Hey com wie erstellen ich soein Farmer Job ?
https://youtu.be/LU0yjWu6cyA
2 Frage wie kann ich bei 0.3.7 RC6 meine chatfront ändern
Hey com wie erstellen ich soein Farmer Job ?
https://youtu.be/LU0yjWu6cyA
2 Frage wie kann ich bei 0.3.7 RC6 meine chatfront ändern
Die Objekte erstellen und abfragen ob man ganz nah an der Nähe ist und dann löschen
Es gibt genug Varianten um so etwas zu erstellen.
Die einfachste wäre allerdings mit einem Timer abzufragen, ob der Spieler sich im Mähdrescher befindet, ob die Objekte vorhanden sind, und diese dann gelöscht werden.
Oder nach einem Tastendruck prüfen ob die Person an so einem Objekt ist.
-> Objecte erstellen lassen ( nur für den Spieler sichtbar )
-> Checkpoints setzen ( nur für den Spieler sichtbar )
Sollte der Spieler den Job Starten werden die Objekte bzw. Pflanzen angezeigt und gleichzeitig Checkpoints gesetzt.
Dann fragst du ab ob der Spieler in einen Checkpoints ist und löscht dann die Pflanze in der er steht, ist doch Simple ?
Gibt auch genug Tutorial(s) über Jobs.
-> Objecte erstellen lassen ( nur für den Spieler sichtbar )
-> Checkpoints setzen ( nur für den Spieler sichtbar )
Sollte der Spieler den Job Starten werden die Objekte bzw. Pflanzen angezeigt und gleichzeitig Checkpoints gesetzt.
Dann fragst du ab ob der Spieler in einen Checkpoints ist und löscht dann die Pflanze in der er steht, ist doch Simple ?
Gibt auch genug Tutorial(s) über Jobs.
Mit Checkpoints würde ich Persönlich es nicht machen ohne sieht es viel Schöner aus meiner Meinung nach
Also du Erstellst für den Einzelnen Spieler wenn er zb wie es in meinen Fall ist im Fahrzeug sitzt die Taste 2 Drückt einfach Objetke CreateObject....
Dann Überprüfst du einfach wie es in meinen Fall ist Via Timer (1 Sekunde) Ob der Spieler mit dem Fahrzeug über das Object Rüber Fährt
Bzw sobald man das Object Berührt Sollte dies der Fall sein Wird dieses Obect Gelöscht
Und wenn du zb das Car Verlässt Werden alle Objecte gelöscht und der Timer gekillt
Also so ist es bei mir (Via Video)
Gibt es eine Abfrage ob man ein object mit den Mähdrescher berührt?
Gibt es eine Abfrage ob man ein object mit den Mähdrescher berührt?
if (IsValidDynamicObject(i))
{
printf("Object ID: %d", i);
}