Hetzner. Hetzner ist einfach Klasse. Zwar bisschen Teurer aber super.
Hat keinen DDoS Schutz und kommt deswegen für mich nicht in Frage!
mfg
Hetzner. Hetzner ist einfach Klasse. Zwar bisschen Teurer aber super.
Hat keinen DDoS Schutz und kommt deswegen für mich nicht in Frage!
mfg
Waht ? wir haben über 10 Attacken ohne Probleme überlebt. Klar du musst vieles Selber machen. Aber es ist immerhin besser als 0815 Kram wie bei Za*-Hosting.
Könnte man auch so regeln.
Wie siehts mit Signaltransmitter aus, kann ich mich 90% darauf verlassen eine gute Performance zu bekommen ?
mfg
Kenne paar Leute die nen Server bei ST haben, ist gute Ware kannst du bedenkenlos zuschlagen.
Bin mit S4You komplett zu frieden
Aber auch Signaltransmitter kann ich komplett empfehlen. Aufgrund von Nicht Verfügbarkeit habe ich gewechselt, aber sonst
Zap-Hosting werde ich nie wieder nehmen, ersten vServer dort bestellt...nie wieder
Ich habe bei Hetzner damals angerufen, die meinten die bieten sowas nicht an und ich muss mich selber darum kümmern.
Ich kenne mich nicht mit IP Tables und den Clustern etc aus wenn du verstehst.
ZitatBin mit S4You komplett zu frieden
Bleib mir weg damit aber danke für den Tipp.
ZitatAber auch Signaltransmitter kann ich komplett empfehlen. Aufgrund von Nicht Verfügbarkeit habe ich gewechselt, aber sonst
Schau ich mir genauer an.
mfg
Wirst du dir nicht leisten können, hoste dort Projekte für Großkunden. Zwar makelloser Support aber eben nicht billig.
Also hat er dir seine Finanzen offengelegt GG
Also hat er dir seine Finanzen offengelegt GG
Eben!
Ich habe zwar gesagt nicht all zu teuer aber nicht das ich kein Geld habe
@InkognitoSpastiko:
Bester Mann!
mfg
Alles anzeigen
Eben!
Ich habe zwar gesagt nicht all zu teuer aber nicht das ich kein Geld habe
@InkognitoSpastiko:
Bester Mann!
mfg
Ich bekomm bei solchen leuten immer Das Kotzen immer nur vorschlüsse ziehen
Ich bekomm bei solchen leuten immer Das Kotzen immer nur vorschlüsse ziehen
Vielleicht erstmal nachdenken und dann posten. Es war gemeint, dass es keinenfalls so günstig sein wird wie du dir vorstellst. Im übrigen glaube ich nicht dass sich ein 15 Jähriger ein Hobby im vierstelligen+ Bereich leisten kann.
Ich kann dir die Server von @Roboy: empfehlen. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Server, Attacken hast du nicht gespürt, und wenn du persönliche Fragen zu der Einstellung des Servers hast, kannst du ihn anschreiben. Binnen wenigen hast du auch deine Anwort, egal ob Nachts um 5 oder Mittags. Super Support und super Leistung.
Vielleicht erstmal nachdenken und dann posten. Es war gemeint, dass es keinenfalls so günstig sein wird wie du dir vorstellst. Im übrigen glaube ich nicht dass sich ein 15 Jähriger ein Hobby im vierstelligen+ Bereich leisten kann.
Vielleicht habe ich ja gut verdienende Eltern
mfg
Bei deinem Vorhaben gibt es nur eine Person @RoBoy: Kein anderer kommt an seine Leistungen, vorallem geprägt durch individuelle Absprachen ran. Damals bei pRP haben wir seine Serversysteme genutzt und hatten nie Probleme, trotz nicht enden wollender Angriffe.
Geh zu Signaltransmitter! Da hast du gute Preise, guten Support und bekommst auch genügend Leistung, natürlich auch für einen vollen SA:MP-Server. Und du kannst dir auch ein Angebot perfekt für deine Bedürfnisse zuschneiden lassen!
Ich würde dir https://www.first-colo.net/ empfehlen, die stellen dir einen individuellen Server her. Du kannst also selbst entscheiden was für einen DDoS-Schutz sowie Hardware der Server haben soll, außerdem kannst du eine Anbindung bis zu 10 Gbits anfordern.
Der Preis liegt von 50€ - Open End, sehr zu empfehlen.
Mfg
sHoOTi
BlazingFast.io, hat nen schnellen englischen Support und englisch ist denke ich mal nicht so schwer
Bei deinem Vorhaben gibt es nur eine Person @RoBoy: Kein anderer kommt an seine Leistungen, vorallem geprägt durch individuelle Absprachen ran. Damals bei pRP haben wir seine Serversysteme genutzt und hatten nie Probleme, trotz nicht enden wollender Angriffe.
dachte euer server hoster war Stephan.eXe
ZitatBlazingFast.io, hat nen schnellen englischen Support und englisch ist denke ich mal nicht so schwer
Auch Deutschen Support musst nur die Richtige nummer haben
John Trust: Schöne Schleimspur ziehst du hinter dir her..., hoffentlich Rutsch nicht jemand aus! Ich würde mich gerne dazu äußern, aber nicht das jemand wieder gleich zur Polizei rennt, weil er meint ich hätte den Ruf verletzt und nicht er selbst, obwohl der Anzeigende den Button selbst gedrückt hat...
Wie gesagt holst du dir das individuelle Angebot bei Markus: oder holst es dir gleich selber bei ovh oder online. Aber dort hast du bei Weiten keine so große Auswahl and Konfigutrationsmöglichkeiten und eventuell geringere Preise
Zu den Serverm von online.net und somit auch den von Signaltransmittern, einArbeitskollege hat einen Server dort, hatte anfangs Netzwerkprobleme, ist aber von der Qualität überzeugter als von Produkten von Kimsufi (Tochter von OVH) und gleicher Kostenpunkt. Zudem sind dort die Admins im IRC unterwegs und kannst sie so direkt anschreiben, sollte es Probleme geben
BlazingFast.io, hat nen schnellen englischen Support und englisch ist denke ich mal nicht so schwer
Wieso sollte ich 80€ für 4 GB Ram ausgeben, viel zu teuer für die Hardware. (DDoS Protection klingt aber vielversprechend)
mfg
Wieso sollte ich 80€ für 4 GB Ram ausgeben, viel zu teuer für die Hardware. (DDoS Protection klingt aber vielversprechend)
mfg
SSD Platten und hostet nicht in Deutschland