Hallo
Könnt ihr mir ein PC in der preisklasse empfehlen auf dem ich GTA V flüssig spielen könnte?
Bitte nicht sagen selber zusammenstellen, mit sowas kenn ich mich nich aus.
Hallo
Könnt ihr mir ein PC in der preisklasse empfehlen auf dem ich GTA V flüssig spielen könnte?
Bitte nicht sagen selber zusammenstellen, mit sowas kenn ich mich nich aus.
Ich weis nicht ob du da etwas findest, mit so einem geringen Budget, aber schau mal hier:
http://www.agando-shop.de/lpag…4_ZfHn1qcr571oaArww8P8HAQ
http://www.hitech-gamer.com/?g…NSuHr9xXwEXsYsaAm8G8P8HAQ
Schau dort mal was dir gefällt, und vergleich dann einfach den PC mit den Systemanforderungen.
Ausstattung:
Prozessor: AMD Hexa-Core FX 6300, 6 Kerne, 4.1GHz Turbo (3500 MHz ohne Last, bis zu 4100 MHz mit Last durch die AMD Boost Technik)
Mainboard: AMD Sockel AM3+ (1 x PCIe x16, 1 x PCIe x1, 1 x PCI, 4 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1xDVI, 1xD-Sub, 1 x GBIT-LAN, 4xUSB 2.0, 3xAudio jack)
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1600 RAM
Festplatte: 1000 GB SATA II HDD
DVD-Brenner: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
3D-Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 750 2048MB DDR5, DirectX® 11, VGA, DVI, HDMI
Gehäuse: Sharkoon Vaya II Gaming Midi Tower (H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz
USB: ja, 7x, davon 2x Front
Cardreader: CF-, SD- ,SDHC- ,M2-, MicroSD-, SM-, MMC-, MD-, MS-Card, inkl. USB 2.0 Port
Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller, HD Audio
Netzteil: 420W ATX Netzteil
Betriebssystem: Original Microsoft Windows 8.1 64-Bit (komplett mit Treibern installiert und bereits aktiviert)
Was meint ihr , klappts mit dieser Hardware so? Preislich liegt er bei 620€
Hab' einen Intel i3-4150 un eine GTX 660 und GTA Online läuft (wenn das Internet/die Verbindung gut ist) bei mir mit ~ 60 FPS.
Hab' einen Intel i3-4150 un eine GTX 660 und GTA Online läuft (wenn das Internet/die Verbindung gut ist) bei mir mit ~ 60 FPS.
Ok, und was Denkst du von der Hardware oben?
Also hab mal beim Händler nachgefragt er meint es funktioniert aufjedenfall auf hoch, aber ich weiss nich ob ich dem das so glauben soll, ich kenn mich da aber auch nicht wirklich aus, also ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Der PC wird definitiv ausreichen.
Die Leistung des Computers ist wirklich gut, du musst dir da keine Sorgen machen.
Der PC wird definitiv ausreichen.
Die Leistung des Computers ist wirklich gut, du musst dir da keine Sorgen machen.
Alles klar, vielen Dank für die Antwort da bin ich jetzt erleichtert das ich kein schrott bestellt hab
Danke für die hilfe
Sehr gerne, und viel Spaß mit deinem neuen Computer!
Natürlich auch viel Spaß beim zocken!!
Ich habe was mit meinem Bruder gebaut was es lagfrei abspielt.
Prozessor: AMD FX 8350
Arbeitsspeicher: 8GB DDR-1333mhz
Grafikkarte: GIGABYTE Radoen HD 7650 (3gb gutes teil)
Festplatte: Keine Ahnung mehr, war aber was altes also daran soll es nicht scheitern.
Mfg