War gerade bei der 14. Frage jetzt habe ich einen Seiten-Ladefehler.
Fehler: Server nicht gefunden..
//Edit: Jetzt geht es plötzlich wieder..
War gerade bei der 14. Frage jetzt habe ich einen Seiten-Ladefehler.
Fehler: Server nicht gefunden..
//Edit: Jetzt geht es plötzlich wieder..
Wie setzen sich die Punkte zusammen habe fast alle richtig und auch eig. schnell beantwortet und nur 74 Punkte?
Wie setzen sich die Punkte zusammen habe fast alle richtig und auch eig. schnell beantwortet und nur 74 Punkte?
Ich denke die Punkte sind die verbliebende Zeit.
Und das bei allen 16. Fragen.
Gutes Gewinnspiel, ich habe eine Frage:
Woher bekommt ihr die Informationen von unserem Breadfish Account?
Fehler: Server nicht gefunden
Kann es sein, dass der Fehler auf deiner Seite liegt? Der Server war eigentlich die ganze Zeit verfügbar.
Ja, das hat Apple5g genau richtig erkannt. Für jede Frage bekommst du maximal 10 Punkte. Nach 2 Sekunden verringert sich die Punktzahl pro Frage um eins. Wenn du also zum Beantworten 5 Sekunden benötigst, bekommst du 7 Punkte.
Technische Einzelheiten möchte ich da während der Laufzeit des Gewinnspiels nicht nennen, danach kann ich es gerne ausführlich erklären. Jedenfalls gibt es keine besonderen "Berechtigungen" die wir von Breadfish erhalten haben oder so, theoretisch könnte es jeder bei seinem Gewinnspiel genau so machen. Seid jedenfalls versichert, dass wir keine Viren oder so benutzen
Gutes Gewinnspiel, ich habe eine Frage:
Ich kann dir nur versichern dass das alles mit seegras abgeklärt ist und dabei auch nur auf normal zugängliche Informationen zurückgegriffen wird. Also wie schon von bauerj gesagt wäre technisch gesehen jeder dazu in der Lage.
Ich weiß ja nicht was ihr da treibst, aber die UserID 31303 gehört mir ganz bestimmt nicht.
Habe ich es richtig verstanden, dass Leute, die das CP bereits nutzen eine höhere Chance haben eine weitere Lizenz zu gewinnen als andere?
Habe ich es richtig verstanden, dass Leute, die das CP bereits nutzen eine höhere Chance haben eine weitere Lizenz zu gewinnen als andere?
Unsinn, wie kommst du denn darauf? Eine Fragegruppe besteht auch aus myCP-Fragen, diese lassen sich aber auch beantworten wenn man sich die Demo angesehen hat.
Avast sagt : nein
Nur weil es mal eine .to-Domain ist?
Keine ahnung
Keine ahnung
Muss jeder selbst wissen, ob er seinem Anti-Viren Programm so blind vertrauen will. Die 64 Mitspieler vor dir haben sich jedenfalls noch nicht über einen Virus oder Malware beschwert.
Hallo,
ich habe soeben einen Darstellungsfehler in der Highscoreliste behoben.
Bis zu dieser Fehlerbehebung wurden auch dann Punkte für die Frage vergeben, wenn die falsche Antwort angeklickt wurde.
Glücklicherweise speichern wir die gegebene Antwort zu jeder Frage, sodass es ein Leichtes war, den Fehler zu korrigieren. Die Punkte werden jetzt so angezeigt, wie es im Sinne des Gewinsspiels gedacht war.
Entsprechend dieser Änderung hat sich nun ordentlich Bewegung in der Highscoreliste ergeben. Ich bitte darum, die neuen Platzierungen zu beachten.
Ich weiß ja nicht was ihr da treibst, aber die UserID 31303 gehört mir ganz bestimmt nicht.
Ihr versucht ja irgendwie auf die UserID zu kommen, und wenn sie nicht gelesen werden kann aus den Cookies(warum auch immer ihr die von diesem Forum auslest), dann sucht euer System irgendeine random Nummer aus.
Und in dem Moment wo ich diesen Request blockiere, schließlich entscheide ich was die Seite an Infos von mir bekommt und wo sie mich hinleiten soll, kommt da nur murks bei der UserID und eurem Request raus.
Webseite zeigt mir ein Bild von einem Burrito, fragt welches Fahrzeug das ist und sagt mir, dass das ein Camper sein soll.., wurde das System überhaupt getestet?
Ihr versucht ja irgendwie auf die UserID zu kommen, und wenn sie nicht gelesen werden kann aus den Cookies(warum auch immer ihr die von diesem Forum auslest), dann sucht euer System irgendeine random Nummer aus.
wir können keine Cookies von fremden Domains auslesen.
Webseite zeigt mir ein Bild von einem Burrito, fragt welches Fahrzeug das ist und sagt mir, dass das ein Camper sein soll.., wurde das System überhaupt getestet?
Du hast Recht, auf dem besagten Bild ist ein Burrito dargestellt. Wir haben das System natürlich getestet, aber bei fast 500 Fragen kann es schon mal vorkommen, dass sich der eine oder andere Fehler einschleicht. Ich habe die Frage natürlich korrigiert und alle, denen diese Frage zugelost wurde, bekommen daher andere Punkte:
Kevin_CaruZo -10 (Camper angeklickt)
LyNeXx +7 (Burrito angeklickt)
Trabuhot +8 (Burrito angeklickt)
BlackAce -10 (Camper angeklickt)
[DT]Sniper -8 (Camper angeklickt)
Cal44 +9 (Burrito angeklickt)
Die Änderungen spiegeln sich ab sofort auf der Highscore-Liste wieder. Falls noch jemand mit irgendeiner gestellten Frage nicht einverstanden ist, bitte melden. Wir können das im nachhinein korrigieren.
wir können keine Cookies von fremden Domains auslesen.
Ihr lässt vermutlich den HTML COde parsen in dem ihr die Breadfish Seite vom Client "aufrufen" lässt aber das hat ja auch nix mit der Thema zutun.
Ihr lässt vermutlich den HTML COde parsen in dem ihr die Breadfish Seite vom Client "aufrufen" lässt aber das hat ja auch nix mit der Thema zutun.
Gute Idee, aber leider geht auch das nicht Weitere Informationen dazu: https://developer.mozilla.org/…curity/Same-origin_policy
Gewinn hinzugefügt (Steam-Aktivierungscode)