HK-Hosting.de nimmt Abschied

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Finde eure Preis leider ein wenig teuer, Dataspeex bietet V-Server mit dem selben DDos Schutz und mehr Leistung für deutlich weniger.

    Das ist nicht ganz richtig.
    Aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen, da ich fairerweise nicht über den Hoster urteilen möchte!


    Und wenn du nun noch unsere 20% Rabatt Aktion auf alle vServer mit berechnest, komme ich auf günstigere Preise ;)
    Auch sollte, wie ich bereits öfters erwähnt habe, dass große ganze betrachtet werden.
    Ausfallzeiten, Support, Art der Virtualisierung, Leistung (z.B. CPU) usw.



    Im Titel steht DDoS, ich würde das mal evtl. in DDoS-Schutz ändern.
    Was für einen DDoS-Schutz habt ihr denn? Anscheinend ist der nicht so gut, sonst wäre eure Webseite nicht down.


    Danke, werde ich ändern!


    Zu unserem DDoS-Schutz:

    Bei unserer DDoS-Schutz Lösung setzen wir auf den Anbieter Voxility. Durch neuste Systeme sind wir in der Lage, Angriffe in Höhe von 800Gbit/s abzuwehren!

    Sämtliche Produkte, die wir anbieten, sind DDoS geschützt / können geschützt werden. Bisher wurde alles erfolgreich abgewehrt.
    Grund der nicht Erreichbarkeit waren kurzfristige und kleine Wartungsarbeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Individuum () aus folgendem Grund: Push

  • Gefällt mir, Das Preis Leistungverhältnis ist mMn. perfekt.
    Sind seit 1 Woche da und haben auch starke DDoS Attacken reinbekommen, jedoch haben Die Filter vom DDoS Schutz (in dem Fall "Voxility") springen nach 5-10 Sekunden an und wehren diesen Angriff an.


    Weiter so!


    /edit
    Zurzeit haben wir aus irgendeinen Grund starke laggs, der Support weiß ebenfalls schon bescheid, können es aber nicht erklären,.

    Einmal editiert, zuletzt von GTAYakashi ()

  • Danke für dein Feedback!


    Auf deinem gemieteten Server hast du einen TeamSpeak und einen SAMP Server laufen (Eigene Aussage).
    TeamSpeak läuft flüssig, Verbindung zum Server kann voll hergestellt werden, ebenfalls eigene Aussage.


    Auf unsere letzte Antwort im Ticketsystem kam bisher keine Rückmeldung,- nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ;)


    Bald verfügbar! Counter-Strike Server !

    Einmal editiert, zuletzt von Individuum ()

  • Danke für dein Feedback !
    Wir würden dich gerne als Kunden begrüßen dürfen.


    Ab sofort bei uns erhältlich! Counter-Strike: GO Server!







    Wir sind froh euch mitteilen zu können, dass wir gerade mit der Einbindung der Counter-Strike: GO Server fertig geworden sind!



    - SOFORT online
    - unbegrenzter Speicherplatz
    - keine Setupgebühren
    - Voxility DDoS-Schutz inklusive
    - Protection-Mode (ESL ready) und vieles mehr ...




    Slotauswahl von 2 - 32 Slots und Unlimited HDD.
    Unser Preis: Nur 39Cent pro Slot!




    Bestellt direkt hier. Wir wünschen viel Spaß mit unserem neuen Produkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Individuum ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin sehr zufrieden! Ich hab jetzt seit ca. 1 Tag mein vServer dort auch nur eine kleine Leistung, aber bin positiv überrascht.
    Woanders (wo möchte ich nicht nennen) kackt mein TeamSpeak einfach so mal ab, hier bei HK Hosting bisher nicht!


    Sollte dies weiter so laufen, dann denk ich über ein Wechsel nach! ;)

  • Hallo,


    danke für dein Feedback. Wir würden uns darüber freuen, dich mit unserer Qualität überzeugen zu können.
    Falls du ein Anliegen haben solltest, steht die unser Blitzschneller Support immer zur Verfügung!


    Über weiteres Feedback würden wir uns freuen :)

  • Hallo,


    in der Tat sitzen wir derzeit an der Kalkulation und Einbringung von TeamSpeak Servern in unsere Produktpalette.
    Wann dies jedoch Final sein wird, wissen wir noch nicht.


    Ich kann dir anbieten, dir einen vServer Mini zu holen. Viele Kunden bauen sich diesen um zum TeamSpeak Server, siehe dein Vorredner :)

  • Danke für die Antwort. Allerdings ist ein vServer, selbst eure Variante mini, zu mächtig für mich. Ich bin auf der Suche nach einem Server mit ~ 10 Slots.
    Aber sagt mir doch gerne Bescheid, wenn ihr Angebote kalkuliert habt. :)

  • Dank neuer Hardware und verbesserten Systemen sowie einem effizienteren und optimiertem Ablauf in unserem System konnten wir unsere Preise für die KVM basierten vServer neu anpassen!

    Daher heißt es bei uns weiterhin, Qualität statt Quantität! So wie ihr es nicht anders von uns kennt.





    Nach langer Zeit haben wir unsere Preise nun fertig neu kalkuliert.
    Selbstverständlich sind bei unseren Preise auch weiterhin die Mehrwertsteuern inklusive. Das heißt, es kommen keine weiteren Kosten auf die ausgeschriebenen Preise hinzu!



    Was ist Neu?

    • Der vServer Micro ist nun verfügbar!

    Der vServer Micro hat den Weg zu uns gefunden und bietet mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis eine weitere Möglichkeit, Micro-Projekte zu verwirklichen.
    Erhältlich für nur 0,99€ für 1 Monat.

    • 800Gbit/s DDoS-Schutz überall inklusive (Außer bei vServer Micro)

    Was vorher noch ein Wunsch vieler Kunden war, ist nun Tatsache!
    Wir haben euer Feedback ausgewertet und sind zu dem Entschluss gekommen, euch den 800Gbit/s starken DDoS-Schutz von unserem Partner Voxility bei den vServer kostenlos mit drauf zu packen!
    Somit sind auch die Angriffe gegen euch nicht mehr effektiv!

    • Unsere Bestandspakete haben ein Upgrade bekommen: Mehr Leistung!

    Unsere Pakete wurden unter die Lupe genommen und teilweise mächtig aufgerüstet.
    Mehr CPU Power, mehr garantierter Arbeitsspeicher und eine größere Speicherkapazität.

    • vServer individuell gestalten -> Bis zu 8vCores und 64GB RAM garantiert!

    Interesse an einem Server, speziell auf Dich und Deine Bedürfnisse angepasst? Kein Problem!
    Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und entwickeln für Dich den passenden Server für Dein Vorhaben.




    Im Zuge dieser Neuerungen und Änderungen haben wir ebenfalls die Preise angepasst.
    Diese stehen nun in einem nicht zu Wiedersprechenden Preis-Leistung-Verhältnis.
    Gepaart mit einem Support, der im Durchschnitt nach bereits 1,48 Stunden antwortet, sind wir die richtige Anlaufstelle für Deine Vision und Dein Vorhaben!



    Bei der Virtualisierung setzen wir nach wie vor auf KVM statt OpenVZ, um unsere hohen Qualitätsstandards bei zu behalten!


    Wir bedanken uns bei allen Bestandskunden für das zahlreiche Feedback und ihre lange treue und begrüßen alle Neukunden recht herzlich bei uns!
    Feedback ist weiterhin immer sehr gerne gesehen und hilft dabei, und ständig weiter zu entwickeln und den wünschen der Kunden gerecht zu werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen