Hallo Liebe GF'ler!
Ich suche jemanden, der mit dieses bild hier ausschneidet.
Sodass danach die Render Transparent sind!
Mit freundlichen Grüßen
Brotfish
Hallo Liebe GF'ler!
Ich suche jemanden, der mit dieses bild hier ausschneidet.
Sodass danach die Render Transparent sind!
Mit freundlichen Grüßen
Brotfish
Geht das überhaupt? O.o
Und warum schreibst du GF'ler...das heißt GFX'ler...
Das geht , musst nur Feinarbeit leisten :>
( Wusste gar nicht das GF User eine Veranlagung dazu haben gut Grafiken zu können xP )
xD Würde mich sehr freuen wenn das einer für mich machen könnte ;D
Geht das überhaupt? O.o
Joa das geht!
Ist nicht das beste, der ein oder andere Rand ist evtl. etwas unscharf aber habe mein Bestes gegeben
http://img264.imageshack.us/im…tpwwwcarsonmodelsport.png
Mit freundlichen Grüßen
Padarom
Das ist schon eine ganz schöne Arbeit das auszuschneiden
xD darum bekomm ich das auch nicht hin^^
@Danke, werde es gleich mal GFX'en
Sieht nice aus ! Danke
Joa das geht!
Ist nicht das beste, der ein oder andere Rand ist evtl. etwas unscharf aber habe mein Bestes gegeben
http://img264.imageshack.us/im…tpwwwcarsonmodelsport.png
Mit freundlichen Grüßen
Padarom
Sieht nicht so gut aus, wurde einfach mit dem Zauberstab gemacht ich würde das an deiner stelle mit dem Radierer von Paint.net machen
sieht mir zu verpixelt aus, würde in dem fall nochmal nach bearbeiten mit nem Weichzeichner dann sieht man es vllt nicht so aber
würde mir auch etwas Zeit lassen beim löschen der weißen Hintergrunds damit nicht aussieht wie hin gekackt
Das sieht geil aus!
@alex-yo
Gib nicht so an kannst mir ma bei bringen wie das geht??
Hab alles da Photoshop CS 4 Paint.Net GAMINT und so weiter
schreib mich an
Sieht nicht so gut aus, wurde einfach mit dem Zauberstab gemacht ich würde das an deiner stelle mit dem Radierer von Paint.net machen
Sicher Ich habe das mit dem Pen-Tool ausgeschnitten, aber die Schatten haben mich irritiert.
Und habe dann vergessen die Treppeneffekte zu entfernen.
LiNuX: Er hat das nur gerendert, so wie ich das sehe ist das mein Werk nur mit Paint.net verbessert. Geht ganz leicht mit Photoshop, gibt haufenweise Tutorials, einfach das Pen-Werkzeug nehmen
Ich kann dir gleich eins Uploaden.
Dauert aber noch ein klein wenig da ich erstmal noch AFK sein werde
edit: oh hoppala bug
Wenn man jetzt nurnoch daran denkt das Bild als .png zu speichern damit der Hintergrund wieder transparent ist
So, da wärs dann auch schon
Irgendwie kann Imageshack kein Transparent darstellen
Edit: Keine Ahnung warum dadrin solche "Flecken" gelandet sind, werds nochmal schnell überarbeiten!
Edit2: Hier nun die neue Version
Das schwarze ist nur auf dem kleinen Bild schwarz! Sobald ihr das Bild auf imageshack.us anschaut ist es durchsichtig!