myVictory ? Is doch der Name den Traxx sein Projet damals hatte ? 0o
myVictory Reallife | Reloaded sucht Teammitglieder
- Daniel_LeMarc
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Vielen dank für die schnelle Aufklärung am Sonntag.
Wünsche euch nen guten Neuanfang und würde euch ein erfolgreiches Comeback gönnen. -
Beitrag von justRevitox ()
Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht (). -
Habt ihr eine Neue TeamSpeak³ IP? Oder ist euer Down?
-
@Tricey Wir haben eine neue Teamspeak3 Lizenz die noch von unserem vServer Techniker hochgeladen werden muss.
Zu dem müssen noch andere Dinge heute Abend am vServer vorgenommen werden die wir nicht können.
Da unser vServer Techniker gerade noch auf der Arbeit ist kann dies erst gegen Abends erledigt werden. Wir bitten daher um Verständnis.Die Teamspeak3 IP bleibt daher gleich.
-
Könnte man sich irgend wie anders mal unterhalten?
-
Gegen 20 Uhr sollte der Teamspeak3 wieder laufen. Sollte dies nicht der Fall sein, so werde ich Ihnen gegen 20 Uhr eine PN hier im Forum schicken.
-
// PUSH
Wir suchen nach wie vor immer wieder ein paar "Tester" die neue Systeme auf Herz und Nieren prüfen
Einfach im Forum oder Teamspeak melden.https://forum.myvictory-reallife.com
ts3.myvictory-reallife.com -
Hört sich alles sehr nett an, jedoch habe ich selber eine Frage. Warum sieht
euer Control Panel so wie das Control Panel von LyD - Live your Dream aus?
Es wurde nur einige Bereiche und einige Farben der Bereiche des Designs verändert.Hier mal zwei Bilder zum Vergleich:
Live your Dream - Control Panel Design
MvR Control Panel Design:
-
-
Warum sieht euer Control Panel so wie das Control Panel von LyD - Live your Dream aus?
Weil das LyD Control Panel nicht von LyD geschrieben wurde, sondern von jemand anderem.
-
Weil das LyD Control Panel nicht von LyD geschrieben wurde, sondern von jemand anderem.
Ja genau. Also das UCP von LyD wurde von ROCE unserem Coder geschrieben. LyD hat es damals eingesetzt aber nie wirklich gekauft oder rechtmäßig erworben. Laut meiner Information ist es sogar so, dass der Entwickler schon wollte, dass es LyD löscht und sich ein eigenes macht, dies wurde aber bis jetzt noch nicht umgesetzt. Was genau da wirklich los ist, weiß ich nicht. Wer Puma kennt, weiß aber, dass so manche Sachen von ihm schon kurios sein können.
Es ist auf jeden Fall so, dass unser Entwickler / Coder (ROCE) dieses UCP entwickelt und geschrieben hat. Hat also alles seine Richtigkeit
lg Daniel
-
Projekt zu empfehlen, sehr nette Leute die auch wissen was zu tun ist.
Habe mit dem Scripter paar Systeme entwickelt für den Server, hat echt Spaß gemacht. Das Script wird gut entwickelt.
Wünsche euch viel Erfolg!! -
Sind vernünftige Leute und sind generell offen für Veränderungen. Hatte sehr gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht! Eventuell lass ich mich bald noch mal bei euch blicken
-
INFO:
Da wir in den nächsten Wochen (Server-Werbung folgt noch) starten wollen, suchen wir noch einen Teammitglied im "Medien" Bereich. Jemanden der für uns Trailer und Job-Videos erstellt. Diese Dienstleistung werden wir auch entlohnen.
Bin jederzeit per Mail erreichbar: daniel.happacher@miamibluerecords.com / Im Forum unter: http://www.forum.myvictory-reallife.com / Oder im TS: ts3.myvictory-reallife.com (Aktuell jedoch krank und nicht ständig online)
lg Daniel
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.