Streets of Crime ~ Feel the Crime!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gibt es das auch in Größer oder muss ich mir eine Brille kaufen?

    Draufdrücken, Hinzoomen.



    Die Vorstellung gefällt mir und die Features reichen mir um den Server zu testen.
    Im Teamspeak war der Support freundlich und kompetent.
    Ich werde beim Start dabei sein und hoffe das der Server Erfolg hat.


    Alles in allem würde ich empfehlen, den Server zumindest einmal zu testen.

  • Beitrag von cräsh. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Moin,
    Serverwerbung ist schön und gut,
    das Forum ebenfalls. Aber wenn ich dann
    schon lese: "Statsback". Nein danke. Server werde ich
    mir später anschauen, aber drauf spielen nicht.


    MfG.

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo @Pyroo:
    Statsback ist bei uns maximal 10.000.000$ und 1KG Drogen.


    Mehr wird es nicht geben somit eigentlich kein richtiges Statsback.
    Ich hoffe ich konnte dich überzeugen!

  • Hallo @Pyroo:
    Statsback ist bei uns maximal 10.000.000$ und 1KG Drogen.


    Mehr wird es nicht geben somit eigentlich kein richtiges Statsback.
    Ich hoffe ich konnte dich überzeugen!


    10.000.000$ und 1KG Drogen ist also kein richtiges Statsback?? Was is denn bitte pro Payday drinne?


    Vorstellung ist vom Prinzip gut, jedoch seid ihr auf gewisse Punkte meiner Meinung nach zu stark und auf andere zu schwach eingegangen

    graphics frontend web

  • Hallo @Pyroo:
    Statsback ist bei uns maximal 10.000.000$ und 1KG Drogen.


    Mehr wird es nicht geben somit eigentlich kein richtiges Statsback.
    Ich hoffe ich konnte dich überzeugen!


    Ist das dein ernst? 10 Millionen Dollar ist ja überhaupt nichts und nen Kilodrogen findet man ja sonst auch überall.
    Die Aktion von SoC ist ein Statsback und somit in meinen Augen kein Server wo ich jemals Anfangen würde.


    • Ist es unfair gegen neue Spieler in der SA:MP Szene die einfach nirgends gespielt haben..

  • Ist das dein ernst? 10 Millionen Dollar ist ja überhaupt nichts und nen Kilodrogen findet man ja sonst auch überall.
    Die Aktion von SoC ist ein Statsback und somit in meinen Augen kein Server wo ich jemals Anfangen würde.


    • Ist es unfair gegen neue Spieler in der SA:MP Szene die einfach nirgends gespielt haben..


    Ja das stimmt aber aus unserer Sicht und vielen Umfragen muss man auch an die Oldies und Stammis von anderen Servern denken.

  • Die Stammuser von anderen Servern werden auch sicherlich dort bleiben, die Statsback Action versaut euch nur neue User.

    Richtig. Mit dem Statsback bekommt ihr locker 60% weniger User,
    als wenn ihr kein Statsback habt. Ich würde, wenn ich ihr wäre,
    das nochmal ganz stark überlegen.


    Wie gesagt, ich werde mir den Server anschauen, aber nicht
    dauerhaft drauf spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen