The CS:GO World • Release 1.0 ist da

  • Botter Verbannen? :o
    Ich habe in Erinnerung das es Zugelassen wird um einen Anti-Botter System zu Schreiben.
    Es gibt es möglich über einen vServer zu Botten, das wäre sehr auffällig da dies ja Quasi ein eigener PC ist oder per Javascript oder Visual Basic wäre dies auch möglich.


    MfG. Black_Air :thumbup:


    PS: Das Spiel Bockt hart, dank @m4a_x: bin ich auch "Süchtig" nach dem Spiel. :D

    Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup:

  • Beitrag von ScopeX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Schau dir doch mal die Toplist an das kann man doch ohne Bot nicht schaffen :pinch:

    Also, ja gut.
    Ich botte beispielweise nicht, und bin trotzdem weit oben. Einfach aktiv Verbesserungen kaufen, und den PC anlassen, um Geld zu farmen.
    Ok, ich habe ein Script, um nicht dauernd diese Kisten anzunehmen, da das auf Dauer mega nervt. Wer hat denn bitte Lust alle 75 Sekunden auf ein Button zu drücken?


    Freue mich übrigens, dass neue Kisten nun raus sind :whistling:


    Und ja Black_Air, kenne Leute, die das mit vServer machen. Das finde ich dann schon zu hart "unfair". Da macht man ja nichts mehr selbst. Wo bleibt da der Spielspaß :/

  • Also, ja gut.
    Ich botte beispielweise nicht, und bin trotzdem weit oben. Einfach aktiv Verbesserungen kaufen, und den PC anlassen, um Geld zu farmen.
    Ok, ich habe ein Script, um nicht dauernd diese Kisten, anzunehmen da das auf Dauer mega nervt. Wer hat denn bitte Lust alle 75 Sekunden auf ein Button zu drücken?


    Freue mich übrigens, dass neue Kisten nun raus sind :whistling:

    Mache ich ebenfalls selbst & deswegen bekomme ich auch nicht alle 75sek eine Kiste was wiederum dafür sorgt das ich nicht sehr weit bin bis bzw. eigentlich kaum eine Chance habe in die Toplist zu kommen :rolleyes:

  • Mache ich ebenfalls selbst & deswegen bekomme ich auch nicht alle 75sek eine Kiste was wiederum dafür sorgt das ich nicht sehr weit bin bis bzw. eigentlich kaum eine Chance habe in die Toplist zu kommen :rolleyes:


    Ist bloß ein JavaScript, welches 17 Zeilen lang ist.
    Ich finde es noch legitim sowas. Schlimmer finde ich es, wenn Leute über vServer botten, das ist richtig hart unfair dann.
    Da macht man garnichts mehr selber, warum spielt man das Spiel dann noch? Kisten automatisch annehmen finde ich persönlich
    noch legitim, da man (im Moment) sowieso keinen Gewinn aus Items machen kann. Aber einige Leute botten schon hart, daher
    möchte ich zumindest automatisch die Kisten annehmen, denn das nervt mich. Meistens schaue ich nebenbei irgendwelche Videos,
    da möchte ich nicht alle 75 Sekunden pausieren, um mal eben eine weitere Kiste anzunehmen.
    Ist Ansichtssache, ob das was mit "fairness" zu tun hat. Mir ist die Topliste recht egal, was Items angeht. Ich stehe lieber weiter oben
    mit dem Geld, und das kann man nicht botten :whistling: (zum Glück)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja, soll mir Recht sein, ich kann auch ohne zu botten.
    Es gibt schlimmeres, was ausgenutzt wird. Zum Beispiel das Öffnen von Kisten, ohne Schlüssel zu benötigen.

    Sollte eigentlich gar nicht gehen Kisten zu öffnen ohne Schlüssel.


    Das man sich ein Skript macht welches die Kisten einsammelt finden wir noch ok (ist von unserer Seite sowieso nicht überprüfbar),
    dafür wird es später wahrscheinlich eh noch ein Item geben.
    Allerdings gibt es Leute die über ein Server "botten".
    Zum Geld: Das ist noch farmbar, durch eine Seitenaktuallisierung erhält man problemlos dauerhaft das Geld, aber das wird sich im Patch 0.6 ändern.
    Zu der Botdetection: Wenn wir mal annehmen in den letzten 4 Tagen wurde die ajax.php 608.904 mal aufgerufendavon sind 270.796 (~45%)von nur einer Person, da kann man doch wohl ausgehen dass dieser jenige ein Bot oder ähnliches hat oder nicht?
    Wie schon erwähnt in Patch 0.6 wird sich einiges zum Geld ändern.
    Wenn wir schon merken dass 5h lang eine IP die Seite jede Sekunde aufruft (dazu auch noch die ajax.php) kann man wohl schon davon ausgehen dass der jenige ein Bot oder ähnliches hat.

  • Wenn wir schon merken dass 5h lang eine IP die Seite jede Sekunde aufruft (dazu auch noch die ajax.php) kann man wohl schon davon ausgehen dass der jenige ein Bot oder ähnliches hat.


    Das könnte ich sein. Solltet ihr auch verbieten, denn das, was ich da ausführe, ist eine Zeile JQ-Code, der mir die Kisten einsammelt. Und das ist ja angeblich kein Problem. Meiner Meinung nach, sollte auch das verboten sein ;)



    //EDIT:
    Gerne helfe ich euch auch bei Anti-Botting-Systemen ;)

  • Neues Update:


    Ab jetzt werden für die Registrierungen keine Beta Keys mehr benötigt.


    // Edit: Durch die Open Beta erhält man nur noch 250% (+150%) Geld/Suchprozess, vorher waren es 500% (+400%).