Pranger gegen IntelCore.

  • "Beschreibung des Kontakts
    [hide]Hallo allerseits,
    am Donnerstag, 6. August 2015, 21:47 wurde ich von IntelCore. über eine Private Nachricht kontaktiert indem er gerne ein WBB4 Design von mir anfertigen lassen möchte.
    Nachdem ich das Design fertiggestellt hatte habe ich dem Kunden eine Preview zukommen lassen und die Antwort darauf war "WoW finde das richtig gut geworden." danach wurde
    ich gefragt wie wir es machen und das er das Geld erst am Freitag hat (morgen). Ich habe darauf geantwortet " Schreib mich an sobald du bezahlen kannst. :) ".
    Darauf kam folgende Nachricht:


    "Kann man das Desgin schon eher bekommen wenn man ein Vertrag macht ?




    Bezhale aufjedenfall für das Desgin.


    Weil ich derzeit so ein hässliches benutze...




    Mfg "


    Ich gehe grundsätzlich nicht auf solche "Verträge" ein, weil das Rechtssystem usw. sowieso keinen Interessiert sind ja hier im Internet und da ist ja alles so anonym und so :D
    Naja ich bin darauf aufjedenfall nicht eingegangen. Heute habe ich gefragt ob mogen unser Deal noch steht und die Antwort darauf:
    "tut mir leid, aber ich habe kein Intresse mehr an dieses Desgin.




    Mfg "


    Ok danach frage ich nach einem Grund und der lautet:
    "Das Desgin gefällt mir nicht mehr so.


    Mir wurde nun von jemanden anderen ein neues gemacht. "


    Ich finde sowas eine frechheit, ich gehe auch nicht in einen Laden und drinke die Milch aus und sag dann das ich sie nicht mehr will.
    [/hide]



    Grund für die Beschwerde
    [hide]Ich habe die Dienstleistung erbracht die Bezahlung allerdings nicht![/hide]



    Beweismittel
    [hide]











    [/hide]


    Mit freundlichen Grüßen,
    m4a_X

  • Guten abend,


    Und zwar haben wir kein Vertrag gemacht das ich es kaufen MUSS.
    Ich sagte zu dir ich möchte hellblaues desgin was bekomme ich zu sehen ? schwarz/grau
    Dazu habe ich mich dann umbeschlossen und habe nun ein anderen gefragt und hat ein Desgin erstellt. Und ich habe bezahlt.
    Für mich ist die Sache vom Tisch weil wir kein Vertrag gemacht haben.


    Mfg

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Keine Ahnung wer auf die Idee kommt dass man ohne einen schriftlichen Vertrag nicht zu zahlen hat.
    Doch, weiß ich, IntelCore.
    Immerhin macht das den Fall sehr einfach, die Screens und seine Aussage sprechen da eine einheitliche Sprache.


    IntelCore. wird mit sofortiger Wirkung permanent gesperrt.



    m4a_X, es ist als Dienstleister nicht sinnvoll in Vorleistung das Ding komplett fertig zu machen.
    Mach ne Vorskizze und lass dir dann bspw. 50% vorher und 50% nachher geben.
    Eine gewisse Naivität musst du dir in diesem Fall durchaus vorwerfen lassen,
    auch wenn das den Betrug natürlich nicht entschuldigt.