Hallo Zusammen,
gibt es eine Statistik wie viel Spieler SAMP ca. vor 7 oder 4 Jahren hatte? Aktuell sin 48428 Spieler Online und 4565 Server online.
Würde mich echt Interessieren.
Gruß Andy
Hallo Zusammen,
gibt es eine Statistik wie viel Spieler SAMP ca. vor 7 oder 4 Jahren hatte? Aktuell sin 48428 Spieler Online und 4565 Server online.
Würde mich echt Interessieren.
Gruß Andy
vor dem Verkauf von GTA IV/V waren es noch ein paar mehr aber wie viel kann niemand denk ich sagen
13.September 2013
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine vor ein paar Jahren stand da abends wenn überhaupt 30.000 User. Es sind also mehr geworden, denke aber mal das meiste kommt aus Russland durch die ganzen Riesenserver.
damals auch nicht mehr als 50-60k !
Wie man an Nova sieht existieren noch Spieler und dadurch haben andere Server auch nicht gelitten.
Allerdings konnte man früher (2011-13) mit einen Server ohne Werbung schon 30 Spieler bekommen.
liebe grueße
damals auch nicht mehr als 50-60k !
Wie man an Nova sieht existieren noch Spieler und dadurch haben andere Server auch nicht gelitten.
Allerdings konnte man früher (2011-13) mit einen Server ohne Werbung schon 30 Spieler bekommen.
liebe grueße
Ja das hatte ich haha mit einem sehr alten Godfather, aber ich kenne den namen nicht mehr
Ja es sind eigentlich schon mehr geworden.
MfG