hey, habe mir heute ein Websiteprogramm runtergeladen, und wollte das mal testen.
http://gdcrazor.bplaced.net/GermanDreamCityHomepage/
Bitte Bewertet meine Homepage - Die Natürlich noch im Aufbau ist.
-
-
cool gemacht
mit wbb seiten inco da oben XD
-
er is immer so, der mag halt runtermachen von usern
naja is nicht so mein ding aber 4/10 -
Darf ich fragen was für ein Programm?
-
naja is nicht so mein ding aber 4/10
davon 2 abziehen
-
Web Easy Professional 8
Wie gesagt mein erster versuch, das is ne arbeit von 10 minuten gewesen^^
-
nimm dir mehr zeit dafür, dann wirds was
-
webeasy kenn ich XD das nutz die schule von mir auch aber mit webeasy kann man das eig besser
-
ruhe!
also das ist echt nicht grade was beonders 2/10.
jez dürft ihr weiter streiten -
1.1:
Neuer Header
Hintergrundmusik beim Internetexplorer (Ich brauche dazu keine Gema Lizens weil es ein Lied war das beim Web Easy dabei war)
Farben geändert
Andere Screens und Moderatoren Geaddet -
-
FInde es eig nicht soo schön.
Ich wollte nochma dazu sagen, ihr braucht für die Bilder, so hats mir mein Lehrer erzählt, auch Lizensen.
Die Bilder sind ja nicht von euch -
FInde es eig nicht soo schön.
Ich wollte nochma dazu sagen, ihr braucht für die Bilder, so hats mir mein Lehrer erzählt, auch Lizensen.
Die Bilder sind ja nicht von euchwillst mich jetzt verarschen? xD
Okay sobald gdc wieder online ist mach ich eigene, biste jez zufrieden? -
1.1:
Neuer Header
Hintergrundmusik beim Internetexplorer (Ich brauche dazu keine Gema Lizens weil es ein Lied war das beim Web Easy dabei war)
Farben geändert
Andere Screens und Moderatoren Geaddetder header ist von mir
mir is egal wenn du ihn nutzt
aber ehrlichgesagt gefällt mir dieser, header denn ich selber gemacht habe nicht, hab schon viel bessere gemacht, kommt wohl davon dass ich diesen schnell gemacht habe -
Bei mir funktioniert die Hintergrund Musik im Firefox, habt ihr eig. die Lizenz für die Musik?
-
[...]Hintergrundmusik beim Internetexplorer (Ich brauche dazu keine Gema Lizens weil es ein Lied war das beim Web Easy dabei war)
Bei mir funktioniert die Hintergrund Musik im Firefox, habt ihr eig. die Lizenz für die Musik?
Lesen bildet.
-
Ja gut, es war dabei, heißt aber noch lange nicht, dass man es nutzen kann, würde ich vorsichtig dabei sein.