfalls gemeldet werden. Wie würdet ihr euch fühlen wenn Leute in der UBahn, auf der Straße und überall sonst wo, euch mit Augen ansehen als würden diese euch gerne am liebsten eine Klatschen ? Wenn ihr zuhören müsst wie diese über euch lästern ? Wenn ihr vor wenigen Tagen, Wochen oder ka was eure Familie verloren habe, ihr zusehen musstet wie eure Familie umgebracht wird, euch alles weggenommen wurde, würdet ihr nicht flüchten ? Es gibt von jedem Land Leute welche sich distanzieren und nicht benehmen können. Sogar Deutsche, auch wenn ihr es nicht glaubt, den Leute welche Nazis sind oder einen Mann begöttern welcher einige Millionen Menschen umgebracht hat, sind für mich genau solche Idioten welche ihr gerade verabscheut. Und vergesst niemals, Österreich und Deutschland wurden mit Hilfe von Polen, Türken, Bosniern und vielen mehr mit aufgebaut, da ja viele meinen: "Wir sind nicht geflüchtet und wir haben unser Land selber aufgebaut." Wir habe z.B. in Bosnien unzählige Österreichische Flüchtlinge welche damals geflüchtet sind. Jeder sollte zuerst auf seine Landsmänner schauen und dann andere beurteilen. Wer noch denkt die Menschen seien freiwillig geflüchtet, hat in meinen Augen wirklich nen Vogel im Kopf. Meine Eltern waren selber Flüchtlinge damit diese nicht mitansehen müssen, wie ihr Vater und weitere Verwandte umgebracht werden müssen, wisst ihr eigentlich wie es ist wenn euer Opa oder ähnliches im Krieg von einer Splittergranate umgebracht wurde ? Nein, dann seit froh weil ich kenne dieses Gefühl zu gut. Viele haben sogar noch deren Urgroßeltern, ich habe lediglich meine enge Familie wie Tanten, Onkel´s & Omas, da der Rest umgebracht wurde. Schöne Geschichte ? Sogar wahr. Also denkt nach bevor ihr anderen ans Bein pisst. Schönen Abend noch und entschuldigt die Ausdrücke aber so ein Thema regt mich ziemlich auf da es auch mich betrifft, da meine Eltern ebenfalls einmal Flüchtlinge waren. Sorry ach für die Gramatik oder Rechtschreibung jedoch bin ich bez. des Themas und der dummen Kommentare drunter ziemlich angepisst. Haut rein.

    Dagegen sagt hier doch auch keiner was?
    Es geht um die Leute, die in etliche Länder flüchten und sich dort verhalten als würden sie da schon Jahre lang wohnen und Staatsbürger sein.
    Wenn man als Gast empfangen wird, hat man sich zu benehmen oder nicht? Da rechtfertigt der Tod, so Leid es mir auch tut, keine Unfreundlichkeit, Bedrohungen etc. gegenüber uns und den anderen Staaten, sofern man dort zu Besuch ist.
    Und im übrigen würdest du wohl mit genügend Menschenverstand auch erkennen, dass es nicht korrekt sein kann, dass man sich als Gast so asozial verhält oder wie würdest du es finden, wenn man in deinem Land Stress schiebt und die Gastfreundschaft nicht zu schätzen weiß?


    Dennoch hat Deutschland seine Defizite. Als ein Industrieland, welches sehr fortgeschritten ist, wird sich um die eigenen Staatsbürger weniger gekümmert, als um Kriegsflüchtlinge. Ich will jetzt nicht sagen, dass die Priorität im eigenen Land viel höher ist, aber in diesen Menschen steckt unsere Zukunft. In einem Industrieland immer noch obdachlose und hungernde Kinder zu haben, ist einfach viel trauriger, als dass die Flüchtlinge zu uns kommen. Wenn man keine Gelder für diese hat, hat man eigentlich auch keine Gelder für Flüchtlinge. Aber Deutschland verschwendet Steuergelder sowieso an den ganz falschen Ecken.



  • Mehr gibt es für mich nicht dazu zu sagen!


    Sorry dass ich das jetzt nach so vielen Seiten wieder raushole, aber wenn ich sowas sehe, kann ich mir nur an den Kopf fassen.


    Vollkommen hohle Polemik für Leute, die nicht weiter als bis zur Bildzeitung denken können und sich dann noch in die "Nazi-Opfer-Rolle" (!) schieben, obwohl sie dort genau hingehören. Ich denke, dass NIEMAND, der solch eine Meinung vertritt auch nur eine leise Ahnung hat, was in Syrien überhaupt los ist, dass diese Menschen dazu bewegt, ihre Heimat zu verlassen. Der IS zieht durch die Bergdörfer, die Männer werden getötet, die Frauen und Kinder als Sexsklaven für die "Krieger" des IS gehalten. Aber das will natürlich niemand lesen. Die Bild Überschrift "HIER MÜSSEN UNSERE KINDER DIE TURNHALLE FÜR ASYLANTEN RÄUMEN" passt doch viel besser. Und jetzt beschweren sich die Menschen in Deutschland, einem Land mit gesetzlicher Krankenversicherung, Arbeitslosengeld und sonstigen Sozialgeldern diese Menschen hier aufnimmt und doch tatsächlich Turnhallen gegenüber von unseren Häusern dafür nehmen.


    Es fehlt wohl am grundsätzlichen Blick über den eigenen Tellerrand. Einfach mal kurz reflektieren, was für ein riesen Glück man hat hier zu leben und nicht im Krisengebiet geboren zu sein. Es ist traurig und tief beschämend, dass hier so wenige in der Lage dazu sind.


    Wieviele der Menschen, die hier so sehr mit der Bezeichnung "Pack" und natürlich "Sorry, ist aber meine Meinung" kommen, haben sich denn tatsächlich die Mühe gemacht, mal ein paar Themen ausserhalb von Boulevardzeitungen zu legen? Mal ein paar Statistiken zu suchen?


    Mal ein bisschen was zum reflektieren:

    Zitat


    Beim Thema Flüchtlings-Kriminalität in Osthessen findet Schäfer klare Worte: „Es gibt grundsätzlich keine polizeilichen Kenntnisse, dass in der Nähe von Asylbewerberheimen die Anzahl der Straftaten angestiegen ist.“ Zwar gebe es manchmal Konflikte zwischen den Asylbewerbern, räumt der Polizeipressesprecher ein. Wenn viele Menschen auf engem Raum zusammenleben, sei dies aber alles andere als außergewöhnlich. „Mit ihrem Status als Flüchtlinge, ihrer Herkunft, hat dies überhaupt nichts zu tun“, ist sich Schäfer sicher.


    http://www.fuldaerzeitung.de/a…erheimen-die-kriminalitat


    Link bezüglich der hier geposteten Vorurteile: http://www.proasyl.de/en/home/…/fakten-gegen-vorurteile/


    Noch ein Bericht über die aktuellen Zustände in Syrien: http://www.spiegel.de/politik/…lingslager-a-1027977.html


  • Nehmen wir beispiel mal die Stadt Duisburg, dort Leben leider so viele Asylanten, die wortwörtlich nur Scheiße bauen, die ihren Müll aus dem Fenster werfen, die Banden gründen sowie Massenschlägerei und nur unser Geld schnorren. Solche Leute müssen sofort das Land verlassen, nur nach Deutschland zu kommen, um Geld zu schnorren, ist armselig. Wenn man sich wenigstens bemüht, sich zu Intigrieren, die Sprache zu erlernen, dann habe ich dagegen nichts, aber nur Personen, die total gegen den Staat agieren, sollten uns Verlassen.

  • Dagegen sagt hier doch auch keiner was?
    Es geht um die Leute, die in etliche Länder flüchten und sich dort verhalten als würden sie da schon Jahre lang wohnen und Staatsbürger sein.
    Wenn man als Gast empfangen wird, hat man sich zu benehmen oder nicht? Da rechtfertigt der Tod, so Leid es mir auch tut, keine Unfreundlichkeit, Bedrohungen etc. gegenüber uns und den anderen Staaten, sofern man dort zu Besuch ist.
    Und im übrigen würdest du wohl mit genügend Menschenverstand auch erkennen, dass es nicht korrekt sein kann, dass man sich als Gast so asozial verhält oder wie würdest du es finden, wenn man in deinem Land Stress schiebt und die Gastfreundschaft nicht zu schätzen weiß?


    Dennoch hat Deutschland seine Defizite. Als ein Industrieland, welches sehr fortgeschritten ist, wird sich um die eigenen Staatsbürger weniger gekümmert, als um Kriegsflüchtlinge. Ich will jetzt nicht sagen, dass die Priorität im eigenen Land viel höher ist, aber in diesen Menschen steckt unsere Zukunft. In einem Industrieland immer noch obdachlose und hungernde Kinder zu haben, ist einfach viel trauriger, als dass die Flüchtlinge zu uns kommen. Wenn man keine Gelder für diese hat, hat man eigentlich auch keine Gelder für Flüchtlinge. Aber Deutschland verschwendet Steuergelder sowieso an den ganz falschen Ecken.


    Also wie ich erwähnte, es gibt von jedem Land Leute welche sich nicht benehmen können. Von meiner Wohnung ist knappe 200 Meter weiter ein Asylantenzelt-Lager, manche von dort haben sogar mehr Respekt und sind freundlicher als sehr viele Österreicher, sie Grüßen meist, sagen beim einkaufen Thank you, schnorren mir sogar ab und zu Kippen wenn ich unterwegs bin und ich keine habe. So etwas sieht man von Österreichern in diesem Fall wirklich selten da diese einfach stur und mies gelaunt sind. Gibt aber auch natürlich welche die immer böse schauen da Sie auch immer so angeschaut werden, lächelt man Sie doch mal kurz an und sagt Hy, lächeln Sie und erwiedern es oft. Gibt aber auch die, die weiter böse schauen und sich verdrücken aber ist ja nicht schlimm.


    Glaub mir, wenn du wüstest wie es in meinem Land ist, man sagt ja jedes Land hat seinen Stolz, Bosnien hat ihn aber nur unterdrückt. Wir müssen unser Land mit 2 weiteren teilen (Kroatischer Bereich und Serbischer Bereich), nicht nur teilen, solche Leute sind sogar bei uns Präsidenten. Wir haben aktuell 3 Präsidenten und sind noch immer kein eigener Staat, was glaubst du wie ich mich fühle wenn ich durch deren Bereich Fahre um in meinen zu kommen ? Dort hast du um dein Leben angst da jeden Augenblick eine Waffe gezückt werden kann und auf deinen Kopf gerichtet wird. Ich wurde in meinem eigenen Bereich schon von Serben und Kroaten bedroht und mit Flaschen beworfen weil ich an einem Fußballspiel mit der BiH Flagge raus gegangen bin. Also ich kann dir versichern, eine Flasche an den Kopf zerbrechen zu spüren und die Glasstücke dann von einer anderen Person am Kehlkopf gehalten zu bekommen ist wirklich nicht lustig. Und wieso das ganze ? Weil sich diese Leute nicht in ihr eigenes Land verziehen können oder wie wir gerade diskutieren, sich nicht benehmen können und so lange es bei uns in Österreich oder Deutschland so weit kommt, werde ich die Asylanten in Schutz nehmen und würde sogar für diese Schläge kassieren. Man muss Nächstenliebe zeigen egal um wen es sich handelt. Ich sehe auch oft wie junge Österreicher, die jungen Ausländer nur wegen deren Hautfarbe diskriminieren, nicht selten gehe ich dazwischen. Auch wenn es ältere sind mache ich dies, ab und zu stecke ich dafür Schläge ein, aber ich weiß für was, für eine Person welche villeicht die Sprache nicht kann und somit meine Hilfe benötigt um nicht ausgeraubt oder belästigt zu werden. Rassismus ist noch immer weit verbreitet nur es ist ja so, das man keine schwarzen so anmachen darf aber bei allen andere stört es keine Sau. Fuck the System ohne Scheiss jetzt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen