Suche CSGO Boost

  • Hey.
    Ich bin zurzeit Gold Nova 3 aber war mal MG1 (fast MG2).
    Leider komme ich da nicht wieder raus und das seit 5 wins hintereinander.
    Ich möchte wieder gerne MG1/MG2 werden und suche Leute die mich Carrien bzw boosten (in einer Lobby).


    MfG
    Freaky

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Gegen eine Gebühr von 3€ pro Rank booste ich dich so hoch du willst. Win% liegt bei 70.

    Damit sein Account dann bald auch VAC gebannt ist, so wie deiner? :P


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wenn du dich richtig informieren würdest wüsstest du das der Account keinen VAC Ban hat. Ein Spielausschluss und ein VAC Ban sind zwei Stiefel. Ein VAC Ban ist beim Spielen mit mir zu 99,9% ausgeschlossen.

    Interessant, warum sagte CS:GO mir dann, dass mein Rank entfernt wurde, weil ich mit einem Cheater in der Lobby gespielt habe? :p Das Ausschlussverfahren lässt die Vermutung leider nur auf dich zurückfallen :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Interessant, warum sagte CS:GO mir dann, dass mein Rank entfernt wurde, weil ich mit einem Cheater in der Lobby gespielt habe? :p Das Ausschlussverfahren lässt die Vermutung leider nur auf dich zurückfallen :p


    Um es dir nochmal zu erklären: Mein Account wurde nicht von VAC sondern von Overwatch gebannt. Das sind zwei Stiefel. VAC erkennt einen Cheat aufgrund seiner Eigenschaften (MD5-Hash, usw.) allerdings ist VAC gegen die meisten privaten Hacks (die man erwerben muss oder zugeschickt bekommt) realtiv sinnlos weil der Nutzerkreis zu klein ist und Sie somit nicht auffallen. Overwatch dagegen arbeitet mit dem InEye-Verfahren das heißt das der Overwatcher deinen Spielstil beurteilt und danach eine Bemerkung abgibt ist die negativ wirst du vom Matchmaking ausgeschlossen.


    Blu3scReeN: Moment mal, wer brachte mich damals auf High Minded??? Ach ja das warst ja du. Alter Hackuser mit MG Rank

  • Um es dir nochmal zu erklären: Mein Account wurde nicht von VAC sondern von Overwatch gebannt. Das sind zwei Stiefel. VAC erkennt einen Cheat aufgrund seiner Eigenschaften (MD5-Hash, usw.) allerdings ist VAC gegen die meisten privaten Hacks (die man erwerben muss oder zugeschickt bekommt) realtiv sinnlos weil der Nutzerkreis zu klein ist und Sie somit nicht auffallen. Overwatch dagegen arbeitet mit dem InEye-Verfahren das heißt das der Overwatcher deinen Spielstil beurteilt und danach eine Bemerkung abgibt ist die negativ wirst du vom Matchmaking ausgeschlossen.

    Trotzdem bringt es ihm nichts, mit einem wie dir zu spielen, wenn du nen OW kassierst, sind die Wins weg und er verliert seinen Rang, moralisch gesehen ist es auch ziemlich verwerflich sowas zu nutzen.
    Juckt auch keinen wer dich drauf gebracht hat, ich nutze keine Hacks, du schon, denk mal nach warum ich dich in jedem Fall schlagen würde, wenn du ohne Hacks spielst


    Und MG bin ich garantiert nicht.

  • Ich formuliere es einmal halbwegs freundlich...


    Nimm deinen beschissenen Hack und geh dahin wo du hergekommen bist. Wegen solchen Personen di meinen Hacken zu mössen macht das Spiel keinen Spaß mehr, jeder am Hacken... Heute auch 5 Hacker in einem Spiel, habt ihr keine Hobbys, geht wem anderes auf die Nerven, nichtmal um die Ecke schon von 3 Seiten nen header kassiert, durch die Wand !


    Sowas nenne ich richtig dumm, hoffentlich kassiert ihr nen dicken ESL Ban und wenn das mal eingeführt wird, bannt steam nicht nur das Spiel, sondern den kompletten Acount mit allen Spielen. Beste Idee !

  • Scene-Sector: Was hat denn bitte ESL mit nem normalen Matchmaking zutun?


    B2T:
    Bitte nicht boosten lassen, gibt schon zu viele geboostete Leute, die dann im Game einfach keine Chance haben, da sie nicht auf dem Rank mithalten können.
    Aber wenn du wirklich geboosted werden möchtest, dann zur eigenen Sicherheit ohne Hacks, da du so oder so gebannt wird.