iPhone 6

  • Hallo Ihr Lieben,


    Bin seit Jahren Samsung Smartphone Nutzer. Da ich bei Base seit Jahren Kunde bin, habe ich mir Heute das iPhone 6 - 64GB bestellt.
    Würde gerne eure Meinung zum iPhone 6 hören. Wie ist es denn so ? Was ist gut ? Schlecht ? Und da ich Selbstständig bin eignet sich auch das iPhone 6 für Geschäftsleute ?


    Grüße :)

  • Ich bin damit vollstens zufrieden. Das einzige schlechte wäre evtl., dass man eingeschränkter ist als bspw bei Android, aber das stört mich überhaupt nicht. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Zusammen mit ein paar Nokia/Microsoft-Geräten eines der besten Handys m.M.n.

  • Ich bin damit vollstens zufrieden. Das einzige schlechte wäre evtl., dass man eingeschränkter ist als bspw bei Android, aber das stört mich überhaupt nicht. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Zusammen mit ein paar Nokia/Microsoft-Geräten eines der besten Handys m.M.n.

    Okey :) Und der Apple Store ist groß ? Eignet sich das iPhone 6 auch für Geschäftsleute ? Wie siehts mit dem Akku aus ?

  • Maik304:
    Also wenn du es 24/7 am Tag nutzt dann musst du es schon wieder aufladen.
    Aber wenn du es nicht die ganze Zeit nutzt ist es zu empfehlen.
    Du kannst mindestens 3-6Stunden durchgehend es nutzen ohne das der Akku leer wird.


    mfg


    Dein Satz ergibt kein sinn. 24/7 am Tag ?


    Dann schauen wir mal...
    24 = Stunden
    7 = Tage
    Für die ganz schlauen unter uns heißt es 24 Stunden 7 Tage die Woche.
    _______________________________________________________________
    Da ich selber ein Iphone nutze kann ich es nur empfehlen!
    Wenn du es wenig nutzt kann es bis zu 2-3 Tage halten.
    Allerdings wenn du dauerhaft Internet, Musik und Spiele anhast hält es maximal 6-8 Stunden.


    Liebe Grueße

  • Das iPhone 6 ist optisch und technisch sehr gut!
    Viele Leute meckern, dass es keine gute Hardware hat. Quatsch!
    Wenn du das iPhone durchgehend benutzt hält der Akku bis zu 16 Stunde (Nutzungsweise).
    Würde dir eine originale Apple Cover empfehlen und am besten noch ein Panzerglas draufkleben damit du bei einem Sturz es noch benutzten kannst.
    Darf ich Fragen was du beim Vertrag zahlst?

  • Und der Apple Store ist groß

    Meinst du Appstore? Wenn ja, dann ja. Du findest dort eigentlich alles was irgendwie relevant ist. Zumindest vermisse ich keinerlei Apps. Und falls doch mal eine App hast die dir so extrem wichtig ist, dass du nicht darauf verzichten kannst hilft im Notfall ein Jailbreak.

    Eignet sich das iPhone 6 auch für Geschäftsleute

    Prinzipiell würde ich ja sagen, aber ich bin kein Geschäftsmann, deswegen kann ich dir natürlich keine 100%-ige Antwort geben. ^^

    Wie siehts mit dem Akku aus

    Natürlich kommt es immer auf deine Benutzungsweise an, aber generell würde ich sagen reicht es auf jeden Fall. Ich komme meist 2-3 Tage mit meinem aus, jedoch höre ich nur Musik, bin bei Safari im Internet und checke Emails. Nach 3 Tagen ist dann meist ne Ladung fällig. Man muss natürlich sagen, dass das Handy dann auch lange im Standby ist. Meine Top-Stats waren bisher: 11 Stunden in Benutzung & 3 Tage Stand By.

    Wenn du das iPhone durchgehend benutzt hält der Akku bis zu 16 Stunde (Nutzungsweise).

    Wovon träumst du nachts? Mich würde das zwar total freuen, aber wenn du dein Handy wirklich durchgehend verwendest kommst du sicherlich nie auf 16 Stunden, außer eventuell du starrst 16 Stunden lang auf deinen Startscreen.

  • Meinst du Appstore? Wenn ja, dann ja. Du findest dort eigentlich alles was irgendwie relevant ist. Zumindest vermisse ich keinerlei Apps. Und falls doch mal eine App hast die dir so extrem wichtig ist, dass du nicht darauf verzichten kannst hilft im Notfall ein Jailbreak.

    Prinzipiell würde ich ja sagen, aber ich bin kein Geschäftsmann, deswegen kann ich dir natürlich keine 100%-ige Antwort geben. ^^

    Natürlich kommt es immer auf deine Benutzungsweise an, aber generell würde ich sagen reicht es auf jeden Fall. Ich komme meist 2-3 Tage mit meinem aus, jedoch höre ich nur Musik, bin bei Safari im Internet und checke Emails. Nach 3 Tagen ist dann meist ne Ladung fällig. Man muss natürlich sagen, dass das Handy dann auch lange im Standby ist. Meine Top-Stats waren bisher: 11 Stunden in Benutzung & 3 Tage Stand By.

    Wovon träumst du nachts? Mich würde das zwar total freuen, aber wenn du dein Handy wirklich durchgehend verwendest kommst du sicherlich nie auf 16 Stunden, außer eventuell du starrst 16 Stunden lang auf deinen Startscreen.

    Als Normaler Nutzer mit WhatsApp, Telefonieren, Musik hören und Facebook kam ich 16 Stunden durch :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn es unbedingt ein Iphone sein soll, würde ich dir raten, 6s zu kaufen. Die erste Version von einer neuen Serie krankt bei Apple immer an irgendwelchen Krankheiten. Mal war die Antenne schlecht, mal die Software fehlerhaft und unsicher mal lässt es sich zu einfach biegen. Also die Hardware des iPhone 6 ist ja mal ganz klar besser.

  • Das iPhone 6 ist optisch und technisch sehr gut!
    Viele Leute meckern, dass es keine gute Hardware hat. Quatsch!
    Wenn du das iPhone durchgehend benutzt hält der Akku bis zu 16 Stunde (Nutzungsweise).
    Würde dir eine originale Apple Cover empfehlen und am besten noch ein Panzerglas draufkleben damit du bei einem Sturz es noch benutzten kannst.
    Darf ich Fragen was du beim Vertrag zahlst?


    Okey :) Da ich bei Base seit Jahren Kunde bin, werde ich Monatlich 40€ zahlen mit 5 GB LTE Internet und Allnetflat.

    Meinst du Appstore? Wenn ja, dann ja. Du findest dort eigentlich alles was irgendwie relevant ist. Zumindest vermisse ich keinerlei Apps. Und falls doch mal eine App hast die dir so extrem wichtig ist, dass du nicht darauf verzichten kannst hilft im Notfall ein Jailbreak.

    Prinzipiell würde ich ja sagen, aber ich bin kein Geschäftsmann, deswegen kann ich dir natürlich keine 100%-ige Antwort geben. ^^

    Natürlich kommt es immer auf deine Benutzungsweise an, aber generell würde ich sagen reicht es auf jeden Fall. Ich komme meist 2-3 Tage mit meinem aus, jedoch höre ich nur Musik, bin bei Safari im Internet und checke Emails. Nach 3 Tagen ist dann meist ne Ladung fällig. Man muss natürlich sagen, dass das Handy dann auch lange im Standby ist. Meine Top-Stats waren bisher: 11 Stunden in Benutzung & 3 Tage Stand By.

    Wovon träumst du nachts? Mich würde das zwar total freuen, aber wenn du dein Handy wirklich durchgehend verwendest kommst du sicherlich nie auf 16 Stunden, außer eventuell du starrst 16 Stunden lang auf deinen Startscreen.


    Danke für dein Kommentar :)
    Habs mir mal bestellt inkl. Bugatti Handytasche. Bin richtig gespannt.. : ) ( Habe noch nie iPhone genutzt xD )

  • Bin seit gestern stolzer iPhone 6 besitzer. Tasche kam auch. Ich bin ja von Samsung umgestiegen.. Und wow. Einfach wow. Das Handy ist feinste Sahne. Akku ist sehr stabil ( hab gestern nach Erhalt aufgeladen ) und hab aktuell noch 33%. Sehr übersichtlich bei den Einstellungen. Wie macht ihr das, wenn ihr schlafen geht ? Schaltet ihr "Nicht stören" ein, auf Stumm oder Handy ganz aus ? Wie schont ihr euren Akku damit dieser lange Stabil bleibt ? Gibts da Tipps.
    Grüße vom iPhone :)

  • Bin seit gestern stolzer iPhone 6 besitzer. Tasche kam auch. Ich bin ja von Samsung umgestiegen.. Und wow. Einfach wow. Das Handy ist feinste Sahne. Akku ist sehr stabil ( hab gestern nach Erhalt aufgeladen ) und hab aktuell noch 33%. Sehr übersichtlich bei den Einstellungen. Wie macht ihr das, wenn ihr schlafen geht ? Schaltet ihr "Nicht stören" ein, auf Stumm oder Handy ganz aus ? Wie schont ihr euren Akku damit dieser lange Stabil bleibt ? Gibts da Tipps.
    Grüße vom iPhone :)



    Ja das der noch länger hält einfach alle Hintergrundaktualisierungen ausschalten, bei Apple funktioniert sowieso alles über Push

    MFG

  • Nie über Nacht und gar nicht auf 100% laden lassen!
    Am besten vor dem schlafen gehen.


    Allgemein:
    Hintergrundaktualisierungen einstellen ( das was du nicht brauchst - ausstellen )
    Ortungsdienste die NICHT benötigt werden ausschalten.


    Das Handy am besten bevor du schlafen gehst in den 'Saummodus' oder 'Flugmodus' - was dir am besten liegt.
    Gibt aber auch viele Tipps im Internet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen