Onepage Design *AYCA* by Mert_Coleman

  • Ist halt ganz simple gehalten, ist zwar für ein One-page Design üblich trotzdem sieht es etwas langweilig aus.
    Jedoch finde ich es ein bisschen schade, dass du die Form vom Hintergrund bei "BILDER" und "FEATURES" gleich ist.
    Das lässt die Seite etwas langweilig aussehen.




    Grüße,
    Scenzah

  • Danke dir für die Kritik, da lässt sich bestimmt etwas machen.

  • Spricht mich überhaupt nicht an.
    Diese Farben sind mMn. zu langweilig, zu eintönig...


    Finde die Navigation an der Stelle auch etwas unpassend.
    Also ich würde mir das nochmal komplett überlegen, finde es leider überhaupt nicht gut (mMn!)

  • Also ich muss sagen es sieht wirklich gut aus und jese Person die meint sowas sieht standardmäßig aus hat wie so oft einfach keine Ahnung
    von Designs.


    Jedoch gibt es paar Punkte die ich bemängeln muss und zqat geht es um die Hovereffekte der Links, dass sieht wirklich billig aus und passt nicht zum Design und man könnte eventuell noch bissle mit der Form des Silders spielen.

  • Spricht mich überhaupt nicht an.
    Diese Farben sind mMn. zu langweilig, zu eintönig...


    Finde die Navigation an der Stelle auch etwas unpassend.
    Also ich würde mir das nochmal komplett überlegen, finde es leider überhaupt nicht gut (mMn!)

    Danke dir erstmal.
    Es war halt geplant, dass es schlicht bleiben soll. mMn sollte ein Onepage Design auch nicht zu krass mit Effekten überfüllt sein.
    Das mit der Navigation habe ich mir auch überlegt aber es hat seinen Grund, warum es da ist und nicht ganz oben


    Sieht so standardmäßig aus. Habe schon genug solche Layouts gesehen im Internet und mittlerweile ist es nichts mehr besonderes, so etwas zu präsentieren.

    Danke dir.
    Naja ein Onepage Design ist nunmal so vom Aufbau. Ob es jetzt standart ist oder nicht, spielt hier keine Rolle.


    @IProtoypeI:
    Danke Jeremy.
    Über welchen Hovereffekt reden wir? Den in der Navi, wenn ja, ich wollte es schlicht und passend halten.

    Finds gelungen, schön schlicht, schön einfach. Verstehe die Kritik nicht, es ist deutlich schwieriger ein einfaches Design hinzubekommen, als irgendein farbüberladenes Design mit Schatten, Reliefs & Co.

    Danke dir.
    Es ist die Meinung von den anderen, also akzeptiere ich sie :D

  • Ja genau den dunkelblauen bei der Navigation und den einen hellblauen
    also ich finde die Farbe etwas unpassend ^^

    Okey, ja also die Farbe von dem Hover in der Navigation ist ja von der Farbe zum Rest passend.
    Den hellblauen habe ich deswegen so gemacht, weil dunkelblau auf dem BG nicht so gut zu sehen ist.
    Wie könnte ich die Form denn gestalten ? :)

  • Beitrag von Senetral ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Mert_Coleman ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Aebian ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Fabian ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.