Medic Interior by PawnC0x35

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Dies ist meine erste Map die ich entworfen habe. Ich bin eher der Scripter, nicht der Mapper, aber ich fand es mal interessant soetwas auszuprobieren.
    Dies ist das Ergebnis. Bitte nicht zu hart kritisieren, wie gesagt meine erste Map :D
    Diese Map wird dem Projekt "Project Roleplay" zur Verfügung gestellt.


    Das Video (480p empfohlen!):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde die Map (für deine erste) gut!
    Mehr Texturen! Trau dich!


    An sich ist die Map gut, aber es fehlen mir Details, ebenso wirkt die Map manchmal sehr "kalt".
    Es erinnert mich teilweise an ein Army-Werkstatt-Lazarett aber nicht wirklich an ein Krankenhaus ^^
    Aber Hut ab für die erste Map!


    Für die erste Map: 10/10


    Reguläre Bewertung: 4/10

  • Moin,


    bisschen Dunkel gehalten für ein Medic Interior. Aufteilung der Räumlichkeiten ist nicht schlecht.
    Nur eine Frage habe ich da, wieso befindet sich im zweiten OP-Saal eine Schaufel am OP-Tisch`?


    Oder hab ich mich da versehen ? :huh:


    mfg

  • Für die erste Map garnicht mal so verkehrt :) , nur sieht das mit dem ganzen Holz und alles nicht aus wie ein krankenhaus :)
    Schau dir mal texturen an und texturier das ganze :3 dann siehts eher nach einem Krankenhaus aus.
    Allerdings sind mir im video 2-3Stellen aufgefallen wo es flackert, du darfst keine objekte aufeinander/ineinander setzen :D
    Und wenn sie sich überlappen flackerts, ganz klar :)
    Und ich habe noch ein kleinen Schlitz in der wand gesehen wenn du die treppe runter kommst, aus der tür gehst. Die linke wand


    Im Großen und ganzen
    Erste map 7/10


    Ernstes Ergebnis 3/10


    Nehms nur positiv auf und bleib dran ((:


    //EDIT: Versuch mal nicht nur ein graden flur, und daran dann jeweils nur einzelne räume dran zu hängen, und spiel mit der Deko

  • Danke für all eure Kritik ^^


    Ich habe vielleicht wirklich noch vor mit Texturen zu arbeiten, damit es nicht so "kalt" aussieht.


    @eL_Polako
    Haha, wichtige OP-Werkzeuge dürfen halt nicht fehlen :P
    Ich hatte halt viel Spaß beim Erstellen dieser Map. ^^


    Das Flackern war sowieso das was ich versucht habe, soweit wie möglich zu umgehen, und ich geb mein bestes das noch besser hinzukriegen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen