Guten Tag, ich habe vor einer längeren Zeit mal angefangen ein einfaches Homepage Design zu entwerfen - aus Langeweile.
Da ich dafür keine Verwandung hatte, werde ich es euch einfach zur Verfügung stellen.
Viel Spaß damit!
Guten Tag, ich habe vor einer längeren Zeit mal angefangen ein einfaches Homepage Design zu entwerfen - aus Langeweile.
Da ich dafür keine Verwandung hatte, werde ich es euch einfach zur Verfügung stellen.
Viel Spaß damit!
Wenn jmd das coden würde wäre es Perfekt
Echt schönes Design, wäre nice wenn es mal jemand coden würde. Vielleicht entwickelst du es noch in weiteren Farben?
Wäre sehr Interessant wenn jemand das Design coden würde.
Ich werde nicht weiter daran arbeiten, dass könnt ihr aber. :p
Ich werde es diese woche versuchen zu coden.
//Edit
Ich hab es nun So gut wie fertig Gecoded! Das aller erste mal mit CSS was vom grund auf gemacht!
Deswegen ist es nicht Responsiev
Schönes Design, gefällt mir.
schönes Design, gute Arbeit die du da geleistet hast
Schönes Design!
Wäre cool wenn sich jemand findet der es Codet und dann zum Download anbietet.
lg
Schönes Design!
Wäre cool wenn sich jemand findet der es Codet und dann zum Download anbietet.
lg
Würdest du auf mein Screenshot schauen würdest du wissen das schon jmd daran coded.
Versuchs doch mal Bündnis90/DenGrünen anzudrehen.
Versuchs doch mal Bündnis90/DenGrünen anzudrehen.
Haha, ja genau.
Eine kleine Vorschau zum Gecodeten design:
Ich empfehle dir für Farbflächen dann aber deine Elemente mit Farben zu machen, anstatt mit Bildern, dann lässt es sich auch besser coden
Copyright.:
Ich finde das Design schlicht und schön
Schlichtes und Gutes Design !
Ich empfehle dir für Farbflächen dann aber deine Elemente mit Farben zu machen, anstatt mit Bildern, dann lässt es sich auch besser coden
Copyright.:
Ich finde das Design schlicht und schön
Ich persönlich kann besser mit bildern coden habs auch mit bildern gelernt, ich weiß ist kaum unterschied aber ich finde es mit bildern einfach besser
Danke für deine Kritik! Das Design wird die tage veröffenlicht sobalt ich wieder zeit hab und mit copyright. was abgesprochen habe. Schönen tag noch!
Das Design wird die tage veröffenlicht sobalt ich wieder zeit hab und mit copyright. was abgesprochen habe.
Bin gespannt. ツ
Das Go Green! Design gecoded
Habt damit Spaß!
Nebeninfo, ich habs responsive gemacht!