Nova-eSports NewLife • Deutscher SA-MP RealLife Server • Version 1.4d • 03.08.2023

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zeig mir ein Deutschen Server mit so einen gutem Script und so viele möglichkeiten. Leider sind die Spieler zu dumm um zu verstehen das man wegen Ingame DM sich nicht hassen muss aber das ist ein anderes Thema

    Dies ist meine Meinung und der Server ist Müll was das Team angeht und deren Spielern darauf.

    • Offizieller Beitrag

    Dies ist meine Meinung und der Server ist Müll was das Team angeht und deren Spielern darauf.

    Damit dich hier auch nur irgend jemand ernst nehmen kann würde ich dir raten deine „Kritik“ konstruktiv zu formulieren und das Ganze zu begründen. Ansonsten sind deine Beiträge nichts als wertloser Spam.

  • Damit dich hier auch nur irgend jemand ernst nehmen kann würde ich dir raten deine „Kritik“ konstruktiv zu formulieren und das Ganze zu begründen. Ansonsten sind deine Beiträge nichts als wertloser Spam.

    & wer bist du? Ein Nova Arschkriecher oder Besatzung vom Nova Team ? Geht euch vergraben aber das wissen alle Leute die es auf Nova erlebt haben.

  • & wer bist du? Ein Nova Arschkriecher oder Besatzung vom Nova Team ? Geht euch vergraben aber das wissen alle Leute die es auf Nova erlebt haben.

    Er ist der Inhaber von Breadfish lol.


    Genau das meint er du kannst keine konstruktive „Kritik“ verfassen.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


    • Offizieller Beitrag

    & wer bist du? Ein Nova Arschkriecher oder Besatzung vom Nova Team ? Geht euch vergraben aber das wissen alle Leute die es auf Nova erlebt haben.

    Bin der Inhaber dieses Forums und mein Beitrag war als freundliche Anweisung zu verstehen

    Das ist mir relativ ob er der "Besitzer" von Breadfish ist. Ich vertrete hier meine Meinung und die Wahrheit des Servers!

    Eine Meinung sollte auch hier stets begründet sein, ansonsten ist sie nicht nachzuvollziehen. Bekommst du das nicht hin musst du damit rechnen, dass deine Beiträge als Spam gewertet und entsprechend geahndet werden.


    Gerade wenn du die „Wahrheit“ aussprichst sollte es dir ja im Folgenden leicht fallen diese auch entsprechend darzulegen. Sofern das nicht der Fall ist rate ich dir lieber keinen Beitrag zu verfassen, da du damit nicht den Server, sondern dich in die Lächerlichkeit ziehst.

  • Der Server ist ganz gut


    Community ist solala gibt viele nette Leute drauf, dann gibts noch die vollständigen "Loser" und die Ausländer die um 4 Uhr Nachts im Öffentlichen TS3 Channel beef suchen

    Aber das hat den Server iwie ausgemacht hatte ca 7-8 aktive Monate drauf gespielt und hat immer Spaß gemacht danach kam der Projektauschluss weil ich eine übergewichtige Dame geleaked habe Aber es hat sich gelohnt.

    Admin Team ist zum Großteil eher nicht so klasse, gibt vereinzelt welche die immer lustig drauf waren "NeS **** Whispert zu dir "du H*rensohn" Denke mal das es Alltags Sprache in Berlin Wedding ist.

    Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht dort zu spielen und die Leute abzufucken wie auf jedem anderen Server auch.


    Minus Punkt bei der Löschung meiner kompletten Daten (Antrag auf Vergessen zuwerden dsgvo shit halt) hat es paar Tage zu lange gedauert


    mfg

  • Auf welchem Server denn nicht?

    Wenn das jetzt deine Kritik ist nh pff.

    Meine Kritik ist wohl eher das jeder Reintoggelt und das Team das einfach net checkt^^, ich mags net so gegen/mit cheatern zu spielen und in jeder frak sind leider hacker mit dabei


    + ich find den laufstyl zu schnell

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meine Kritik ist wohl eher das jeder Reintoggelt und das Team das einfach net checkt^^, ich mags net so gegen/mit cheatern zu spielen und in jeder frak sind leider hacker mit dabei


    + ich find den laufstyl zu schnell

    Zeig mir einen server wo es keine Hacker gibt kritisier das Spiel aber nicht den Server schau mal im Forum da werden häufig Cheater gebannt aber man ist sich nie 100% sicher.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Beitrag von Dani1994 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Zeig mir einen server wo es keine Hacker gibt kritisier das Spiel aber nicht den Server schau mal im Forum da werden häufig Cheater gebannt aber man ist sich nie 100% sicher.

    da werden überhaupt keine Cheater gebannt & wenn dann erst nach Monaten.

    Es dauert manchmal Monatelang bis was überhaupt passiert & wenn man eine Aufnahme sehen will heißt es, es sei intern und somit kann man eventuell auch kein Gegenbeweis liefern ^^

    Das ACK Team ist fürn Arsch, weil die aus 3 Mitglieder besteht & wie gesagt bekommt einfach keine Informationen.

    Selbst Spieler die derbe hart rein Cheaten mit Smoothaimbot oder silentaimbot und man genug Beweismaterial zusammen hat dürfen weiterhin drauf spielen :)

  • da werden überhaupt keine Cheater gebannt & wenn dann erst nach Monaten.

    Es dauert manchmal Monatelang bis was überhaupt passiert & wenn man eine Aufnahme sehen will heißt es, es sei intern und somit kann man eventuell auch kein Gegenbeweis liefern ^^

    Das ACK Team ist fürn Arsch, weil die aus 3 Mitglieder besteht & wie gesagt bekommt einfach keine Informationen.

    Selbst Spieler die derbe hart rein Cheaten mit Smoothaimbot oder silentaimbot und man genug Beweismaterial zusammen hat dürfen weiterhin drauf spielen :)

    Sagte er, beschwert sich und ist dabei Ballas Leader. Was eine Selbstironie Stimmst cLeaN?

  • Ich sag's Mal so für Leute die von anderen Servern kommen und dort Jahre lang gespielt haben nichts. Leider auch keinen wirklichen Startbonus was alleine schon den Anfang auf dem Server ziemlich langweilig macht weil man in keine Fraktion kann.

  • Sagte er, beschwert sich und ist dabei Ballas Leader. Was eine Selbstironie Stimmst cLeaN?

    Und wo ist jetzt die Selbstironie du Clown. Sag mir bitte wo das Problem ist.

    Ich habe ja nie behauptet das der Server scheiße ist oder sonst was.

    Mich fuckt halt nur das Vorgehen gegen Cheater extrem ab ^^


    Es ist doch meine Meinung und das wissen auch die Admins da ich den gerne mal meine aktuelle Sicht sage was die Cheater Problematik angeht

    Ist doch nichts verbotenes & keine Ahnung was du damit jetzt erreichen willst


    Bis auf die Problematik was momentan mit Cheater ist, ist der Server an sich ja ganz nice auch vom Script her wie es aufgebaut ist und wie die Systeme druchdacht sind eig. ganz nice und macht auch Spaß zu spielen.

    Es sind halt extrem viele Cheater unterwegs und bis mal einer gebannt wird vergehen halt Monate

    Einmal editiert, zuletzt von JvN. ()

  • Ich würde auch gern hier anfangen aber man ist zu fuß schneller als mit nrg und man könnte alles kompakter machen finde ich mit befehlen systemen usw, mehr in richtung another life script wär meiner meinung nach bombe aber auch so hält es sich ja gut 👌🏽

  • Ich würde auch gern hier anfangen aber man ist zu fuß schneller als mit nrg und man könnte alles kompakter machen finde ich mit befehlen systemen usw, mehr in richtung another life script wär meiner meinung nach bombe aber auch so hält es sich ja gut 👌🏽

    Nova ist voll mit guten Systemen, was fehlt sind einfach die Spieler, und die Prime Time war nunmal vor vielen Jahren und nicht mehr heute.

    Man kann 2021 nicht von einem SAMP Server erwarten dass dieser noch großartig Spaß macht.