@xMichael Hast du schon ein Hoster gefunden ein Guter Prepaid Hoster?
Professioneller Serverhoster [DDoS Protection] [1Gbit]
- Kasakow
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
@xMichael Hast du schon ein Hoster gefunden ein Guter Prepaid Hoster?
Richtig gefunden nein, welche in Aussicht ja.mfg
-
Laut IP Whois bei Host-Unlimited
-
Wie gesagt, nimm blazingfast.io, guter Support, starke Backbone und optional Layer-7 protection für webserver
-
Blu3scReeN: Bei denen sind die AGBS usw. nur auf russisch bzw. ukrainisch verfügbar
-
Blu3scReeN: Bei denen sind die AGBS usw. nur auf russisch bzw. ukrainisch verfügbar
Meine Mutter kann russisch, passt also//E:
Lasst den Thread mit Vorschlägen explodieren.mfg
-
Dann kauf beim ursprünglichen Hoster bitte für den Preis einen vServer
BlazingFast.io hat eigene Hardware und eigenes Routing. Ich war bei Paul schon Kunde, bevor das ganze blazingfast.io hieß und in eine etwas andere Richtung ging und war stets zufrieden. -
-
Trotzdem ist die Firewall genial, dafür zahlst du ja besonders.
-
-
Die Firewall für DDoS etc ?mfg
Blazingfast hat einen sehr guten DDOS Schutz -
Wenn du eher auf Hostingseiten stehst:
signaltransmitter.de - Markus: Kann dir auch ein individuelles Angebot machen.Wenn du auf "Privatpersonen" stehst (trotz rBit):
@RoBoy:, dieser macht dir auch ein individuelles Angebot.Beide haben gute Server und beide sind fähig, freundlich und kennen die Materie.
-
Blazingfast hat einen sehr guten DDOS Schutz
ok, gut zu wissen.
Aber wie bereits erwähnt, ich tendiere mehr zu Deutschen Hostern.N0SKILL:
Ich kann RoBoy schlecht erreichen da er mich im Breadfish ignoriert, aber danke!mfg
-
Ich kenne RoBoy als professionellen Partner,
ich bin sicher, dass er Differenzen auf Eis legen kann, wenn es um's Geschäft geht. -
Ich kenne RoBoy als professionellen Partner,
ich bin sicher, dass er Differenzen auf Eis legen kann, wenn es um's Geschäft geht.
Es wäre toll wenn ihn jemand auf diesen Thread hier aufmerksam macht, kann ihn ja sonst kaum erreichen.mfg
-
@RoBoy:
xMichael würde gerne sich mit dir unterhaltenMichael du kannst es aber auch auf http://rbit.biz/ versuchen
-
@RoBoy: Aufmerksam-mach
-
Bin aufmerksam, danke euch. ::
Wie bereits erwähnt bin ich via Email, Skype (UnlogischeLogik) oder Teamspeak (server-free.org aktuell) erreichbar.@NoSkill: Wie kommst du darauf dass wir das als "Privatperson" betreiben ? Ich mache dass ja nicht alleine und auch brav angemeldet.
Gruß
-
Michael, die von blazingfast.io können deutsch soweit ich weiß und du hast keine Nachteile in Amsterdam
-
@RoBoy:
Deswegen ja in Gänsefüßchen, ich weiß das doch :p
Aber hier im Forum kommt es so Rübe als verscherbelst du die ganz alleine so ganz nebenbei :p