Russische-, amerikanische- und deutsche SA:MP Szene - Der große Unterschied

  • Russen sind extrem bei samp die Server sind täglich mit bis zu 1000 Spielern gefüllt so das ein Projekt mehrere Server a 1000slots braucht.
    Also bei den russen läufts.
    Amis ka net oft gespielt.
    Die deutschen werden weniger und haben es sich eig selber versaut mit ihrer admingeilheit und jeder meint es besser zu machen.
    Nicht nur das samp is eig ausgeluscht.
    Grafik nicht mehr die neuste. Fast retro.
    Und die Ideen sind auch weg.

  • Und die Ideen sind auch weg.


    Wenn SA:MP aber nicht mehr bietet, dann kann man auch nicht mehr einbauen.
    Es kommt auch immer darauf an, wie man die Dinge umsetzt.


    Vor ein paar Monate war es mit den 08/15 Serverwerbungen noch schlimmer, als jetzt, dennoch werden genügend runtergeladene Scripts einfach gestartet, ohne großartig was zu machen.
    Man sollte heutzutage schon mit einem Selfmade Script ein Projekt starten, indem auch mit viel Liebe im Detail gearbeitet wurde, sonst wird das nichts mehr.


    Und mal ehrlich, die ganzen DDoser sind doch einfach nur hobbylose Leute, die selbst nichts auf die Reihe bekommen haben.
    Man braucht sich nur ein gutes Projekt mit einem Selfmade Script anschauen, welches beim Serverstart direkt geddost wird. Klar, ein DDos-Schutz kann helfen, aber mal ehrlich, keiner hat so viel Geld hier, das man jeden DDOs abwähren kann. Das ist schon traurig, das man sich überhaupt gegen DDoser schützen muss, ich weiß ja nicht wie das bei den Russen oder bei den amerikanischen Servern ist, ob die auch so viele DDoser haben. Vielleicht was darüber ja jemand was, und kann dazu mal was sagen.


  • 1. Ich bezweifle, dass der Großteil sich San Andreas gekauft hat. Der Großteil wird es sich gecrackt haben.


    2. Hmm ist doch die SAMP Art zu Mama zu rennen. "[Name eines Sups, Mods oder Admins] Der hat zu mir Hurensohn gesagt! Sanktionier den!" Man kann Streit auch untereinander lösen. Gibts so ein tolles Bild:"Sie werden von meinem Anwalt hören ist die Erwachsene Art von: Ich sags Mama!"


    Sehe ich hier nicht anders. Solange es nicht andere sehen/hören müssen sollen die doch machen was die wollen und es unter sich klären. Solang es kein Mobbing ist ist es deren Sache.


    Endlich einer der sein Hirn benutzt.
    Die deutschen sind einfach zu "Rechtsbehindert", das sehe ich alleine in den Beiträgen hier.


    Es gibt hier genau 2 Gruppen
    Gruppe 1: "Oh der hat mich hurensohn genannt, das sag ich meiner mama!"
    Gruppe 2: "Oh guck mal der nennt mich hurensohn :)"


    Denk mal da lieber drüber nach, die deutschen sind einfach nicht aufgeschlossen genug, obs jetzt in einem Spiel ist oder in der Politik, was neues kennenlernen - Bloß nicht! "Das alte hält doch so gut"




    Aber mit solchen Leuten braucht man eh nicht Diskutieren, das sind die Leute die sogar auf Freeroam-Servern Leute für beleidigungen reporten :whistling: :sleeping:

  • Wo ist der Facepalm Smiley wenn man ihn braucht? Dir ist hoffentlich schon bewusst das es auch deutsche Mitarbeiter gibt ;)


    Ich glaube du hast nicht verstanden was ich damit sagen will ;) Nicht nur die Deutsche Community wird wegen Beleidigungen gebannt sondern alle Nationen :) Es sollte klar sein das Valve durch Steam z.b. deutsche Mitarbeiter haben.

  • Weil wir Deutsche zu viele SDMler, Ddoser, Neider, 5 Jahre alte Kiddies und Hater haben.

    So hatte ich auch ganz früher gedacht. Ich als ehmaliger Projektleiter eines 6 Jahre alten Freeroam Servers, wo ich fast jede Art von Spielern aus jeder Nation hatte, kann das bestätigen, dass dies nicht zutrifft.
    Der einzige Unterschied ist der, dass deutsche Spieler viel zu hohe Erwartungen bei SA-MP Servern haben. Diese Erfahrung hatte ich 2013 gemacht, wo mein deutsch/englischer Server täglich +50 Spieler hatte. Deutsche Spieler gab es wenig und die neuen (deutschen), die hinzukamen, waren schnell wieder weg, weil der Server nach 2 Minuten Spielzeit angeblich "scheiße" wär. Im Gegensatz dazu wurden ausländische Spieler immer mehr zum Stammspieler, weil sie einfach Spaß am Server hatten. Aus spa­ßes­hal­ber kamen daher immer Kommentare wie "Remove the GER tag from the server name".
    Deutsche Spieler sind viel zu bürokratisch und haben sich zu sehr an das RL/RP Gameplay gewöhnt. Dies kann ich mit folgenden Fragestellungen eines zufälligen deutschen Spielers an meinem Freeroam Server bestätigen: "Wie bekomme ich einen Führerschein?" *Facepalm*
    Das ist auch der Grund, warum es heutzutage kaum oder so gut wie gar keine deutsche Non-RL/RP Server mehr gibt. Dies wäre nicht trägisch, wenn wenigstens die zugespammten RL/RP Server alle Erfolg hätten. Aber nein, auch das trifft nicht zu. Unter der ganzen Masse an Servern gehen die guten verloren und somit zerstört sich die Szene selbst. Kalcor wusste das schon immer, deswegen wurde der "Official" Tab auch mit dem "Hosted" Tab ersetzt. Die Interesse am Geld scheint nur ein Nebengrund gewesen zu sein...