Gibt es eine möglichkeit wie man von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos zu Upgraden?
Ich finde keine möglichkeit.
Würde mich freuen.
Mfg
Gibt es eine möglichkeit wie man von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos zu Upgraden?
Ich finde keine möglichkeit.
Würde mich freuen.
Mfg
Normalerweise hat jeder User unten rechts die Möglichkeit so Upzugraden. (In der Taskleiste ist ein Symbol)
Sollte dies nicht der Fall sein: hast du Minecraft dir "Premium" gekauft? Wenn ja, jeder Minecraft Benutzer erhält auch Windows 10 kostenlos. (Ich glaube aber nur die Beta)
Wenn du dir Windows 10 Upgradest via Symbol hast du es nur 1 Jahr kostenlos. Was danach passiert weiß ich nicht.
http://www.chip.de/video/Windo…itung-Video_73305981.html
oder aber auch das, falls du das noch nicht gemacht hast ...
http://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-upgrade
Zu erst Service Pack 1 runterladen und alles wichtige Updaten
Folge -> Windows 10 Symbol unten Rechts.
Draufklicken und reservieren.
Tool runterladen -> https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Und runterladen.
Danke,
fange grad an und hab die Wichtigsten dateien auf eine Extern-Festplatte gespeichert.
Hoffe ich muss mein PC nicht dann neuinstallieren -.-
Mfg
ZitatHoffe ich muss mein PC nicht dann neuinstallieren -.-
Wenn du während der Installation aufpasst was du anklickst, kannst du unbesorgt sein
@SarahCool555 so weit ich weiß hast du damit Windows für immer da dein win 7 key in einen win 10 key umgewandelt wird du hast 1 jahr um dein Upgrade zu resavieren also ab 30.07.16 ist es nicht mehr möglich windows 7,8 zu Updaten zu Windows 10 sondern über CD oder so.
Muss man den Key dann eigentlich irgendwo eingeben dass der "umgewandelt" wird,
oder ist mein Windows 7 Key jetzt mit der Installation von Windows 10 für Windows 10 geeignet
oder ist mein Windows 7 Key jetzt mit der Installation von Windows 10 für Windows 10 geeignet
Der Windows 7 Key wird automatisch während des Updates auf Windows 10 umgewandelt, wodurch du deinen Key nicht eingeben musst.
Das ist aber glaube ich nur so, wenn du über "Windows Update" updatest, wie das bei MCT (Media-Creation-Tool) ist, weiß ich nicht.
Hallo Dner111,
ich habe auch mein PC vor kurzem geupgradet. Ich würde dir allerdings empfehlen nach einem Kompletten Backup dein Windows 7 Komplett neu zu installieren ALLERDINGS solltest du deine Festplatte Hard Formatieren. Das machst du, wenn du die Partitionen Formatiert & gelöscht hast, machst du dies via CMD. Ansonsten nimm das Update Tool von Microsoft.
Um auf Windows 10 zu upgraden, musst du Windows 7 / 8 / 8.1 Vorinstalliert haben. Der Key der bei Windows 10 über einen Produkt Key Viewer angezeigt wird, FUNKTIONIERT nicht. Jeder hat den selben Key. Der Richtige Key wurde so versteckt, dass kein Programm mehr diesen Key auslesen kann. Sprich innerhalb dieses 1 Jahr, musst du immer Windows 7 / 8 / 8.1 installieren um auf Windows 10 upgraden zu können als Clean Install.
Mit freundlichen Grüßen
Und was ist nach diesem 1 Jahr?
Und was ist nach diesem 1 Jahr?
Nach dem 1 Jahr, kann man nicht mehr kostenlos Upgraden. Allerdings bleibt die bestehende Windows 10 Version Aktiviert. Solltest du aber einen Clean Install wollen, bist du gezwungen für 135€ vielleicht sogar auch weniger bis dahin, die Windows 10 Home Version zu kaufen.
Mit Media creation tool hat mann es auch für immer
Mit Media creation tool hat mann es auch für immer
dieses Media creation Tool ist auch nur so lange verfügbar wie es auch das tool von Microsoft ist. Nach einem Jahr ist es Pflicht für ein Clean install und eine Legale version zu bezahlen.