Beitrag von Azure ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Neue Serverwerbung unter neuer Leitung folgt ().
Was soll ich dazu sagen,
sieht alles sehr sauber & geordnet aus. Allerdgins ist der Header für meinen Geschmack zu groß.
Viel glueck !
Werde beim Start des Servers da sein! Viel Glück!
Die Servervorstellung sieht echt gut aus, viel Glück.
Endlich ♥_♥
Ein neuer DM Server
Werde auf jeden fall auch dabei sein.
Vorstellung 10/10
Werde beim Start des Servers da sein! Viel Glück!
Endlich ♥_♥
Ein neuer DM Server
Werde auf jeden fall auch dabei sein.
Vorstellung 10/10
Wie gesagt, suchen wir immernoch kräftig nach nach Beta Testern
Unterstütz uns, indem ihr uns bei Fehlern helft und neue Ideen bringt !
Hammer! Endlich
Nen neuen hoffentlich guten DM Server
Ich bin so gespannt :O
11/10 - mag die Banner und den Aufbau
Naja, denke nicht dass das Projekt was wird, habe Azure: ja schon oft drauf angesprochen, dass alle Projekte wo er drinne war nie was draus wurde, aber gut, aller guten Dinge sind ... ich weiß nicht mals mehr wie viele es waren, so viele gescheiterte Projekte waren es, aber egal jetzt, es ist ja nie Azure's Schuld.
Naja, das war meine persönliche Meinung zum Projekt, nun zur Werbung:
Schön und strukturiert dargestellt, gefällt mir aufjedenfall.
Das "EINZIGARTIGE 1337" Teamkonzept haut mich (und wahrscheinlich auch andere) nicht wirklich um und bringt uns auch nichts, gut ihr habt ne Verwaltung, Administration, Moderation und n Support, gibts wo anders ja gar nicht, aber gut ich lass euch mal im glauben dass die einzelnen Unterkategorien wie Head, Trial, User etc. das Konzept einzigartig machen.
Was haltet ihr davon, den Server multilingual zu gestalten ? Wäre doch mal ganz nett ein paar nicht-deutschsprachige ADHS 1337 OP Kinder auf einem Server zu haben.
Ich hoffe ich hab mit meiner Kritik bzw. meinem Beitrag niemandes Gefühle verletzt.
Viel Erfolg !
Zum Adminkonzept:
Du siehst die Ränge und denkst, dass ist das ganze Konzept? Komisch wie bei dir Konzepte aussehen
Die 750+ Wörter hast du natürlich auch gesehen und kannst dir deswegen eine Meinung bilden ?
Naja lasse ich mal außen vor
Multilingual habe ich auch schon im Kopf, allerdings erst wenn das Script spielfertig ist
Zu der Sache mit Azure:
Azure ist später nur fürs Development zuständig.
Er hält sich komplett aus Time to Crime und befolgt nur meine Anweisungen bezüglich des scripts, was schon gut klappt
Von daher seh es nicht als azures, sondern als mein Projekt
Mit freundlichen Grüßen
Vepixx
#AmHandy
Datum: 25.07.2015
Version: 0.9
Neues:
Fehlerbehebungen:
Hunter Arena:
Sparrow Arena:
Drive-by Arena:
Euer Projekt schaut aufjedenfall sehr interessant aus. Sobald der Server online ist werde ich mal vorbei schauen!
Die Hunter Arena sagt mir am meisten zu.
- P!XL
Tolle Werbung, wie schon damals erwähnt sieht das ganze hier sehr nach Potenzial aus.
mfg
Die Werbung gefällt mir auch recht gut.
Wünsche Euch viel Glück.
Ich bin nun seit gestern Nachmittag bei euch im Forum registriert und kann jetzt schon sagen das euer Projekt viel Potenzial besitzt und echt was werden kann. Gibt nicht auf und zieht das Projekt so durch.
Am Serverstart und danach auch, werde ich euch natürlich besuchen.
Treuebonus System (Zum Vorschlag klick hier, 5.)
Aufsätze für Waffen (Zum Vorschlag klick hier , 3., Bild im Anhang)
Waffenladen (Bisher nur Aufsätze kaufbar (Waffen werden noch kaufbar, daher nur Aufsatz Dialog abgescreent), Bild im Anhang)
Maps: Spawnmap (Bild im Anhang)
GunGame Arena (Bilder im Anhang)
Spielerfarben (Zum Vorschlag klicke hier, Bilder im Anhang)
TTC - Punkte (Zum Vorschlag klicke hier)
Spielerränge (Zum Vorschlag klicke hier)
Clanchat Clanfarbe wurde nicht gezeigt
Speicherung von Farben fehler (Wurden nicht richtig ausgelesen, extra Funktion geschrieben)
Schöne Vorstellung, wie erwartet von Azure. Denke da kann man aber noch viel machen. Textdraws und Verwaltung der Systeme sehen gut aus, jedoch sollte da noch etwas kommen was einen umhaut.
Die einzelnen Arenen kennt man ja fast alle von anderen Projekten. Eventuell mal ein paar Gadgets die man für Killstreaks bekommt, wie z.B. einen Bot als Mitspieler oder eine Drohne (COD like^^), wären mal was neues.
Wie sieht es mit einem Launcher aus ? Wird daran gearbeitet oder wollt ihr den Server nur serverseitig schützen ?
Ansonsten noch viel Erfolg, werde mal vorbeischauen.
Wie sieht es mit einem Launcher aus ? Wird daran gearbeitet oder wollt ihr den Server nur serverseitig schützen ?
Nein, es wird an keinem gearbeitet.
Es wird nur an einem UCP gearbeitet, welcher noch folgen wird (ob genau am Serverstart denken wir nicht, aber es wird folgen).
Das heißt, alles wird serverseitig geschützt.
Drohne
Sowas wurde uns auch bereits vorgeschlagen.
Wir sind ganz offen für Ideen und empfangen alles mit offenen Armen, wie man auch anhand unseres Vorschlagsbereichs und der Changelogs sehen kann.
Wenn man Wünsche und Ideen hat, freuen wir, wenn man sie uns weiterleitet.
Die Zufriedenheit unserer Community ist uns sehr wichtig!
//Push ~ 1.08.2015 - 16:54
Die Vorstellung hat mich umgehauen, Gefällt mir !