OnlySamp.com | Social-Engine fuer GTA!

  • Hallo,



    hiermit stelle ich euch Onlysamp.com vor.
    Onlysamp ist eine Social-Engine website, so wie auch Facebook.
    Unsere seite verbindet alle SAMP/GTA Spieler auf dieser Welt zu einer Community, die Bilder posten kann, Server teilen kann und ueber Neuigkeiten reden kann.
    Die Webseite ist auf Deutsch so wie auch auf Englisch und anderen Sprachen zu nutzen.


    Welche Features bietet onlysamp.com?
    -Page's erstellen
    -Eigene Profil Seite mit Cover und Spieler Information
    -Eine persoenliche so auch oeffentliche Timeline
    -Gruppen Erstellen
    -Nachrichten System
    -Freunde System
    -Photo sharing
    -Like System
    und vieles vieles mehr!!
    http://onlysamp.com

  • "Wenn man Facebook mag muss man ja auch eine Plattform aufbauen!" - m4a_X


    Die Plattform sieht nicht unbedingt schlecht aus, nein im gegenteil mir gefällt sie sogar etwas.
    Der Hintergrund ist allerdings schlecht gewählt, klar man muss was für GTA reinbringen aber dann sollte
    man auch die Startseite lesbar sein. Am besten finde ich den "Brian Miller" welcher sein eigenes Bild
    kommentiert und schreibt "Nice pic" dann muss man hinzufügen das man bei einer solchen Plattform
    für SA:MP kein Vor/Nachname angeben sollte die meisten faken sowieso den Namen also nennt das einfach
    "Gamertag" den so kennen wir uns alle.


    Da es bereits eine Spalte mit "Benutzername" existiert muss man also nur noch das Vor/Nachname entfernen.


    Mfg

  • Also persönlich finde ich die Seite nicht schlecht, es ist bestimmt lustig eine Seite zu haben die ist wie Facebook allerdings sich auf SA:MP konzentriert.
    Nein das finde ich kann was werden, zumindest werde ich mal schauen wie sich das ganze dort Entwickelt.


    Kleiner Bug:
    Unbenannt.PNG


    Hey,
    Danke erstmals,
    Ich werde nachsehen wie sich das beheben werden kann, leider ist unser PHP Scripter derzeit in den Sommerferien.

  • Ich werde nachsehen wie sich das beheben werden kann, leider ist unser PHP Scripter derzeit in den Sommerferien.


    Stellt die "width" der Spalte anstatt auf ca 40% auf ungefähr 25% dann klappt das schon.


    Noch ein paar Bugs, ich habe eine Freundschaftsanfrage wenn ich allerdings auf das Freunde-Icon drücke komme ich auf meine Freundesliste auf welcher nicht die Anfragen stehen.
    Wenn ich ein Beitrag like kommt nur ein Fenster mit Personen die ihn bereits gelikt haben aber ich kann es nicht liken.


    Und in der Deutschen-Sprache steht "Schreibe einen Kommentar ... Press Enter to post" sollte einfach "Schreibe einen Kommentar ..." heißen.
    Ebenfalls im Chat "None of your friends are online right now." anstatt "Zurzeit sind keine Freunde online."
    Unbenannt.PNG


    Da ist noch nen Bug:
    Unbenannt.PNG


    Lg

  • Hey,


    Und zum Like Feature,
    Ueber diesem muesste noch ein Like icon sein, dieses ist das Like Icon was man benutzt um zu liken, das andere zeigt nur die Liker.
    Und oh, sehe auch grade diesen Uebersetzungs Bug, danke erstmals werde ihn sofort editieren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es würde das Projekt einzigartiger machen wenn ihr auch eine Integration ins Spiel Anbieten würdet, d.H like a Steam Server hinter her joinen und natürlich auch sich mit denn Benutzerdaten anmelden und ggf. Chatten sowie andere Dinge unternehmen.


    Die Umsetzung dürfte für ein paar Erfahrene Leute nicht so schwer sein.
    So was würde ich unterstützen :thumbup: .
    Wer weiß, vielleicht könnte ich euch mit meinen Erfahrungen für die genannten IG. Sachen unterstützen.


    Aber die Webpräsenz spricht mich auf dem ersten Blick bei einen klein gezogenen Fenster nicht sehr an:

    Sowie ist der Hintergrund das erste Bild was man findet wenn man nach GTA:SA sucht, schaut nach was eigenem.

  • Sieht super aus! Respekt. Direkt mal Registriert :D
    Hoffe die Seite bleibt noch ein wenig :P


    Könnt mich gerne Adden --> kleinkiko
    :P

    Danke sehr :P


    Es würde das Projekt einzigartiger machen wenn ihr auch eine Integration ins Spiel Anbieten würdet, d.H like a Steam Server hinter her joinen und natürlich auch sich mit denn Benutzerdaten anmelden und ggf. Chatten sowie andere Dinge unternehmen.


    Die Umsetzung dürfte für ein paar Erfahrene Leute nicht so schwer sein.
    So was würde ich unterstützen :thumbup: .
    Wer weiß, vielleicht könnte ich euch mit meinen Erfahrungen für die genannten IG. Sachen unterstützen.


    Aber die Webpräsenz spricht mich auf dem ersten Blick bei einen klein gezogenen Fenster nicht sehr an:

    Sowie ist der Hintergrund das erste Bild was man findet wenn man nach GTA:SA sucht, schaut nach was eigenem.

    Sollte jetzt gehen, habe etwas neues eingefuegt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen