DSL - Was für eine Leitung habe ich

  • Hallo,
    Ich habe DSL 1000 ein Paket von Arcor.
    Nun habe ich gehört das jemand in meinem Ort nah von mir eine 3000 Leitung hat.
    Er bekommt seiner Meinung nach auch mehr KB/S als ich.
    Nun wollte ich fragen, wie man Prüfen kann, was für eine Bandbreite die Kabel in diesem Ort haben?
    Ich habe es auf der Anbieter Seite probiert, da steht aber nur, dass ich DSL bis 6000 habe.
    Wo steht die genaue Leitung?
    mfg
    EnTerTaiN

  • Leitungsdaten stehen im Router, wie gesagt, der zeigt auch Leitungskapazität an, was theoretisch möglich wäre.


    Wo genau finde ich das? da steht ADSL ...
    Das?!?:
    INTERNET
    ADSL: Verbindung hergestellt
    Modus: G.992.5 (ADSL2+)
    Download: 1144 Kbps.
    Upload: 156 Kbps.

  • Aber heißt Download: 1144 Kbps
    nicht anders geschrieben 1144KB/S?!?
    Ich downloade mit Maaaaaximal 130KB/s

  • Aber heißt Download: 1144 Kbps
    nicht anders geschrieben 1144KB/S?!?
    Ich downloade mit Maaaaaximal 130KB/s


    Deswegen frag ich ja :D Heist das jetzt ich hab 1K?

    Einmal editiert, zuletzt von [GoC]EnTerTaiN_20 ()

  • wehee ne 1k leitung xD ich hab ne 1,5k :D die is so shit da hat man immer den höchsten ping und ich will mal fragen wie krig ich höre leitung OHNE mehr geld zu zahlen :D heißt ja pro 500 10 € zumindest bei uns und ich seh da unten son schönen stromkasten (war offen :P) da stehn sogar die drosselungen für die ganzen heußer bezüglich inet drin so und was soll ich da jetzt machen das die nxi mit bekommen da is ja dieses s*** papier draufgeklebt -.- gibts tools oder des gleichen?

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • Du hast immer den höchsten Ping?!?
    Wenn ich alleine in meiner Leitung hänge, ICQ,Teamspeak laber und Webradio höre dann habe ich auf dem Samp Server meinst noch einen besseren Ping als andere.
    Meiner ist so 50-90.
    Also heißt dieses 1144Kbps jetzt nicht 1144KB/S?
    Heißt es also 114KB/s oder wie?

  • Das problem is mein Ping is immer auf 80 - 210 weil bei mir noch jemand mit in der leitung hängt besser gesagt 3 stück -.- Mum Dad Bro


    wen ich alleine in der leitung bin hab ich den minimum ping von 68 ich bin noch nie auf 67 oder niedriger gekommen -.- was is das problem

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • Nagut dann geh ich jetzt mal davon aus hier bekommt man nur DSL 1000 :D
    Thema erledigt.
    PS: Wenn meine Schwester mit im Netz ist und Downloadet oder Youtube ist ist mein Ping zwischen 500-3000 ;D

  • ihr habt alle glück ich bekomme mit meinem Gedrosselten UMTS schrott gerade 56k/s wenn überhaupt :( also heist das für mich warten beim laden ohne Bilder surfen und der ganze mist. aber naja man gewöhnt sich daran.

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."