[Umfrage] Registrierung für SAMP Server via. Online Panel abschreckend ?

  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Abschrecken würde mich das ganze nicht, wenn es keine komplizierte oder langandauernde Registrierung ist. :good:
    So würden wahrscheinlich auch weniger Cheater kommen, da diese bestimmt keine Lust haben sich extra in einem Online-Panel zu registrieren.

  • Wenn ich ein Server in der Liste sehe, auf den ih connecte und dann sehe das ich nen anti cheat brauche und/ oder mich dort erst registrierten muss dann....
    Lach ich, und suche den nächsten Server.


    Warum?
    Weil ich bevor ich irgendwas runterlade es testen will.
    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von GUCCI ()

  • Wenn ich ein Server in der Liste sehe, auf den ih connecte und dann sehe das ich nen anti cheat brauche und mich dort erst registrierten muss dann....
    Lach ich, und suche den nächsten Server.


    Anti-Cheat? Wo steht im Text was von einem Anti-Cheat?
    Bitte erst lesen und dann antworten. Danke! :fun:

  • Weil ich bevor ich irgendwas runterlade es testen will.


    Tut mir leid, aber wie unlogisch ist das?
    Testest du auch erst ein Nahrungsmittel, bevor du es Kaufst?

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Das war eigentlich ein "oder " anstatt ein "und"


    Also anti cheat runterladen muss oder mich dort registriere.
    @Mencent:


    :p


    &
    Kaito:
    SAMP und Lebensmittel vergleichen juhuu & ja man kann beispielsweise Obst probieren.

  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Also wenn da zum Beispiel Server Test's drinnen sind ( also Videos ) würde es mich eventuell dazu begeistern. :)


    MfG

  • SAMP und Lebensmittel vergleichen juhuu & ja man kann beispielsweise Obst probieren.


    wie möchtest du aber ein Programm ausprobieren, bevor du es dir runtergeladen hast?

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.


  • wie möchtest du aber ein Programm ausprobieren, bevor du es dir runtergeladen hast?


    Gegenfrage.
    Wie möchtest du etwas spielen was du gar nicht kennst?
    Wenn ich einen Server teste schaue ich auch ob es sich überhaupt lohnen würde.
    ( Werbung, Videos.' )

  • Beitrag von whitetiiger ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von IceWave ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich persönlich hätte kein Problem damit sofern mich die Server Werbung überzeugt. Anders wäre es aber wenn ich zufällig auf dem Server verbinde, und ich mich dann Online registrieren müsste. Ob ich das machen würde, würde von meiner Laune abhängen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen