Eigener Steamaccount als gestohlen gemeldet!

  • und bei MMOGA hast du Rechnungen bekommen mit SteamKeys die kannst du einsenden also alle gebrauchten Keys kannst du einsenden und deinen Account zurück bekommen.


    Du hast aber schon gelesen was der Support dazu geschrieben hat, oder? MMOGA ist kein legitimer Händler und wird von Steam nicht akzeptiert. Somit bringt das herzlich wenig.

  • Naja was sollen die sonst tun? Einfach sagen "Okay, weil du es bist, lassen wir das Mal gelten"?
    Dann freut sich später jemand der das als Masche nutzt oder vielleicht haben das auch schon viele getan.
    Die Optionen wurden, genannt seitens Steam und hier mehr geht eben nicht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wieso? Es wird nach eine CD-Key gefragt und wenn man ihn dem Team sendet ist aufeinmal den Abieter nicht "legetim"?
    Ich könnte wetten wenn er nur den Key geschickt hätte wäre er jetzt wieder in seinem Account, aber auf die kooperation mit dem Team kann man meistens nur träumen.

  • Wieso? Es wird nach eine CD-Key gefragt und wenn man ihn dem Team sendet ist aufeinmal den Abieter nicht "legetim"?
    Ich könnte wetten wenn er nur den Key geschickt hätte wäre er jetzt wieder in seinem Account, aber auf die kooperation mit dem Team kann man meistens nur träumen.


    Ich habe dem Support auch so die Codes gesendet, ganz oben im Eingangsticket. Sie wollten es dann wohl doch als Bild.

  • Dann frag ich mich warum es das CDKey Feld überhaupt gibt, mir scheint das immer als ob das Supportteam die Hilfe verweigert.
    Wie gesagt an der Registrationsmail sollte man sogar schon erkennen das es dein Account ist, leider kann man solche Mails faken.


    Im eigentlichen Fall müsste sogar das Team sehen wenn eine E-Mail geändert wurde, das heißt das sie sehen dürften das du mit der E-Mail der Accountbesitzer bist.
    Den wie wir alle wissen ist das Accounttraden von Steam verboten.


    Aber wie gesagt Steam kooperiert da überhaupt nicht und wird es auch niemals machen.

  • Dann frag ich mich warum es das CDKey Feld überhaupt gibt, mir scheint das immer als ob das Supportteam die Hilfe verweigert.
    Wie gesagt an der Registrationsmail sollte man sogar schon erkennen das es dein Account ist, leider kann man solche Mails faken.


    Im eigentlichen Fall müsste sogar das Team sehen wenn eine E-Mail geändert wurde, das heißt das sie sehen dürften das du mit der E-Mail der Accountbesitzer bist.
    Den wie wir alle wissen ist das Accounttraden von Steam verboten.


    Aber wie gesagt Steam kooperiert da überhaupt nicht und wird es auch niemals machen.


    Sehr unwahrscheinlich, dass man eine Registrationsmail fälschen kann, oder?
    Das Einzige was ich habe, ist die Verifikation, da man nach seiner Registrierung seine E-Mail verifizieren muss.
    Da ist, im Aktivierungslink, ein bestimmter Token, wenn man doch zuweisen kann, oder nicht?

  • Beitrag von .HellYeah ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Sehr unwahrscheinlich, dass man eine Registrationsmail fälschen kann, oder?

    Alles was im Browser als Text sichtbar ist kannst du einfach verändern weshalb man Bilder mit einem Text niemals erst nehmen kann wenn kann.
    Wenn du einen Token an dem Link hast wurde er von dem System generiert und das Team hat diesen Token nicht und kann es nicht prüfen (kannst theoretisch dann irgendwas rein schreiben).



    (Text gefälscht^^)


    Ich bin mir aber sicher das Steam die Registrationsemail kennt, weshalb die simpel darüber gehen können was die nicht machen weil sie wie gesagt unkooperativ sind.