Linux vServer oder WBB3 Lizenz?

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage stellt sich doch garnicht erst, du kannst doch auch nen Plastikflamingo mit nem VW Golf vergleichen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Muss man mit 11 heutzutage schon einen vServer besitzen? :pinch: Wenn du schon so fragst, sehe ich in den nächsten Tagen nur Beiträge von dir wie "Wie installiere ich Programme auf meinem vServer"...


    Aber gut, nimm das womit du mehr anfangen kannst und was du vor hast.

  • Das habe ich mich auch schon gefragt fendix ^^


    Ich mein nur mit 11 ist man gerade mal in der 4/5/6 Klasse oder so xd Ich würde mit 11 lieber finger von solchen sachen lassen ich spreche aus erfahrung ^^ .


    Spare dir lieber dein Geld , das kannste besser ausgeben z.B. für ein Führerschein später oder Fahrad etc.


    Lass lieber die Finger von sowas...


    Die Frage ist was willst du damit anstellen? ein GTA Server? Vergiss es!


    Mit 11 sollte man lieber erstmal finger von sowas lassen ..


    Mfg

  • verbau dir nicht mit solchen Sachen deine Zukunft, nutz lieber das Geld für was anders was dir weiter hilft in deinen Weitern Leben

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini


  • Dann wird's Zeit für nen Duden, spar für dein Traumauto, hol dir Möbel für dein Zimmer, geb deinen Kollegen ne Runde Pizza oder was weiß ich aus. Beschäftigte dich lieber mit der Schule, anstatt vServern, bevor eine weitere Virenschleuder ins Netz kommt.


    Hier mal ein paar nette Zitate von breadfish bzw. einer Website.


  • Dein Argument 'Geld für ein führerschein ist viel zu früh' xd *LACH*


    Ohne witz vor 10 jahren war ich in der ersten Klasse und jetz hab ich meine schule beendet und beginne meine Ausbildung am 07.09.15 :P Da sieht man wie schnell die Zeit doch vergeht ...


    Ich mein nur es ist deine entscheidung ob du dir ein Server kaufst aber du musst auch bedengen das es sich für SA-MP vllt. nicht lohnt , weil für SA-MP benötigst du eine sehr Gute werbestrategie, weil du nicht unter 'hosted' liste bist ...


    Viel erfolg bei dein Projekt aber lass es lieber! Wenn ich mir diese 10-14 Jährigen kinder ansehe die 1000€ von ihren Taschengeld in LoL investiert haben und dann nach 1-2 monaten sagen :Das game ist scheiße! | .. einen Vserver ist ja noch ein stückchen mehr . Ich weiß nichtmal ob du dir ein Server kaufen darfst , muss man da nicht 18 sein oder so? (hab keine ahnung davon^^)


    Spar das Geld wirklich lieber ! Für Webspace gibts auch gratis webhoster wie z.B. bplaced <- Guter service !


    Ich selber habe damals 500€ für ein MMORPG ausgegeben wo ich mir jetz denke : Ach du scheiße wie du war ich den !


    Führerschein lohnt sich :P Die Zeit geht ewiso wie im Fluge vorbei :P


    Naja das ist jetz meine Meinung was du mit dein Taschengeld anstellst ist deine sache aber ich empfehle dir lass es lieber ! Du weißt ja nichtmal ob es sich wirklich lohnt wenn du z.B. ein SA.MP server machen willst -> Reallife/Roleplay dann kannste es vergessen! Du musst ein richtig gutes script haben ^^


    So jetz ist gut hier xd.


    Mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also die Frage ist schon ein wenig komisch.
    Server oder eine Lizenz womit man ein Forum auf einem (Web)-Server installieren kann.
    Ich würde mal sagen du brauchst beides.
    Diese Frage, würde mir aber in deinem Alter nicht kommen.
    Sorry, dass ich jetzt auf deinem Alter rumhacke, aber ich denke wenn man nicht weiß, was wichtiger für einen ist (Forum oder Server), dann sollte man keins von beidem nehmen ;)

  • Soweit ich weiß sind vServer / Rootserver ab 14 Jahre erlaubt mit elterlicher Zustimmung.


    Und wie viele es erwähnen.. mit 11 Jahren sollte man kein so ein großes Projekt anfangen.


    Zurück zur Frage: Ich würde eine WBB3 Lizenz nehmen (Besser aber 4.1), auserdem muss man einen vServer Monatlich / Jährlich bezahlen also müsstest du immer wieder den Server bezahlen.
    Die WBB Lizenz hast du lebendlang.


    LG Trabuhot

  • Zitat


    von Signaltransmitter.de
    (6) Minderjährige, welche noch nicht ein Alter von 14 Jahren erreicht haben dürfen die angebotenen Dienstleistungen nicht ohne Zustimmung der Erziehungsberechtigten beziehen.


    Da gibt es kein Gesetz