Alles anzeigenJa dann Herzlichen Glückwunsch wenn es bei dir so ist oder was wolltest du jetzt lesen;)?
Fakt ist das einige Auftraggeber keine Ahnung oder nicht soviel ahnung von Webseiten Aufbau, Struktur, Funktionen etc. haben. Ich arbeite seit 9 Jahren im Web und als Grafikdesigner selbstverständlich habe ich da mehr bedürfnisse, finde ich vollkommen okay auch
Und niemand hat gesagt das er "niemanden" zufrieden stellt?
Otto GmbH hat auch zufriedene Kunden und unzufriedene, sollte dir aber auch bewusst sein
Nur weil die Glücklich mit ihm bist, heißt es lange nicht das ich zufrieden sein muss!
Und wie bereits erwähnt bin ich automatisch ein schwieriger Kunde, da ich weiß wie alles im Web funktioniert und aufgebaut ist.
Und das du meine Aussage nicht nachvollziehen kannst, diesen Satz finde ich vollkommen sinnlos.. ist doch klar das du es nicht nachvollziehen kannst wenn du zufrieden bist! Genial
Ich verstehe aber immernoch nicht, weshalb du mich einfach löschst und kritisierst bevor du es mit mir privat klärst. Wenn du als Kunde nicht sagst, dass du unzufrieden bist, kann ich dich schwer zufrieden stellen.