Sick 5k on Dust II| NewborN

  • Gestern übelst reingeluckt. :PP
    Paar Meinungen? :) Grüße.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saphire.one

  • Auf 1080p immer noch ein Pixelgewitter, aber man kann was erkennen :P
    Wie Copyright.: bereits gesagt hat: Sick ist was anderes. Auf welcher Elo spielst du? Die haben ihre Nades nämlich auch nicht wirklich gut benutzt ^^
    Kopfaim war naaajaaa aber du sagtest ja selber: Du hast reingeluckt. Musik hättest du wenigstens auf die Frags syncen können.


    Soll jetzt aber kein Flamen sein.
    Ich hoffe, du kannst mit meiner Kritik was anfangen. Bei meinem Video habe ich versucht, die Velocity mit der Musik und den Kills zu connecten, aber
    mit Sony Vegas habe ich auch noch so meine Probleme. Kannst mich ja ebenfalls bewerten ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal gemerkt das er nicht vielleicht der Profi im editieren ist, bzw er wenigstens was geschafft hat? Man seit ihr Heuchler meine güte.
    Als ob dieser Frag so schlimm ist. Als ob ihr die Profis im editieren seit! Grabscht euch in die Nase und spielt verstecken... :pinch:

  • Mal gemerkt das er nicht vielleicht der Profi im editieren ist, bzw er wenigstens was geschafft hat? Man seit ihr Heuchler meine güte.
    Als ob dieser Frag so schlimm ist. Als ob ihr die Profis im editieren seit! Grabscht euch in die Nase und spielt verstecken... :pinch:

    Weil ich ein Video schlecht ist, darf ich keine Videos bewerten, weil ich selber keine Videos mache?


    Totaler Schwachsinn...


    Ich finde den Ace nicht gerade toll und als Edit finde ich es auch nicht wirklich toll.



    @Pinguin Dev.:
    Dein Edit ist auch nicht gerade toll. Viel zu starker Farbfilter, nix auf den Beat geschnitten.
    Die Kamerafahrten sehen einfach aus als hättest du diese ohne Smooth einfach mit 4000 DPI aufgenommen.

  • Diese Diskussion! Er wollte bloß sein Ace zeigen. Dafür braucht man keine tollen Spezialeffekte.
    Er hatte überhaupt nie die Intension, hier das Video schön aufzuarbeiten, deswegen ist es total ungerecht zu behaupten, er könne nicht editieren/es sei schlecht editiert. Es ist ganz einfach nur ein Gameplayausschnitt unterlegt mit Musik.



    Dass das nicht auf hoher Elo passiert ist, sieht man, aber trotzdem ist es für ihn eine schöne Sache, ein Ace herauszuhauen und für ihn auch eine gute Leistung.
    Auf dass es noch mehrere Ace´s werden :=)

  • Danke schön Breadfish made my day.. Es ist zum kotzen momentan! Er will was zeigen und gleich kommen diese ganzen hunderttausend mal Klugen um die Ecke mit ihren "Skills" es ist absichtlich in den "" gesetzt.. Gott!


    Schönes Video eventuell mehr zur Musik abstimmen und nächste mal nen par Kamerafahrten einbauen, sonst geht es voll klar.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Danke an die jenigen die hier noch ein Hirn haben und den Sinn meines Videos verstanden haben. Hat überhaupt nichts mit meinem Skill zutun in CS:GO sowie im EditIng . Ich will einach nur zeigen wie ich reingeluckt habe.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Das zeigt mir mal wieder das diese Community hier zum Großteil nicht mehr zu gebrauchen ist und Todes blöd und Flamegeil ist. Wenn ihr nen Edit seht auf meinem Kanal vorbei den das soll keins sein..


    Ich spiele übrigens auf DMG..

    Saphire.one