Hallo Community!
Schon seit Längerem verfolgen wir intern den Wunsch, die Spieler des Forums in einem großen Turnier oder einer Liga in verschiedenen Spielen gegeneinander antreten zu lassen.
Dabei war es uns bisher allerdings nicht möglich, Potentiale für das Sponsoring aufzudecken (seitens der Administration gibt es keine finanziellen Mittel) oder uns auf geeignete Spiele zu einigen.
Damit das ganze nicht weiter in der Mottenkiste herumschimmelt habe ich entschieden das Thema öffentlich anzusprechen und sinnvolles Feedback einzuholen von euch.
Damit das ganze konstruktiv und transparent abläuft bitte ich euch, bevor ihr in diesem Thema schreibt, diese kurze Umfrage auszufüllen.
Jeder kann nur einmal teilnehmen und die Ergebnisse sind nach Abschluss öffentlich einsehbar.
Nachdem ihr diese Umfrage ausgefüllt habt würde ich mich freuen wenn ihr das Thema (gerne auch die Umfrage oder die Ergebnisse davon an sich) hier nochmal diskutiert, schließlich müssen solche Themen wie Karten, Spielmodus, Teams/nicht Teams, AntiCheat, Livestreams, Moderatoren, Sponsoring, Webseite, Werbung etc. auch noch geklärt werden
In Hoffnung auf zahlreiches konstruktives Feedback,
Trooper
P.S.: Das hier ist als offizieller Thread anzusehen.
Dementsprechend hart wird hier Offtopic oder Spam verwarnt.