5 Vorschläge für Server-Innhaber

  • Man kann sie ja in SA:MP nichtmal umsetzen außer den 1.


    Doch auch Vorschlag 2 lässt sich umsetzen, vielleicht nicht unbedingt schön, aber das hat ja niemand gesagt.
    Man muss nur ordentlich mappen können.


    Bis auf den Tornado und die Riesenwellen ließen sich auch die Vorschläge umsetzen und auch ohne (Server)laggs .


    Der Jurassic Park, ist möglich, aber das mit Inhalt zu füllen, ohne Mods - nope :D


    Dann die Aliens, hm, das müssen ja nicht zwangsläufig die Aliens sein, die man aus Film und Fernsehn kennt ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Also abgesehen von Vorschlag 1. reizt mich davon nichts.
    Nur bring mal 50 Jobs in SAMP rein die sich alle unterscheiden ... und nicht nur aus Checkpoint ablaufen/fahren bestehen.
    Jobs kann man nie zu Viel machen eigentlich ist es sogar schöner mehr Auswahl zu haben, als das jeder fast denselben Job hat.
    Der Rest der Vorschläge halte ich für nicht besonders gut.. und selbst wenn sich so etwas umsetzen lässt, gehe ich davon aus das dieses dann nicht wirklich gut aussähe.
    Vllt. in MTA aber SAMP nicht wirklich.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Auf einem Standard Server sind ca 50 Leute und bei der Anzahl 50 Jobs ist doch ein wenig Übertrieben.


    Warum wohl? Weil jeder Server gleicht dem anderen. Es gibt nichts Neues. Mit mehr Jobs, welche es noch nicht gibt, würde man wenigstens Abwechslung auf einen Server bringen. Zwar sind 50 Jobs etwas übertrieben, aber je mehr umso besser. ;)

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Warum wohl? Weil jeder Server gleicht dem anderen. Es gibt nichts Neues. Mit mehr Jobs, welche es noch nicht gibt, würde man wenigstens Abwechslung auf einen Server bringen. Zwar sind 50 Jobs etwas übertrieben, aber je mehr umso besser. ;)


    Es geht ja auch darum, welche Jobs kann man Umsetzen. Bringt ja nichts wenn man 50 Jobs hat und bei den Meisten irgendwelche Checkpoints abfahren/laufen muss.

  • ist doch alles total unnötig?^^
    Das Spiel ist ja eigentlich auch erst ab 16 Jahren,
    die Vorschläge kommen mir aber so vor wie wenn sie 10-jährige ansprechen sollen.



    Typisch in der deutschen SAMP Szene kommen meistens kommentare wie diese "das ist unnötig bla bla", wenn ich mir ansehe was für coole Sachen Englische/ US-Amerikanische,Balkanesische oder Russische Server haben da kann kein deutscher server mithalten,nur leider verstehe ich deren Sprache nicht. Was haben solche Dinge überhaupt mit dem Alter zutun?



    Rockstar hat selbst bestätigt "Aber es ist etwas in dem Wald" , die beziehen sich auf ein mysteriöses Ding im Shaddy Creeks Wald.





    Warum wohl? Weil jeder Server gleicht dem anderen. Es gibt nichts Neues. Mit mehr Jobs, welche es noch nicht gibt, würde man wenigstens Abwechslung auf einen Server bringen. Zwar sind 50 Jobs etwas übertrieben, aber je mehr umso besser. ;)



    Genau meine Meinung, :thumbup:


    Das Schlimmste ist alle Server haben immer die selben Jobs. Ich frage mich da echt manchmal haben die Scripter keine Kreativität?



    [/quote]
    Es geht ja auch darum, welche Jobs kann man Umsetzen. Bringt ja nichts wenn man 50 Jobs hat und bei den Meisten irgendwelche Checkpoints abfahren/laufen muss.[/quote]



    Es gibt genügend Jobs wo man keine Checkpoints abfahren muss,nur leider baut das niemand ein sondern immer die selben Checkpoint-Jobs.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 95% woher beziehst du das?
    Und schon einmal darüber nachgedacht, dass der Scripter nicht gleich der Leiter ist, sondern dass jemand anderes evtl. das Projekt leitet und den Weg vorgibt?
    Diese Aussagen immer von x% sind total aus der Luft gegriffen und Schwachsinn.
    Und nicht immer andere beschuldigen, sondern evtl. auch mal sich selber betrachten, warum man es nicht besser macht oder einen Weg sucht das Problem zu lösen also die fehlende "Kreativität" von einem Projekt was evtl. für dich Potenzial hat mit deiner Kreativität zu ergänzen als Beispiel. Denn jeder ist nicht perfekt und hat hier und da seine schwächen.


    Und wenn man jetzt auf den Gedanken kommt "aber ich kann nicht Scripten" lernt es oder macht es anhand Vorschläge.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • 50 Jobs klingt ja schön und gut, aber schonmal daran gedacht was für ne harte Arbeit dahinter steht?


    Es ist nicht nur Scripttechnisch sehr viel, die Kreativität wird hier auch in Frage gestellt. Ich will ja nicht behaupten man muss 50 komplett verschiedene Beruf-Styles haben, aber was steht dir groß zur Verfügung abgesehen von den Checkpoints abfahren etc? Man kann vielleicht maximal 10 unterschiedliche Berufe erstellen wo man keine Checkpoints abfahren muss, aber mehr wird eigentlich schwer, weil sie sonst eig ziemlich gleich sind.



    Die Idee mit dem Ufo Teil da gibt's schon seit langem, auch schon länger als das Video was oben gepostet wurde (0.3.7) aber ob man das wirklich haben möchte, wer weiß :D


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • 1. Vorschlag


    Es sollte mal 30-50 Jobs geben und nicht immer nur 5-7.

    Wozu?
    Kaum einer macht die Jobs, alles über 15 Jobs ist übertrieben, gibt ja auch noch Fraktionen ^^

    Baut unheimliche Wesen ein wie Bigfoot,Waldkreaturen,Geister,Seeungeheuer,Haie die Fischerboote und Menschen angreifen,Mothman,Leatherface usw. diese Wesen sollen auch in der Solo-Version vorkommen,hab einige schon gesehen.

    Auf nem Reallife Server Joam aber der Easter Egg ist auch schnell ausgelutscht

    Schreckliche Katastrophen sollen den Server mal heimsuchen wie ein Tornado, Riesige Wellen so hoch wie Hochhäuser,Waldbrände,ein Atombombenabwurf, oder eine Zombie-Seuche.

    Kaum umsetzbar, wozu auch?

    Dieser Vorschlag wäre sehr gut für RP-Server,nähmlich Aliens und Ufos. Die Area 69 könnte wie üblich eine Militär Basis sein,nur mit dem Unterschied das dort in abgesperrten Räumen Aliens wären,manche können sich frei bewegen andere liegen gefesselt am Tisch und User als Militär-Ärzte könnten sie untersuchen im RP-Stil. Viele Zivis würden versuchen in die Army einzudringen um die Aliens zu sehen was natürlich verboten wäre,die Army hätte dann auch mehr zutun mit der Bewachung.

    Schwachsinn, sorry.

  • Wozu?
    Kaum einer macht die Jobs, alles über 15 Jobs ist übertrieben, gibt ja auch noch Fraktionen ^^

    Auf nem Reallife Server Joam aber der Easter Egg ist auch schnell ausgelutscht

    Kaum umsetzbar, wozu auch?

    Schwachsinn, sorry.


    Wozu?
    Kaum einer macht die Jobs, alles über 15 Jobs ist übertrieben, gibt ja auch noch Fraktionen ^^

    Auf nem Reallife Server Joam aber der Easter Egg ist auch schnell ausgelutscht

    Kaum umsetzbar, wozu auch?

    Schwachsinn, sorry.



    Wie kommst du drauf das kaum einer die Jobs macht? Es gibt jede menge User die wollen nicht immer zu Verfügung stehen oder Verantwortung haben in irgendwelchen Fraktionen,dann müssen sie eben von Jobs leben. Und 5-6 Jobs werden ganz schnell langweilig.


    Kommt drauf an was für ein Easteregg und wie man ihn einbaut,ausgelutscht sind eher Server wo einfach alles Standard ist.


    Warum soll eine Zombie-Seuche schwer umsetzbar sein? Man baut einfach Zombie-Bots ein die Spieler angreifen.


    Du sagst Schwachsinn wegen dem Alien-Vorschlag,genau das meinte ich damit die deutsche SAMP Szene ist größtenteils spießig drauf :D

  • Naja, die Vorschläge sind nicht gerade die besten, bspw. Das mit den UFOs. Ich möchte auf einem Reallife/Roleplay Server spielen und nicht auf einem Fantasy Science Fiction Server.
    Jobs, naja gut. Das kann man noch annehmen, die Katastrophen sind auch ganz nett, aber relativ schwierig zu scripten, sodass es nicht Serverlastig ist. Zu der Zombie Seuche: Mal daran gedacht, dass Bots ebenso Einen Server zum laggen bringen kann. Also 1-3 Bots auf der Stelle okay, aber nicht 30 Gleichzeitig. Naja, ist halt meine Meinung.