Wie kann man jemanden spawnen lassen wen er beim Gangfight gestorben ist?

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    if(OnDuty[playerid] == 1){ OnDuty[playerid] = 0; }
    PlayerInfo[playerid][pHarndrang] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pHunger] = 0;
    new playercash;
    new victimteam;
    new killerteam;
    //AntiFakekill
    AntiFakekill[playerid]++;
    SetTimerEx("AntiFakekillTimer", 1000,false,"i",playerid);


    Hay,


    Ich möchte den Spieler spawnen lassen wen er beim Gangfight gestorben ist.


    Eventuell im Code so einfügen?


    new para1;
    SetPlayerSpawn(para1);