RGN script Gesuche

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich suche das RGN script.Ich habe es auf den Server Street of Life gesehen also gibt es das im Internet.
    Es ist nicht das Originale sondern nur ein EDit! Also,wenn es jemand hat bitte melden weil will einen Eigenen Server aufmachen Danke!

  • Ich glaube das niemand wenn er das Script nachgemacht hat dir das Script überlassen wird.
    Es gibt GRP das ist aber das Originale RGN Script.

  • @Dev_Grab:
    Man kann die Rechte kaufen, außerdem ein nachgemachtes Script meint er und nicht das Originale.

  • Wenn man was will muss man auch was geben sei es Geld oder einfach nur eine gescheite Anfrage ohne große Rechtschreib Fehler aber bei deinem Titel "RGN Script Gesuche" wird mir schon schlecht.
    Ich finde es dreist das man denkt die Arbeit von einem großen Server einfach von einer Person zugeschickt zu bekommen, ich bin kein Fan von RGN aber dieser Server hat unmengen an Spielern und
    allein deshalb findest du dieses Script nicht weil es einfach keiner rausgibt und wenn dann nur für eine umfangreiche Summe!!


    Das "Edit" ist nicht das RGN Script, da solltest du dich einfach mal genauer erkundigen!
    Es dreht sich um das IR Script bzw. das Inter RP(Roleplay) Script von Acer & Darius welches den Aufbau von RGN nachmacht.


    Hier der Download:
    http://www.xup.in/dl,66792121/INTER-ROLEPLAY-SCRIPT.RAR/


    Pastebin:
    http://suchtklinik-rp.de/quellencode_ir.txt


    Das ganze ist nur ein Link aus Google sollten Daten fehlen kann ich sie dir nicht geben.


    Lg



  • Wurde unter diesem Script auch nicht DSZ auf gemacht.?

  • Beitrag von Smokey. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nein es wurde aus dem Standart GF entwickelt und nicht LOH.


    Such anfragen nach Scripts ist nicht erlaubt.


    #Vote4Close


    Und was ist LoH wie wir alle wissen? (Das gehört doch zu Grundbildung)
    Godfather... Und nein es wurde sicherlich nicht auf dem Standard GF entwickelt da bin ich mir sicher.


    Er wollte es wissen und er hat seine Antwort. :)


    Zu deinem "Such anfragen sind Verboten"
    Änderung unserer Nutzungsregeln


    Lg