Hallo,
Ich habe DSL 1000 ein Paket von Arcor.
Nun habe ich gehört das jemand in meinem Ort nah von mir eine 3000 Leitung hat.
Er bekommt seiner Meinung nach auch mehr KB/S als ich.
Nun wollte ich fragen, wie man Prüfen kann, was für eine Bandbreite die Kabel in diesem Ort haben?
Ich habe es auf der Anbieter Seite probiert, da steht aber nur, dass ich DSL bis 6000 habe.
Wo steht die genaue Leitung?
mfg
EnTerTaiN
-
-
-
Speedtests sind ungenau, entscheidend sind die Sync-Daten aus dem Router.
-
OMG Wenn ich nur einen 1000 Vertrag habe bekomm ich nur 1000 und kann nicht sehen was ich bekommen könnte. -
Leitungsdaten stehen im Router, wie gesagt, der zeigt auch Leitungskapazität an, was theoretisch möglich wäre.
-
Leitungsdaten stehen im Router, wie gesagt, der zeigt auch Leitungskapazität an, was theoretisch möglich wäre.
Wo genau finde ich das? da steht ADSL ...
Das?!?:
INTERNET
ADSL: Verbindung hergestellt
Modus: G.992.5 (ADSL2+)
Download: 1144 Kbps.
Upload: 156 Kbps. -
Ja ne 1000leitung wirst du wohl haben mein Freund^^
-
Aber heißt Download: 1144 Kbps
nicht anders geschrieben 1144KB/S?!?
Ich downloade mit Maaaaaximal 130KB/s -
jap xD aber dsl 1000 ist doch uhrzeit ...
-
Ich downloade mit Maaaaaximal 130KB/s
Deswegen frag ich ja Heist das jetzt ich hab 1K? -
wehee ne 1k leitung xD ich hab ne 1,5k die is so shit da hat man immer den höchsten ping und ich will mal fragen wie krig ich höre leitung OHNE mehr geld zu zahlen heißt ja pro 500 10 € zumindest bei uns und ich seh da unten son schönen stromkasten (war offen :P) da stehn sogar die drosselungen für die ganzen heußer bezüglich inet drin so und was soll ich da jetzt machen das die nxi mit bekommen da is ja dieses s*** papier draufgeklebt -.- gibts tools oder des gleichen?
-
Du hast immer den höchsten Ping?!?
Wenn ich alleine in meiner Leitung hänge, ICQ,Teamspeak laber und Webradio höre dann habe ich auf dem Samp Server meinst noch einen besseren Ping als andere.
Meiner ist so 50-90.
Also heißt dieses 1144Kbps jetzt nicht 1144KB/S?
Heißt es also 114KB/s oder wie? -
Das problem is mein Ping is immer auf 80 - 210 weil bei mir noch jemand mit in der leitung hängt besser gesagt 3 stück -.- Mum Dad Bro
wen ich alleine in der leitung bin hab ich den minimum ping von 68 ich bin noch nie auf 67 oder niedriger gekommen -.- was is das problem
-
Nagut dann geh ich jetzt mal davon aus hier bekommt man nur DSL 1000
Thema erledigt.
PS: Wenn meine Schwester mit im Netz ist und Downloadet oder Youtube ist ist mein Ping zwischen 500-3000 ;D -
Ich downloade mit Maaaaaximal 130KB/sSiehe hier: Rapidshare max. Downloadrate
-
Sind normale Werte. Du musst den Wert vom Router/Modem immer noch teilen. So um 10^^
-
Du hast Glück, ich bekomme in meinen
kleinen Dorf nur 744KB/s. -
ihr habt alle glück ich bekomme mit meinem Gedrosselten UMTS schrott gerade 56k/s wenn überhaupt also heist das für mich warten beim laden ohne Bilder surfen und der ganze mist. aber naja man gewöhnt sich daran.