Wohin nun mit dem Müll?
Und wieso klaut jemand Mülltonnen?
Wohin nun mit dem Müll?
Und wieso klaut jemand Mülltonnen?
Polizei anrufen anstatt sich als aller erstes hier darüber aufzuregen?
Auf der Gemeinde anrufen, alles schildern. Neue Bestellen.
Den Müll bringst du einfach so lange bis die neue Mülltonnen da sind auf dem Recylingplatz.
Ruf bei der Stadt an und danach die POLIZEI und anzeigen gut is.
Die Stadt wird dir dann sagen wohin oder mal ganz nett die Nachbarn Fragen
Ruf bei der Stadt an und danach die POLIZEI und anzeigen gut is.
Die Stadt wird dir dann sagen wohin oder mal ganz nett die Nachbarn Fragen
Das ist dann mal die einzigste Richtige Antwort.(Nachbarn fragen)
2 Häuser weiter standen die. Hab sie wieder.
Logik eines normalen Users im Breadfish..
"Mir wurde etwas gestohlen, die Leute im Breadfish wissen mehr als Polizei, Nachbarn oder sonst wer! Sofort einen Thread eröffnen ..! =) "
Logik eines normalen Users im Breadfish..
"Mir wurde etwas gestohlen, die Leute im Breadfish wissen mehr als Polizei, Nachbarn oder sonst wer! Sofort einen Thread eröffnen ..! =) "
warum soll man direkt die POLIZEI rufen?
Die Herren haben besseres zu tun als so kleine sachen zu klären. Da es bei der Müllabfuhr öfters mal vorkommt das sie die Mülltonnen weiter weg abstellen.
Ich meine das Forum hier ist nicht nur für GTA deswegen gibt es ja den SMALTALK <-
Absolut richtig. Die Erste Idee war von mir niemals wegen einer Mülltonne die Polizei zu rufen.
"Hallo meine Mülltonne wurde gestohlen!" - aha.
Ich brachte erstmal ein paar Ideen und mit den Nachbarn hast geklappt.
Kann eventuell auch passiert sein, das die Abfuhr deine Mülltonne mitgenommen hat ?
Oder deine Nachbarn machen dir ein krassen streich
Kann eventuell auch passiert sein, das die Abfuhr deine Mülltonne mitgenommen hat ?
Wenn du vorher die Beiträge anderer lesen würdest dann hättest du erfasst das es schon aufgeklärt wurde.
Ich musste anfangen zu lachen.
Ich meine, "klauen" ist ja was anderes hast die Mülltonnen ja wieder.
- Müllabfuhr
- kleiner Streich
gibt so viele Gründe. Oder weil deine Mülltonne so hübsch aussieht wie die von deinem Nachbarn?
Ich musste anfangen zu lachen.
Ich meine, "klauen" ist ja was anderes hast die Mülltonnen ja wieder.
- Müllabfuhr
- kleiner Streich
gibt so viele Gründe. Oder weil deine Mülltonne so hübsch aussieht wie die von deinem Nachbarn?
Man wird es nie erfahren.
Meine sind auf jedenfall die schönsten
Schon krass was Leute klauen :p Wer es nötig hat eine Mülltonne zu klauen xd
Die Herren haben besseres zu tun als so kleine sachen zu klären.
Eine Mülltonne kostet nicht gerade wenig. Der Preis kann schon so um die 100€ überschreiten.
Leute ist doch gut er hat doch seine Mülltonne wieder gefunden warum diskutiert ihr noch weiter ?!
Eine Mülltonne kostet nicht gerade wenig. Der Preis kann schon so um die 100€ überschreiten.
Wenn man nicht 100% Sicher ist das sie geklaut ist sollte man es nicht machen wie wir hier gesehen haben stand sie nur 2 Häuser weiter
daher nicht immer direkt die Arbeit anderer leute stören.
-Erst Informieren
-Dann Nachforschen
-Dann POLIZEI
denn ich bin davon ausgegangen, dass er bereits alle Optionen in Betracht gezogen hat, bevor er in einem Onlineforum nachfragt.
Würde man genau lesen und nicht nur den 1 Beitrag hätte man dies gewusst.
Absolut richtig. Die Erste Idee war von mir niemals wegen einer Mülltonne die Polizei zu rufen.
Freut mich für dich.