Streets of Crime ~ Feel the Crime!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich war grade mal im Forum unterwegs..
    Sehr kompetent klingt die Serverleitung nicht grade...


    Siehe:
    http://www.streetsofcrime.de/f…read&postID=3138#post3138
    Dazu verstehe ich eure Teamansicht nicht...


    3 Projektleiter ( dadrunter ein Scripter ) dazu 1 Manager und ein Admin, wie wollt ihr mit 50 Usern fertig werden ( Falls so viele kommen )

  • Ich war grade mal im Forum unterwegs..
    Sehr kompetent klingt die Serverleitung nicht grade...


    Siehe:
    http://www.streetsofcrime.de/f…read&postID=3138#post3138
    Dazu verstehe ich eure Teamansicht nicht...


    3 Projektleiter ( dadrunter ein Scripter ) dazu 1 Manager und ein Admin, wie wollt ihr mit 50 Usern fertig werden ( Falls so viele kommen )

    Werden uns dafür noch was einfallen lassen ggf. wird dann noch eine Bewerbungsrunde eröffnet.
    Derzeit läuft ja eine, wenn man sich ja mal informiert hätte.


    Gruß

  • Werden uns dafür noch was einfallen lassen ggf. wird dann noch eine Bewerbungsrunde eröffnet.
    Derzeit läuft ja eine, wenn man sich ja mal informiert hätte.


    Gruß


    Ich habe nur geschaut wer alles im Team ist, da ihr ja schon morgen eröffnet.


    Wie steht ihr zu dem Link? "Rumheulen" und so?

  • Tagchen,


    mir gefällt die Serverwerbung. Beim genaueren Betrachten sieht man jedoch, dass der Server keine Features hat,
    die es bisher auf Samp nicht gegeben hat. Ich finde es einfach nur Schade immer die gleichen Nebenberufe zu sehen. Wieso nichts neuartiges?


    Nun zu meiner Punkteverteilung:
    Forum: (7/10) - Eine Mischung von verschiedenen Servern.
    Serverwerbung: (8/10) - Könnte man besser darstellen.


    Fazit: Der Server macht auf mich keinen schlechten Eindruck. Was mir fehlt ist ganz klar, was neues.


    -Grüße Recible (Bleibt am Boden bitte. & DDosen ist auch nicht die Feine Art.)

    Einmal editiert, zuletzt von Recible ()


  • Viele leute haben Rechte bekommen unteranderem ich da ich oftmals mit getestet habe,da es aber Live aktualisiert wird zeigt er es nunmal an,leider besitzen andere Homepage´s von anderen Servern nicht,ist halt mal was neues...



    mir gefällt die Serverwerbung. Beim genaueren Betrachten sieht man jedoch, dass der Server keine Features hat,


    die es bisher auf Samp nicht gegeben hat. Ich finde es einfach nur Schade immer die gleichen Nebenberufe zu sehen. Wieso nichts neuartiges?


    Ich Anthony.Parker sowie Juan.Alvarez saßen paar Tage dran um die ganzen alten Berufe neue Gesichter zu verpassen.Ich denke es ist uns gelungen.
    Alle Berufe klingen vielleicht gleich aber sind im Endeffekt komplett verschieden.
    Ich kann nur sagen bitte bevor ihr wegen sowas nicht auf den Server kommt,solltet ihr die Berufe echt erstmal testen,es gibt keinen Beruf der genauso ist wie auf anderen Servern.


    VIelleicht ist einer der Teammitglieder bereit einen kleinen Beruf mal aufzunehmen,damit ihr wisst was ich meine..

  • Soooo, war gerade am Server und hab mich bisschen umgeschaut

    Ich Anthony.Parker sowie Juan.Alvarez saßen paar Tage dran um die ganzen alten Berufe neue Gesichter zu verpassen.Ich denke es ist uns gelungen.
    Alle Berufe klingen vielleicht gleich aber sind im Endeffekt komplett verschieden.
    Ich kann nur sagen bitte bevor ihr wegen sowas nicht auf den Server kommt,solltet ihr die Berufe echt erstmal testen,es gibt keinen Beruf der genauso ist wie auf anderen Servern.

    Job Tuner:"Dieser Beruf ist zz nicht verfügbar"



    Startbonus: Level 3 + Geld + Alle Scheine
    Sowas von langweilig, so hält es mich nicht auf einen Reallife Server, für was ist denn dann ne Fahrschule drinnen.



    Arbeitsamt: Wird man zu dem LS Hochhaus mit den "Aufzug" geleitet, aber man weiß nicht in welchen Stock sich das Arbeitsamt befindet!


    Sonstiges: Viel bekannt auf anderen Servern schon. Keine besonderen Features (am Anfang)



    Punktestand: 4/10


    Viel Erfolg euch noch,
    LuckyStrike



  • Huhu,


    erstmal Vielen Dank für deine Bewertung. Der Job-Tuner ist noch nicht bereit um ihn zu Entwickeln, da derzeit noch ein Script technischer vorgang entwickelt werden muss um den Tuner gut zu integrieren.
    Wir wollen die Berufe ja nicht Standard halten. Das Arbeitsamt, war eigentlich im Filterscript gekennzeichnet, jedoch hatten wir gestern ausversehen das Falsche hochgeladen. Das war also nur ein Fehler, in
    dem Großen Gebäude ist eigentlich das Arbeitsamt und die Anwaltskanzlei. Ja, den Anfang kannst du eigentlich gar nicht so dramatisch verändern... Außer eine komplette Story zu machen wie in GTA V or so :P
    Zumindest finde ich, dass wir eigentlich viel gemacht haben und auch viele Systeme nicht auf dem Stand 2010 gelassen haben, sondern auf den Stand 2015 gebracht haben.


    Gruß
    Tyson

  • Ich verstehe die Welt nicht mehr? Wie möchtet ihr den bitte die Berufe anderst machen? - Berufe wie Taschendieb, Anwalt, Waffendealer, Hacker, Reinigungsassistent usw. laufen alle auf die gleiche Ebene, wie auf anderen Server.

  • Ich verstehe die Welt nicht mehr? Wie möchtet ihr den bitte die Berufe anderst machen? - Berufe wie Taschendieb, Anwalt, Waffendealer, Hacker, Reinigungsassistent usw. laufen alle auf die gleiche Ebene, wie auf anderen Server.

    Nein, eben nicht. Man kann mit viel Kreativität die Berufe verändern. Du kannst ja gerne bei uns vorbeischauen und dir es angucken!

  • Forum: 7/10
    Server: 0/10


    Der Server laggt beim ersten betreten Mega, was eigentlich kein Problem ist. Nach jedem Einloggen musst du das komplette Tutorial neu machen, Leute laden dich einfach in Fraktionen ein... keine Erklärung richtig zum Server du bekommst Geld das wars ebenso alle Scheine und es macht einfach kein Spaß weil alle SDM machen


  • Danke einer hats verstanden.Es ist klar im Endeffekt machst du überall das gleiche,aber es ist schöner gestaltet und ein wenig Interaktiver.Zudem denke ich nicht das es Beruf Pizzalieferant so gibt wie die/Wir haben.
    Weitere Sachen ist das Trucker System was vergrößert wurde,nur du kannst auch nicht viel mehr machen als LKW fahren...Doch kommen dort auch neue Sachen das du nicht immer dein LKw hast.


    Wegen den Server:Denke das der Projektleiter bald auf einen neuen Server umswitcht da der Server dort nur Probleme macht.

  • 1. Server Laggt Total
    2. Login/Register Verbuggt (Man muss nach Relogg neu regestrieren.

    Huhu,
    wir hatten paar Probleme mit der MySQL Connection, dieser Fehler sollte aber schon behoben sein.
    Hattest du Server Laggs oder FPS Drops ?


    @PillowRetro: von sdm habe ich irgendwie nichts mitbekommen Oo In der Admin-Meldungen erschien auch nichts.


    Der Fehler mit dem Tutorial, war wegen der MySQL Connection.


    Gruß
    Tyson

  • Habt wohl fähige Designer etc im Team aber viel am Hut mit Pawno und SAMP wohl nicht^^
    Das Ding ist ja mal nur verbuggt und sollte wohl eher mal in der Beta starten.


    Edit:
    Erzähl kein scheiß da unten ich habe eindeutige Bugs gefunden die nichts mit Datenbanken etc zu tun hatten. Ein 0815 Server hat weniger Bugs am Start. Da wurde ja kaum was getestet, geht schon beim ganz normalen Frakinvite los. Aber naja 5 User online da muss man sich nicht wundern.

    Einmal editiert, zuletzt von Rexo ()

  • Habt wohl fähige Designer etc im Team aber viel am Hut mit Pawno und SAMP wohl nicht^^
    Das Ding ist ja mal nur verbuggt und sollte wohl eher mal in der Beta starten.

    Warum sollten wir nicht viel am Hut mit Pawn haben ?
    Was soll denn bitte am Server so verbuggt sein ? Es ist ein Script, welches nach langer Zeit wieder in der Lauf der SAMP-Szene angepasst wurde.
    Ist doch klar, dass es eventuell viele Bugs gibt bzw es waren ja garnicht soviele. Aus meiner Sicht ein etwas durcheinander beim Server-Start, aber es gab schlimmeres.
    Jedes neue Projekt, welches ohne eine Beta und spezielle Tests entsteht ist am Anfang etwas verbuggt. Zudem haben wir sehr viel am hut mit Pawn und einen guten Scripter,
    der alle Fehler schnell behebt. Die MySQL Fehler enstehen durch unseren VServer und nicht durch unser Script. Jedoch wiederspiegelt sich das für einen der nicht Scripten kann so,
    als wenn das ganze Script verbuggt wäre^^

  • Habt wohl fähige Designer etc im Team aber viel am Hut mit Pawno und SAMP wohl nicht^^
    Das Ding ist ja mal nur verbuggt und sollte wohl eher mal in der Beta starten.


    Hatten fähige Designer im Team. War Projektgründer und hab das Projekt dann mit meinem Partner "Juan.Alvarez aka Acer" an das derzeitige Team übergeben. Habe ihnen Webpräsenztechnisch alles gelassen. Ebenfalls das UCP.
    Leider wurde ich dann ziemlich enttäuscht, als gesagt wurde, wie unfähig wir doch damals gewesen wären etc. Ich will hier nicht lästern, hat hier nichts zu suchen.


    Es läuft einfach zu viel Falsch. Zu viele Hater etc. Das Team ist nicht fähig einen Server zu leiten. Meiner Ansicht nach gehört es sich für einen Projektleiter nicht, diverse Bilder ins Netz zu setzen und zu verbreiten auf denen eine nicht gemochte Person aus dem Breadfish völlig Bloß gestellt wird. Das Script ist gut. Acer hat damals sowie heute Super arbeit geleistet. Webtechnisch kann ich (da ich es entwickelt habe) ebenfalls sagen, dass alles butterweich läuft. Leider ist das Team für die Füße und daran wird das Projekt erneut scheitern.


    Falls unpassend bitte löschen und mir ne Verwarnung drücken. Wollte lediglich berichten, wie es dort zu geht.


    Grüße


    //edit: Werbung stammt von mir und ChukY115 ;) - Das derzeitige Team hat lediglich den Rest fertig geschrieben. Design ist ebenfalls von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Sinister ()

  • Komme gar nicht erst rauf? "server.streetsofcrime.de " ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen