GTA V Polizeimod im Onlinemodus

  • Hey Leute,
    ich wollte mal den Polizeimod ausprobieren, doch im Voraus wollte ich mich informieren, ob etwas passiert, wenn man den Mod im Onlinemodus statet. Weiß das jemand? Man darf ja im Onlinemodus keine Modifikationen benutzen etc..

  • Ich denke nicht, das dort viel passieren wird. Ist ja denk ich jetzt nicht irgendein Hack der schadet

    Glaube mir, Rockstar juckt das bez. GTA-V kein Stück ob das ein Hack ist oder nicht, die wollen einfach nicht das man es modifiziert. Ich verstehe zwar ein bisschen das die das nicht möchten, aber wenn ich da 60€ für das Spiel ausgebe, will ich damit tun und lassen wollen was ich will.


    Bez. des Theards, ich würde es an deiner Stelle einmal sein lassen solange keine Bestätigung kommt das dir mit solche einem Mod nichts passieren kann. Lass dir einfach Zeit und spiele GTA-V halt noch einmal im Story-Modus durch, Berichte bez. Mods kommen ja ständig rein also sollte dieser auch bestimmt von einer anderen Person bald getestet werden & berichtet werden.


    Sorry for my bad german but ich bin müde. :whistling:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mods, die die ScripthookV verwenden, lassen sich prinzipiell nicht im Multiplayer-Modus starten.


    Dennoch solltest du, sofern du online spielen möchtest, sämtliche Mods deaktivieren. Einerseits werden sie eh nicht funktionieren, andererseits kann man dann für den nicht funktionierenden Mod gebannt werden.
    Rockstar hat in nem Statement angegeben, dass sie Singleplayer-Modifikationen sehr gerne sehen und die Kreativität der Community bewundern, sie haben aber gleichzeitig deutlich gemacht, dass Mods in GTA:Online nichts verloren haben.


    Also ja, mach deinen Mod beim Online-Spielen auf jeden Fall aus, von der Nutzung im Singleplayer wirst du allerdings nicht gebannt.
    Startest du den Multiplayer mit Mods, wirst du sehr wahrscheinlich gebannt.

  • Mit scripthook kommt man nicht in den onlinemode da es selbst im mod eingebaut ist .


    Und im singleplayer kannste soviel modden wie du willst . Es ist erlaubt von rockstar im singleplayer zu modden. Die übernehmen aber keine Haftung falls dein Spiel wegen einem mod kaputt geht

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)