[Geschlossen und wird verkauft] DM Race, Carball, Reallife, Multigaming (Westbound Reallife)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich weiß ja nicht wenn die Projektleitung nicht einmal fähig genug ist eine halbwegs anständige Kommunikation aufzubauen zwischen evtl. Usern, dann weiß ich nicht weiter. Auch wenn es keine User werden sollte man diese gut behandeln, du spiegelst deinen Server wieder. Und wenn ich schon lese, dass euch jemand verbietet, Maps, Forendesign, etc. zu nutzen und ihr sagt einfach Nein, das bleibt so, dann würde ich auch auf keinen Fall diesen Server testen.


    Überlegt euch doch noch einmal was Ihr hier schreibt und wie Ihr so User gewinnen wollt, das ist der falsche Weg.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ich weiß ja nicht wenn die Projektleitung nicht einmal fähig genug ist eine halbwegs anständige Kommunikation aufzubauen zwischen evtl. Usern, dann weiß ich nicht weiter. Auch wenn es keine User werden sollte man diese gut behandeln, du spiegelst deinen Server wieder. Und wenn ich schon lese, dass euch jemand verbietet, Maps, Forendesign, etc. zu nutzen und ihr sagt einfach Nein, das bleibt so, dann würde ich auch auf keinen Fall diesen Server testen.


    Überlegt euch doch noch einmal was Ihr hier schreibt und wie Ihr so User gewinnen wollt, das ist der falsche Weg.

    Diese Maps und Designs wurden dem Server damals gegeben.
    Solange wir nichts neues haben bleiben diese.
    Sobald wir was neues haben wird es natürlich entfernt.


    Vielen Dank.

  • Erstmal zur/zum Werbung/Server:
    Es gibt nichts neues, alles das gleiche was ihr auch bisher hattet, zu mindestens steht in der Werbung das gleiche wie vorher auch nur in anderer Form.
    Die Werbung ist auch etwas unstrukturiert und keine neuen Features die ein anderer Server nicht hat.
    Außerdem sind die Bilder ziemlich verpixelt oder auch teilweise zusammen gequetscht.
    Das Design im Forum sieht ja ganz okay aus (wer jetzt auch immer das erstellt hat), aber warum immer GTA 5 als Header?
    Es ist GTA San Andreas kein GTA 5.


    Zum Thread:
    Ich finde das ziemlich lustig dass der Threadersteller sein eigenen Beitrag als "Gefällt mir" markiert,
    genau so jeden Beitrag der eine Kritik zum Server darstellt (und/oder evl. etwas negatives enthällt) gleich mit einem "Gefällt mir nicht" markiert.
    Es ist genau das gleiche wie bei den letzten x Eröffnungen, alles was irgendwie eine Kritik ist wird direkt abgelehnt und/oder ignoriert.
    Dieser Satz

    Klär das mit Jake und hör auf in der Werbung damit zu nerven.

    klingt auch schon so als ob ihr (bzw. du) keine lust habt dieses Projekt zu machen.
    Man sollte ein Projekt nicht machen um nur Geld damit zu verdienen, aber anscheinend geht es ja den meisten nur noch ums Geld.

  • Vielen Dank für deine Kritik.
    Wieso ums Geld?
    Wir nehmen kein Premium ein mit dem Server.
    Man kann sich Premium kostenlos verdienen.
    Machen wir Werbung im Forum?
    Auch nicht.
    Damit wäre ja diese Anschuldigung vom Tisch.
    Uns geht es darum das beste aus dem Projekt zu machen.


    Ich habe Lust dieses Projekt zu machen, jedoch spricht Rags es nicht das erste mal an.
    Einmal reicht und Jake wird sich kümmern.
    Das mit dem Liken/Disliken habe ich lediglich aus Spaß gemacht da ich es amüsant finde.


    Gruß

  • Wo siehst du keine User?
    Projekt eröffnet doch erst nächste Woche.


    Danke für deine Bewertung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also echt Respekt ! ( Nicht )
    Eure Updates sind echt die Krassesten die ich je gesehen habe ^^
    ( http://www.westbound-reallife.…erver/&postID=380#post380 )


    Was habt ihr den alles am Server verändern im Gegensatz zu der Eröffnung vorletzter Woche?

    Guten Tag,
    die richtigen Changes findest du unter News & Updates und nicht bei den kleinen Änderungen.


    Also wird es erneut eröffnet?
    Wie oft denn noch...

    Steht doch vom Anfang an fest in der Serverwerbung oder nicht?
    25.09.2015

  • Ich finde es richtig schade welchen Ruf ihr eurem Script gegeben habt.
    Eure Vorstellung, euer Script euer Engagement alles passt nur die ganzen Gerüchte mit
    dem Verkaufen und der Schließung und dem Stress innerhalb des Teams hat euern Server ganz schön in den Mist gezogen.
    Zudem wurde man am Schluss wie Dreck behandelt. Leider keinen Bedarf zu testen wünsche euch jedoch weiterhin viel Erfolg!

  • Ich finde es richtig schade welchen Ruf ihr eurem Script gegeben habt.
    Eure Vorstellung, euer Script euer Engagement alles passt nur die ganzen Gerüchte mit
    dem Verkaufen und der Schließung und dem Stress innerhalb des Teams hat euern Server ganz schön in den Mist gezogen.
    Zudem wurde man am Schluss wie Dreck behandelt. Leider keinen Bedarf zu testen wünsche euch jedoch weiterhin viel Erfolg!

    Guten Tag,
    kann man ja verstehen.
    Vielleicht ändert sich dies.


    Hier der erste Einblick in die Carball Lobby.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Könnt ihr einfach mal eure .... halten?
    Einige von euch haben anscheinend nichts besseres zu tun als sinnlose Beiträge unter Serverwerbungen zu posten oder?
    Gebt doch einfach eine normale Bewertung ab und fertig.
    Das ist doch kein Diskussionsthread!!!


    Vor allem wie man immer gegen die Projektleitungen reden muss. Das geht euch doch überhaupt nichts an wie der seinen Server leitet.
    Postet einfach ganz normal eine Bewertung und fertig.


    Einfach nur kindisch was manche von sich geben!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen