Die abstimmung ist ja recht deutlich

Suche ein gutes MMORPG
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Ich kann nur GW2 empfehlen, meiner Meinung nach das beste MMO auf dem Markt.
-
Beitrag von fYnneXx ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Was ist mit Diablo 3 ? Das spielen doch so viele oder?
-
Diablo ist kein MMO. Ist eher ein Hack and Slay. Aber mit WoW/GW2 und Co. nicht zu vergleichen.
-
Wenn du dir GW2 holst, pass bitte auf dass du gleich Heart of Thorns kaufst. Ich hab mir die normale Version gekauft und 2 Tage später wurde die Erweiterung angekündigt (beinhaltet auch das Basisspiel). Also haben die mich quasi doppelt abgezockt
-
Ich hatte WoW gekauft, find ich aber nicht gut, GW2 fand ich deutlich besser.
Merke, GW2 ist mittlerweile kostenlos, nur das Addon kostet Geld.
-
Ich hatte WoW gekauft, find ich aber nicht gut, GW2 fand ich deutlich besser.
Merke, GW2 ist mittlerweile kostenlos, nur das Addon kostet Geld.
Kostenlos?
-
-
GW2 ist mittlerweile kostenlos
Kostenlos "mit" sehr starken Einschränkungen.
Wobei man das Addon Heart of Thorns ja mittlerweile bereits für etwa 30-35€ bekommt. Also relativ günstig, im Vergleich zum offiziellen kauf, was ja 50€ kostet. -
Wenn ich ehrlich bin kann ich mich nicht für eins entscheiden da die meinungen halt sehr auseinander gehen..
Tendiere eher zu gw2
-
Dann schau dir doch einfach alle an und entscheide dich dann. Sind fast alle F2P oder haben ne Testphase.
-
Dann schau dir doch einfach alle an und entscheide dich dann. Sind fast alle F2P oder haben ne Testphase.
Ja das stimmt!