Guten Tag,
weiterhin tritt mir ein Problem auf.
Ich habe im Englischen Forum ein "gSAZones" - Script gefunden welches ich etwas editiert habe.
Ich habe die "funktion" static const gSAZones[][SAZONE_MAIN] = { in eine txt geschrieben und verwende dies nun als Include im Pawn Ordner.
Include name ist
im Script habe ich die include auch drinne: #include zones.inc
Trozdesesn zeigt er mir Fehler an:
SQL
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Untitled.pwn(404) : error 017: undefined symbol "gSAZones"
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Untitled.pwn(404) : error 036: empty statement
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Untitled.pwn(404) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Untitled.pwn(404) : fatal error 107: too many error messages on one line
Stecke ich die "funktion" static const gSAZones[][SAZONE_MAIN] = { oben über OnGameModeInt rein funktioniert alles, würde mich mal Interessieren wieso er das nicht aus der Include lesen kann ? Danke