Role of German | Life of German Clon | Release

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hat jemand noch den download Link? Der jetzige was drinnen steht funktioniert nicht mehr kann mir das jemand bitte per pn senden?


    Vielen Dank

    der Letzte link funktioniert noch

    Würde auch gerne den Link wissen.
    Aber vielen Dank für den Release auch wenn ich es nicht habe.


    Würded ihr euch mal Beiträge durchlesen wüsstet ihr das es unnstimmigkeiten gab ob es Released werden darf oder nicht :evil:


    //edit ausversehen eine Textstelle doppelt markiert +

  • Hat jemand noch den download Link? Der jetzige was drinnen steht funktioniert nicht mehr kann mir das jemand bitte per pn senden?


    Vielen Dank!



    Du wolltest ja wissen wie man den farmer jib macht kannst ihn dir ja jetzt gern rausbauen bzw schauen wie ich ihn gemacht hab bzw shano



    Und er hat es gekauft natuerlich darf er es veroeffentlichen find es nur bissel schade da uch sehr viel arbeit rein gesteckt hab und danke nett das du oben geschrieben.hast das ich es geschrieben habe und nicht direkt wie andere als deines ausgegeben hast wuerde mich freuen wenn ich trotzdem noch als scripter drin stehen koennte damit alle wissen das dieses script mein babi war

  • Beitrag von Michael Scofield ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde eigentlich sehr schade, das dieses Script veröffentlicht wurde, ich kenne Ronny und weis wie er daran gearbeitet hat.
    Er hat sich die Nächte um die Ohren geschlagen, und jetzt bekommt das Script einfach jeder.


    Respekt einfach an dich Ronny. für die tolle Arbeit.
    Und viel Spaß an alle die das Script jetzt haben, vielleicht macht der ein oder andere ja etwas daraus.

  • Das ist der Download der im Thema angegeben war, laut meiner Chronik:
    * zensiert *
    Falls ichs entfernen soll, einfach per PN bescheid geben, dann zensier ichs wieder.
    Aber ich finde eigendlich keinen Grund diesen zu entfernen, da es eh schon viele haben.

  • Ich finde eigentlich sehr schade, das dieses Script veröffentlicht wurde, ich kenne Ronny und weis wie er daran gearbeitet hat.
    Er hat sich die Nächte um die Ohren geschlagen, und jetzt bekommt das Script einfach jeder.


    Respekt einfach an dich Ronny. für die tolle Arbeit.
    Und viel Spaß an alle die das Script jetzt haben, vielleicht macht der ein oder andere ja etwas daraus.



    ich danke dir ja es ist schade wie das ganze gelaufen ist ich hätte ja mit vielen gerechnet aber nicht damit vor allem da ich es noch weiter machen wollte nur weil ich 2 wochen mal nicht da bin gleich sowas meine ganze arbeit einfach mal so weg
    und wenn ich überlege das ich ganze 200 Euro ausgegeben habe für einige systeme zereist mich das noch um so mehr und genau darum hab ich einfach meine schnauze voll ich veröffentliche jetzt mein DayZ Script und dann bin ich weg wenn deine Arbeit einfach so in den Arsch getreten wird halbes jahr Täglich arbeit und es wird einfach veröffentlicht obwohl wir es weiter machen wollten ist echt mies und vor allem n halbes jahr meines lebens weg geworfen für nix was meint ihr warum ich das Script für 300 Euro angeboten habe weil ich alleine schon 200 investiert habe ohne server mit zu rechnen aber naja so ist das leben ich habe ihn das Script anvertraut weil ich mir sicher war in seinen Händern wäre es sicher vor allem die typen die es geklaut haben oh die welt geht unter ich hätte weiter dran gearbeitet und dann wäre gut gewesen aber naja mein Hobby hat sich heute zum Albtraum entwickelt und genau darum werde ich vielleicht gehen

  • Da RayZerHD sich nichtmal mühe gegeben hat und es einfach rein geklatscht hat hier sind noch paar videos



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab ihn eig drum gebeten ob er mehr infos wie zb diese videos rein machen kann aber ihn ist es wohl egal also war ihn das Script nix wert wenn er noch nichtmal richtige Infos angibt bzw sachen zeigt und meine PM einfach Ignoriert


  • Ich hab ihn eig drum gebeten ob er mehr infos wie zb diese videos rein machen kann aber ihn ist es wohl egal also war ihn das Script nix wert wenn er noch nichtmal richtige Infos angibt bzw sachen zeigt und meine PM einfach Ignoriert


    Ich hab ihn eig drum gebeten ob er mehr infos wie zb diese videos rein machen kann aber ihn ist es wohl egal also war ihn das Script nix wert wenn er noch nichtmal richtige Infos angibt bzw sachen zeigt und meine PM einfach Ignoriert


    Danke für die Videos.