Hey,
wo ist der Unterschied zwischen den beiden Spielen, was findet ihr besser?
Wie findet ihr die Kampagne?
Viele Grüße
Hey,
wo ist der Unterschied zwischen den beiden Spielen, was findet ihr besser?
Wie findet ihr die Kampagne?
Viele Grüße
Hi,
also ich Empfehle dir lass die Finger weg von Hardline !
Ich habe Hardline bei einen Freund gespielt und ich fand es schei** , weil es ähnelt überhaupt nicht Battlefield 4.
Ich spielte BF4 auf meiner Xbox 360 aber da ich leider kein Interesse mehr hatte geld für eine Mitgliedschaft auszugeben hab ich BF 4 gelassen.
Ich bin lvl 115 und es macht immer noch fun . besitze eine 3,8er K/D . Sobalt du es mit einen Kumpel spielst hast du den Ultimativen Spaß gefunden das auch Monate Spaß macht
Mfg
weil es ähnelt überhaupt nicht Battlefield 4.
Das ist ja auch der Sinn der Sache.
Schau dir ein paar Videos von beiden Games an, dann kannst du dich entscheiden.
Ich spiele auch BF4 und kann nur gutes berichten.
Die beiden Spiele spielen sich völlig unterschiedlich und sind daher nur schwer zu vergleichen wenn es darum geht was "besser" ist.
Sagen wirs mal so:
Hardline: Schneller (erinnert an COD), sehr Infanterie lastig, kleinere Maps, jede menge technische Probs (netcode Huray !)
BF4: Etwas langsameres Spieltempo, Mischung aus Infanterie und Fahrzeugen (je nach Map mal mehr mal weniger Panzer, Helis etc.), weniger Bugs (was daran liegt dass es einfach schon ne weile draußen ist)
Ich würde dir Hardline empfehlen, ich finde es ganz schön gut
Battlefield 4 ... warte damit lieber noch bis Anfang nächstes Jahr, dann bekommst du es (wie das Battlefield 3) kostenlos.
Hardline
Habe habe die BETA von Hardline gespielt und das war einfach "geil", ich finde das Gameplay bei BF4 für die Tonne weil du von Camper getötet wirst wie nichts in Hardline macht es Spaß.
Ich hole es mir auch demnächst!
http://gk4.me/de/origin/1787-b…?a_aid=gkf&a_bid=da4a5348
22,90€ ist dafür sogar ein guter Preis.
Zuerst mal habe ich keins der beiden Spiele sondern nur die Trailer gesehen.
Mich hat Battlefiled Hardline wesentlich mehr angesprochen. In BF 4 gibt es
nur die selbe ausgelutschte Kriegs-Story wie immer. In BF H gibt es eine spannende
Story über Polizisten und Kriminelle. Das gibt zumindest der Trailer her.
In BF H gibt es eine spannende
Story über Polizisten und Kriminelle. Das gibt zumindest der Trailer her.
Hab die Story auf Englisch gespielt, die war zum kotzen langweilig.
An deiner Stelle würde ich mir weder Battlefield 4 noch Battlefield HL holen . Aus dem einfachen Grund das beide Spiele keine richtig guten Battlefield Teile sind. Egal ob Battlefield 4 oder Hardline die Entwickler sind sich nicht sicher ob ihr Spiel gut bei der Community ankommt . Deshalb wird viel um das Spiel ringsum gebaut (Boosts , 10000 verschiedene Aufsätze, Tarnungen ). Und das wirkt nach meiner Meinung nach sich alles auf das Spiel auf . Außerdem hast du in Battlefield 4/ Hardline große Netcode Probleme. An deiner Stelle würde ich mir Battlefield 3 oder Bad Company 2 kaufen . Macht viel mehr Spaß und man weiß einfach was man hat und das es funktioniert! Es kommt auch darauf an ob es dein erster Battlefield Teil ist oder nicht . Wenn ja dann rate ich dir zu Battlefield 4.
Bad company`s MP ist ToT.
Ich persönlich spiele GTA, destiny & Battlefield 4 auf der Ps4 (psn name: justRuya).
Mit allen Spielen besonders mit Battlefield 4 bin ich zu frieden mit oder ohne Premium.
Battlefield Hardline finde ich nur Mist und es weicht von BF4 ab. Vom Preis empfehle ich dir wie im allgemeinen auch Battlefield 4
Bad company`s MP ist ToT.
Genau Wie SAMP
Back2Topic
Battlefield 4
Hardline soll auch TOT sein aufe Konsole
Genau Wie SAMP
Back2Topic
Battlefield 4
Hardline soll auch TOT sein aufe Konsole
Naja SA-MP ist eigentlich nicht Tot
60 k Spieler sind schonmal mehr als Bf4 auf Xbox oder PS4 hat.
PC sind es auch nur 30k.
Also SA-MP ist defenetiv nicht Tot wie einige meinen....
Beides wurde ja nicht gerade gehypet aber ich fand BF4 auf meiner XBOX 360 bombastisch. Hat mir echt Spaß gemacht Kann dir das aufjedenfall empfehlen. Wenn du aber was gescheites spielen willst kauf dir Insurgency für den PC
Willkommen im Club :p
Hab es auch auf meiner 360. Einziges negative ab und zu hängt es sich auf.
Auf der Xbox hängt es sich auf, bei mir früher auch, aber bei ps4 nicht.