Jugendfeuerwehr Homepage
-
-
Viel zu Schlicht & zu blau.
Grüße
-
Unbekannter#:
Hast du Farbvorschläge? Dazu soll sie schlicht sein.
Das ist eine Feuerwehr Homepage -
Der Contenttext sollte ein Stück vom linken Rand weg, und die Hoverfarbe im Navi ist zu dunkel. Insgesamt finde ich die Aufteilung auf der Seite ganz gut, die Farben sind jedoch nicht gut gewählt. Zudem solltest du den Navi mehr vom Header abheben.
-
Hey [MrM]Florian:
Was ist ein Contenttext, Hoverfarbe?Ich werde mal schauen was sich mit den Farben machen lässt
-
So sieht die Homepage von meiner Feuerwehr aus.
Kannst ja davon was abgucken oderso, dass ist ja dir überlassen -
-
Meiner Meinung nach ist das Design zu Legit.
Mach doch mal was geiles mit eventuell ner enterpage, und sich änderbaren Hintergrund mit Fotos von euch.Lg
-
Unbekannter#:
Hast du Farbvorschläge? Dazu soll sie schlicht sein.
Das ist eine Feuerwehr Homepage
Achja ganz vergessen. Stimmt. Undzwar, hätte man ein anderen Background nehmen können, statt einfach nur blau.
Da das bisschen "finde grad kein wort dafür" komisch wirkt, so blau auf blau finde ich.
Schlicht gefällt mir eigentlich immer, aber das ich eine nummer zu schlicht. Was du daran verbessern könntest außer dem Background wüsste ich grad selbst auch nicht so recht, da ich nicht der kreativste bin.Lg
-
GUCCI:
ich bin in dieser Homepage Materie relativ neu und unerfahren.Wodurch ich nicht alles umsetzten kann, dazu bin ich auch nicht der super Designer, da ich das grade alles erst lerne.
Aber trotzdem vielen Dank für das Feedback und ich werde mal schauen was sich machen lässt
Unbekannter#:
Ich schaue mal welche Farben sich da eignen oder vielleicht Bilder -
Es gibt diverse Internetseiten auf denen du passende Farbkombis findest.
http://flatuicolors.com/ oder so etwas in der Richtung.Wenn du etwas Englisch könntest, was beim programmieren und coden wichtig ist, würdest du wissen was der Content ist. Der ist defintiv zu eingequetscht.
Als Hintergrund muss irgendein Kontrast her. Am besten auch keine reine Farbe, sondern mit etwas Abwechslung (kleine Punkte, Linien, etc.)
-
Es ist schön!
Eine Jugendfeuerwehr braucht kein Flat oder Modern, schlicht sollte es sein..Unsere Einheitsfarbe besteht nur aus Orange-Blau von daher sehr schön gestaltet.. mach weiter so
-
Ich würde dir empfehlen das du im hintergrund statt das lahme blau ein bild von feuerwehr fahrzeugen machst
und dieses dan fixierst das man es nicht runter scrollen kannhoffe du verstehst es^^
-
Ich finde es bisschen zu einfach gestaltet.
Arbeite mal mit Material design und/oder Flat.
-
Hi,
ich finde das du evtl mit Rot arbeiten könntest da dies mehr zur Feuerwehr passt. Außerdem könntest du den Hintergrund spannender gestalten.Was ist das für ein Fahrzeug?
-
WaschbaerSumpf:
Das Auto von dem Bild ist ein LF 16 TS.Ich werde mal schauen was ich für Bilder nehmen werde
Dankeschön
-
Schön vor nem tLF-16(so heisst es bei mir in der gegend ;D)
aber sonst das main Menu is zu groß
1/10 Fische für die mühe
-
Ob die Farbe Blau so gut zur Feuerwehr passt, aber die Font finde ich auch viel zu dick/groß.