HK-Hosting.de nimmt Abschied

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Beitrag von Michael Scofield ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Guten Abend,


    danke für dein Lob. Aktuell bieten wir noch keine CS Server an. Wir werden dies aber sicherlich bald mit anbieten.
    Allerdings ist die Definition von "bald" mit viel Spielraum, zumindest was das Endgültige Datum angeht, zu verstehen. Daher kann ich dir hier keine verbindliche Zeitangabe nennen.


    EDIT:// Für Lob und Kritik & Vorschläge haben wir im Forum einen extra Bereich. Gerne könnt ihr uns dort etwas hinterlassen :)


    Nachtrag vom 23.08.


    Bitte nehmt zur Optimierung an der Umfrage teil:
    Wie steht ihr zu OpenVZ? Bitte schreibt uns eure Meinung dazu.



    3 Mal editiert, zuletzt von Individuum ()

  • Wie gesagt ich habe vor 2 oder 3 Wochen eine Email geschrieben und die wurde bis jetzt nicht einmal beantwortet.


    Ich habe gerade wieder eine Email geschrieben, die darauf hin beantwortet wurde...


    Naja bis jetzt halte ich nichts von, aber wenn alles gut läuft könnte da meine Meinung sich ändern..


    Außerdem habe ich nicht danach gefragt sondern, habe gebeten darauf zu antworten. Ist schon was anderes, als zu wissen, ob ihr schon geantwortet habt.


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Gerne werde ich das prüfen. Schick mir dazu mal bitte sämtliche Ticket ID´s zu.
    Falls es um ein Sponsoring geht möchte ich dich um Geduld bitten. Immerhin sind wir nicht auf Sponsoring spezialisiert ;)
    Wie gesagt, natürlich werde ich das prüfen, sobald ich die erfoderlichen Daten habe.

  • Das Sponsoring wurde gerade von Tim abgelehnt, weil ich anscheind den Beitrag erstellt haben "um zu wissen ob ihr mir schon geschrieben habt"


    Ich habe nur nach gefragt, wo das Problem sein könnte warum ihr nicht drauf geantwortet habt..


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Das Sponsoring wurde gerade von Tim abgelehnt, weil ich anscheind den Beitrag erstellt haben "um zu wissen ob ihr mir schon geschrieben habt"


    Ich habe nur nach gefragt, wo das Problem sein könnte warum ihr nicht drauf geantwortet habt..

    Ist auch völlig legitim so. Siehe hier: http://forum.hk-hosting.de/thr…bewerbe-ich-mich-richtig/

    Zitat
    • Deutsche Rechtschreibung
    • Mindestalter von 16 Jahren
    • Linux / Windows / Minecraft Kenntnisse
    • Projekt mit mindestens 3 Monaten Bestand (+ Nachweise)
    • Konzept, welches auch durchdacht ist und eine Zukunft hat

    Du hast leider keinen einzigen der genannten Punkte erfüllt / angegeben. Somit ist die Anfrage abgelehnt. Ich möchte dich bitten, dass zu akzeptieren.


    Auch das steht bei uns geschrieben:

    Zitat

    Falls diese Angaben nicht angegeben / beachtet / erfüllt werden, kann es vorkommen, dass die Sponsoring Anfrage direkt abgelehnt wird!

    Wir sind keine reinen sponsoren.


    Teste unsere Leistung und fälle dann dein Urteil :)

  • Hallo,




    wir geben jedem die Chance sich mit seiner Idee bei uns zu bewerben.




    Es gibt Streamer mit mehr als 5.000 Followern auf Twitch oder Youtuber
    ab 1.000 Abonnenten, die sich bei uns bewerben und dem entsprechende
    Gegenleistung in Form von Werbung liefern können.




    Wir sehen da kein Give & Take, wir würden euch den Server stellen,
    aber vermutlich die Kosten für den Server nicht wieder durch Werbung
    rein bekommen.




    Ihr seid 3 Leute, jeder könnte 1€ investieren und ihr habt den Server finanziert.




    Mit freundlichen Grüßen




    Tim Holzgreve


    Gesellschafter / IT


    Das kam bevor ich die Anforderungen sah...


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Gut, dann ist nun die Sache geklärt. Wie bereits erwähnt kannst du dir gerne einen Server holen und testen.
    Bitte bewerte uns erst dann. Es ist sehr unfair uns negativ zu bewerten, nur weil wir dir kein Sponsoing stellen, was wohl verständlich sein sollte.


    Für weitere Fragen nutze bitte die regulären Kontaktmöglichkeiten.

  • Aber ich erfülle fast alle Anforderungen.


    Nur diese 3 Monate, sind zwar nur 2 Wochen, aber trd. Konzept haben wir und alles andere erfüllt.

    Wir sind ein Prepaid Hoster. Wir sponsern nur User, die unsere Kriterien erfüllen.
    Dieses Projekt muss sich natürlich für beide Seiten lohnen, sonst bringt ein Sponsoring nichts.


    Wenn ihr zu 4. seid werden wohl 3€ / Pro Person /Monat im Rahmen des machbaren sein...