Role of German | Life of German Clon | Release

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3.7, (C)2005-2015 SA-MP Team


    [11:48:39] filterscripts = "" (string)
    [11:48:39]
    [11:48:39] Server Plugins
    [11:48:39] --------------
    [11:48:39] Loading plugin: streamer
    [11:48:39]


    *** Streamer Plugin v2.7.7 by Incognito loaded ***


    [11:48:39] Loaded.
    [11:48:39] Loading plugin: sscanf
    [11:48:39]


    [11:48:39] ===============================


    [11:48:39] sscanf plugin loaded.


    [11:48:39] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [11:48:39] 0.3d-R2 500 Players "dnee"


    [11:48:39] ===============================


    [11:48:39] Loaded.
    [11:48:39] Loaded 2 plugins.


    [11:48:40]
    [11:48:40] Filterscripts
    [11:48:40] ---------------
    [11:48:40] Loaded 0 filterscripts.


    [11:48:40] [Garage]: Ladet 1 Garagen.
    [11:48:40] [Haus]: Loaded 2 Haeuser.
    [11:48:40] SERVER: Der Server ist nicht auf der IP '85.131.226.103' gebinded!
    [11:48:40] SERVER: Server wird heruntergefahren Trage unter Verbindung Deine Serverip ein
    [11:48:40]
    ---------------------------------------------------
    [11:48:40] SERVER: RoG
    [11:48:40] SERVER: Aktuelle Serverversion '0.1'
    [11:48:40] SERVER: LoG Clon bei Ronny - Shano
    [11:48:40] SERVER: German Reallife Selfmade Script Prozent 90
    [11:48:40] ---------------------------------------------------


    [11:48:40] Number of vehicle models: 0
    [11:48:40] --- Server Shutting Down.
    [11:48:40]


    *** Streamer Plugin v2.7.7 by Incognito unloaded ***


    [11:48:40]


    [11:48:40] ===============================


    [11:48:40] sscanf plugin unloaded.


    [11:48:40] ===============================

  • Klammer einmal das hier aus oder lösche es.

    #define Verbindung "127.0.0.1"


    Und klammer das hier aus oder lösche es.


    if(!Connectstring[0] || strcmp(Connectstring,Verbindung,false))
    {
    printf("SERVER: Der Server ist nicht auf der IP '%s' gebinded!",Verbindung);
    print("SERVER: Server wird heruntergefahren Trage unter Verbindung Deine Serverip ein");
    SendRconCommand("exit");
    return 1;
    }

  • Im Link ist lediglich ein "makeadmin" Befehl drin mit der Anmerkung "fucking ernst? Für wie blöd hältst du uns " . Ich habe jetzt lange gerätselt wie ich dir das schonend bei bringe, jedoch sage ich es direkt: "wie bescheuert bist du eigentlich?" Bevor du andere schlecht redest solltest du dir erstmal den stock "IsPlayerAnAdmin" anschauen, dass hier ein "!" für "nicht" steht ist völlig korrekt. Mein Tipp an dich, setz dich hin, lies dir die Grundlagen durch und wenn du darauf keine Lust hast -> einfach mal den Mund halten.


    @B2t:
    Schade um das Script, eigentlich eine recht schöne Arbeit hier abgeliefert.


    Mfg ;)


    Schade um das Script, eigentlich eine recht schöne Arbeit hier abgeliefert.


    Danke. Naja auf derem Reallife Server wird man deswegen nur blöd angemacht. :thumbdown:

  • Beitrag von VIN_Qualle ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • ReborN
    Sorry aber da muss ich Skill mal verteidigen und dir bewusst machen was du für eine Scheiße geschrieben hast. Haste mal auf diese zwei Slash Zeichen davor geachtet? Damit kannst du kommentieren! Im Klartext bedeutet das, dass diese Abfrage auskommentiert ist und somit nicht abgefragt werden kann und sich jeder Idiot der Online kommt mit diesem Befehl Admin geben kann.
    Also lern du lieber erstmal scripten, bevor du auf klägliche Art und Weise versuchst andere bloß zu stellen.


    Er sagt doch, dass es für den Testserver war, um nicht ständig auf die Datenbank zuzugreifen beim Testen, sondern sich mal schnell User zu machen um eine Funktion zu testen

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • Beitrag von VIN_Qualle ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kamijo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hat jemand zufällig eine Bug Liste?


    Damit jeder weiß wo die Bugs sind 2 Habe ich gefunden.


    1. Payday Bugt (Hat der Spieler den ersten Payday bekommt er den Payday alle Minute)
    2. Wird man mit siehe Unten zu gespamt obwohl man es geschafft hat.


    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Tresor + Sicherheits Tür wurden Geschlossen wer es nicht Rechtzeitig Rausgeschafft hat ist jetzt Gefangen");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nur die Polizei kann den Tresor + die Sicherheits Tür Öffnen hoffentlich haben ihre Männer es Rechtzeitig geschafft");


  • Bei dem Payday den Code mal kurz posten.
    Der zweite Fehler war mir bekannt, die Bugs trage ich in einem externen Thread ein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ich mir ein haus erstelle mit /hauserstellen 30000 12 und es mir dan selber kaufen kann ich nicht reingehen obwohl ich die Interior ID gesetzt hab
    in Der Console kommt


    [17:45:41] sscanf warning: No default value found.
    [17:45:41] sscanf warning: No default value found.
    [17:45:41] sscanf warning: Format specifier does not match parameter count.


  • mit welcher Taste gehst du rein wenn ich mit z oder /enter teste geht der nicht rein
    MFG



    Garnicht ich wollte was neues machen deshalb habe ich Enter und Exit Gelöscht :D man konnte vorher mit Enter Rein / Raus gehen



    Aber ich hab das ganze so gemacht bissel Kompiziert das man sich nur Gemappter Häuser kaufen kann das Haus Icon ist eigentlich nur damit man weiß wen das haus gehört ich habe dann das haus für den Spieler Gemappt
    da das Icon hingemacht und im Script das Tor für diese Person gescriptet heißt man kann das Gemappte haus nur Via Garage betreten in den man /mv ein gibt



    ein paar Häuser findet man nähe LS Airport das große war meins :D Meiner meinung nach auch das schönste ^^
    Aber wenn du es lieber Standard haben willst Via Enter / Exit betreten musst du einfach nur ne Abfrage machen diese eigentlich Recht schnell und einfach ist

  • Habe einen witzigen Text gefunden, keine Ahnung ob ich das als AGB oder Vertrag verstehen soll. Ist auf jedenfall rechtlich nicht zulässig:

    Zitat

    Nur der besitzer der dieses Script hat den kompletten Ordner [wer es gekauft hat] Darf
    Dieses Script nur benutzen alle anderen würden sich Strafbar machen Grund Ilegale Nutzung
    und Diebstahls Systeme und oder sogar Maps dürfen nicht Raus Kopiert werden es sei
    dann man hat dieses Script als Unikat von Ronny Erworben! Jeder der Dieses Script benutzt
    ohne diese TXD Datei hat eine Ilegale Version und kann mit einer Anzeige Rechnen


    Der eigentümer dieses Scriptes ist JustRuya Skype: mrspeed123

    Deine Fehler:
    - Keinen Klarnamen angegeben - JustRuya bzw mrspeed123 ist kein rechtlich zulässiger Name, mit dem sich der Besitz verifizieren lässt.
    - Da dieses sehr nach Nutzungsbedingungen klingt muss ich dich hier auch enttäuschen, diese sind nur gültig wenn man diesen zugestimmt hat,
    bedeutet das man dieses Script auch ohne diese "TXD Datei" (Welche auch nicht genau als was sie fungiert definiert ist)
    - Nicht relevant, aber die Rechtschreibung und Grammatik ist so grottenschlecht, soetwas lässt sich nicht ernstnehmen


    Solche Dinge gehören normalerweise in ein Script hinein, mit Klarnamen! So wie du es gemacht hast kommt es extrem kindisch und ist nicht zulässig
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Aber Danke für dein Release, werde es nutzen (OHNE BERÜCKSICHTUNG DIESES SCHWACHSINNS) 8)

    ::::::::::::::::::::::::::::::

    Mit freundlichen Grüßen


  • Vorallem System-Diebstal, 25-30% sind aus verschiedenen FS's kopiert siehe Gangfight.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen