Professioneller Serverhoster [DDoS Protection] [1Gbit]

  • Tagchen,


    Michael ich möchte mal auf deinen Verstand appelieren. Es haben genügend Server den Weg mit einem nicht leistungsstarken Server gewagt & sind im Endefekt dadurch gescheitert. Wenn der Server in deinen Augen Zukunft hat, dann würde ich mal nach einem Server umschauen, der auch die entsprechnenden Leistungen mit sich bringt. Nicht zu vergessen ist noch, dass du mit einem geringen Budget nicht weit kommen wirst.


    -Grüße Recible

  • SSD Platten :) und hostet nicht in Deutschland


    und was bringt dir deine SSD Festplatten? Das ein Apache 2 ms schneller startet? Das bringt nur was bei Minecraft wenn ständig fdie Chuncks nachladen und das nur wenn du sehr viele Spieler hast, weil soviel IO hast du nicht mit SA:MP, Webserver, MySQL und Teamspeak. Wäre er Bilderhoster oder Filehoster könnte man es eher verstehen


    Tagchen,


    Michael ich möchte mal auf deinen Verstand appelieren. Es haben genügend Server den Weg mit einem nicht leistungsstarken Server gewagt & sind im Endefekt dadurch gescheitert. Wenn der Server in deinen Augen Zukunft hat, dann würde ich mal nach einem Server umschauen, der auch die entsprechnenden Leistungen mit sich bringt. Nicht zu vergessen ist noch, dass du mit einem geringen Budget nicht weit kommen wirst.


    Nja dann sollte man auch nicht nur Paste&Copy machen, wenn man alles richtig aufbaut, reichen für seine beschriebenen Dinge locker 6 GB, wenn nicht sogar 2 GB oder weniger. Es musss nicht jeder 24 GB RAM haben (rein übertirben) wozu auch, außer man hat halt nen größeres elektronisches in bits und bytes gemessenes Weichteil.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • und was bringt dir deine SSD Festplatten? Das ein Apache 2 ms schneller startet? Das bringt nur was bei Minecraft wenn ständig fdie Chuncks nachladen und das nur wenn du sehr viele Spieler hast, weil soviel IO hast du nicht mit SA:MP, Webserver, MySQL und Teamspeak. Wäre er Bilderhoster oder Filehoster könnte man es eher verstehen



    Nja dann sollte man auch nicht nur Paste&Copy machen, wenn man alles richtig aufbaut, reichen für seine beschriebenen Dinge locker 6 GB, wenn nicht sogar 2 GB oder weniger. Es musss nicht jeder 24 GB RAM haben (rein übertirben) wozu auch, außer man hat halt nen größeres elektronisches in bits und bytes gemessenes Weichteil.


    Ich schreibe mein Script ja sehr ressourcensparend und Samp kann wegen der 32 Bit Anwendung nicht mehr 4 Ram schlucken, sicherheitshalber nehme ich halt einen Server mit 5-6GB Ram.


    mfg :thumbup:

  • dachte euer server hoster war Stephan.eXe


    Korrekt, danach übernahm RoBoy uns aber.


    John Trust: Schöne Schleimspur ziehst du hinter dir her..., hoffentlich Rutsch nicht jemand aus! Ich würde mich gerne dazu äußern, aber nicht das jemand wieder gleich zur Polizei rennt, weil er meint ich hätte den Ruf verletzt und nicht er selbst, obwohl der Anzeigende den Button selbst gedrückt hat...


    Ich habe lediglich eine Meinungsabgabe gegeben, mit Schleimen hat das nix zu tun. Sobald man die Kommentare unter Server-Free liest, stellt man
    schnell die Qualität fest. Ich stehe also nicht alleine da.


    *Ich bin nicht von Server-Free, Roboy oder irgendwem anders gesponsort (Könnt euch natürlich melden :P )


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Voxility bzw blazingfast.io, andere Hoster kann und will ich nicht empfehlen, besonders ovh nicht.
    Link11 hatte ich früher, was sehr zufrieden dort, wenn sich an der Qualität nix geändert hat kann ich die auch empfehlen.
    Jedoch wirst du bei deinen Anforderungen nicht günstig wegkommen

  • Solltest du dir durchlesen: Dein neuer Linux Server


    Apropos wenn du den Server hast, kannst du mir deine IP senden? Will sie schonmal auf die Blacklist setzen, damit ich keinen Spam von dir bekomme ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Voxility bzw blazingfast.io, andere Hoster kann und will ich nicht empfehlen, besonders ovh nicht.
    Link11 hatte ich früher, was sehr zufrieden dort, wenn sich an der Qualität nix geändert hat kann ich die auch empfehlen.
    Jedoch wirst du bei deinen Anforderungen nicht günstig wegkommen


    Hat das auch einen Grund warum du BF nicht magst?


    Server-Provider ist auch nur ein OVH Reseller.

  • Mein Server bei Markus lief 104 Tage ohne downtimes kann ich nicht bestätigen :)


    Habe auch einen Server bei einem OVH Reseller und hatte auch nie wirklich Probleme mit Downtimes etc.


    Bei deren vServer Classic Angeboten kann es allerdings mal sein, da das Muttersystem meistens überfüllt ist.

  • Machen das denn nicht alle Hoster oder denkst du, jeder hat sein eigenes kleines Rechenzentrum?


    Normalerweise KAUFT ein Hoster seine eigene Hardware und betreibt diese dann in einem fremden Rechenzentrum mit eigenem Routing. Genau das was du beschreibst trennt eben semiprofessionelle Anbieter von 0815 Anbietern, die nur Leistungen weiter verkaufen.


  • Normalerweise KAUFT ein Hoster seine eigene Hardware und betreibt diese dann in einem fremden Rechenzentrum mit eigenem Routing. Genau das was du beschreibst trennt eben semiprofessionelle Anbieter von 0815 Anbietern, die nur Leistungen weiter verkaufen.



    Dann kauf beim ursprünglichen Hoster bitte für den Preis einen vServer :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen