moin,
ich bin gerade auf diese seite gestoßen mit einen auf den ersten blick glaubwürdigem text indem gezeigt wird das windows xp mit 20mb ram und 8MHz cpu laufen soll. was haltet ihr davon?
fake oder nicht?
http://www.winhistory.de/more/386/xpmini.htm
War? WinXP quälen<-klick it
- Fischer
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Der CPU ist im Leerlauf zu 2/3 ausgelastet. Würde sagen das geht. Wie gesagt, wenn man noch Paint öffnet ist Schluss
-
Sieht glaubwürdig aus,der Test ist außerdem eine gute Idee..^^
-
insgesamt finde ich die setie genial auch wenn ich nur die windows geschichte gebraucht habe^^
-
Ist es! habs auch schon gemacht xD mit 5 Mhz pc Muahhahah hab xp drauf geknallt^^ Zwar langsam aber geht
-
jo ich lass auch vista drauf laufen...
so blöd ist hier niemand der dir das glaub ohne screens geht nix. und dann hat du wahrscheinlich mehr ram gehabt -
Screenshot rein stellen würde ich sagen...
-
Hab zu Hause noch alte IBM Thinkpads , eines davon besitzt auch einen sehr geringen Ram so das XP blockt , da man ja minimal 64 mb braucht ,
mit der Anleitung läuft es Top jedoch sehr langsam also lass ich 98 drauf -
auf leute ich will eure meinung hören xD
-
Jo was denn? Ich glaube bei einem Rechner mit den Leistungen ist WindowsXP noch teuer als er
-
ich hatte bevor ich meinen P4 geschenkt bekommen habe einen PII mit 233 mhz und 128mb ram auch Windows Xp laufen und konnte sogar CS 1.6 zocken aber Große maps wie Inferno oder Dust liefen sehr langsam. Aber es lief konnte sogar filme schauen ohne ruckler
habe nur keine screens mehr davon ist aber Durchaus Möglich sogar halbwegs mit zu arbeiten.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.